Top 75 Liebessprüche für Whatsapp

In all dem Alltagsstress vergisst man schnell, was wichtig ist. Wir lassen uns von Kleinigkeiten ablenken und ärgern und sehen garnicht, wie glücklick wir eigentlich sein sollten. Auf dieser Seite findest du viele schöne und romantische Whatsapp status Liebesnachrichten, die du deinem Liebsten oder deiner Liebsten schicken kannst. Vielleicht morgens, wenn die Sonne aufgeht, vielleicht aber auch lieber ganz spontan Mitten am Tag. In jedem Falle, wird ein kleines Liebesgeständnis zwischendurch ein Lächeln auf das Gesicht deines Schatzes bringen.

Die besten Whatsapp Status Liebessprüche – mit Bilder

Manche Menschen will man gerne jeden Tag sehen. Dich- meine Liebste/mein Liebster möchte ich am Liebsten jede Sekunden neben mir haben.Ich liebe dich.

Du bist das Schönste, was mir je passiert ist. Du bist mein Herz und mein Schatz, du bist bist, der mich stets glücklich macht.

 

Anzeige

 

Lass uns zusammen alt werden, einander stets ehren und respektieren,uns nie Sorgen machen. Lass und für immer beieinander sein und miteinander lachen!

Wenn ich an LIEBE denke, dann fällst bloß du mir ein. Mit dir an meiner Seite, kann mein Herz nie einsam sein.

So richtig glücklich machst nur du mich und deswegen schicke ich dir ein großes ICH LIEBE DICH.

Wenn andere über Liebe reden und sich beschweren, dann wird mir jedes Mal so klar, wie gut wir beide es haben. Lass uns einander deshalb stets ehren und lieben, du für immer mein, ich für immer dein.

Ich LiEBE DICH, nur dich, heute, morgen und jeden Tag. Ich wusste schon am allerersten Tag, dass ich dich auf eine ganz besondere Weise mag.

Wenn Dinge schwierig werden und ich mich alleine fühl, dann weiß ich stets, dass du für mich da bist. Ich kann dich immer erreichen und mit dir meine Geheimnisse teilen. Du bist so wunderbar zu mir, dafür möcht ich dir danken!

Seit dem ersten Tage weiß ich, dass ich mein Leben mit dir teilen möchte. Seit dem ersten Tag weiß ich, dass ich mit dir alt werden möchte. Ich bin so froh, dass es dich gibt, ICH LIEBE DICH.

Du bist ganz einfach mein bester Freund/meine beste Freundin. Mit dir kann ich weinen und lachen, verrückt sein und ernste Gespräche führen. Mir dir habe ich alles, was ich brauche. Ich danke dir für deine Liebe und drücke dich ganz stark.

Es ist ganz einfach. Du bist mein Lieblingsmensch. Nicht mehr und nicht weniger, als die Person, die ich immer neben mir haben möchte.

Lieber Schatz, du bist ein kleiner Fratz. Darum hab ich dich so gern, von dir kann ich immer so viel Humor lern´!

 

Anzeige

 

Deine Hand halten ist mein größtes Hobby. Wenn wir durch die Stadt gehen, möchte ich dass alle uns glücklich sehen. Wenn wir zuhause einschlafen zusammen, bete ich zum Himmel, dass wir immer bleiben beisammen.

Liebe ist so schön mit dir. Liebe ist so vollkommen, wenn du bei mir bist. Liebe ist alles, was ich will für dich und mich, denn wir sind alles andere als gewöhnlich.

Ich wünsche dir reichlich Liebe, ganz viel Glück, Spaß am Leben und das du nie tust aufgeben!

Schon lange bin ich verliebt in dich. Heute wunder ich mich, magst auch du mich?

Ich bin so glücklich darüber, dass du bist an mich vergeben. Mit dir an meiner Seite möchte ich das ganz große Glück anstreben.

Weißt du wann ich dich hergeben würde?- Niemals! Denn du machst mich jeden Tag so unheimlich glücklich- danke vielmals!

Wir trafen uns mitten im Leben. Wir wurden beide von der Liebe enttäuscht, doch dann hat der Himmels uns einander gegeben. Nun verstehe ich, dass Geduld sich auszahlst, du bist mein Sonnenschein, mit dir an meiner Seite fühle ich mich nie allein.

Viele Jahre habe ich mich stets gefühlt so einsam und allein. Doch dann kamst du, mit all deiner Fröhlichkeit und deinem Schein. Ich schicke dir diese Nachricht, um dir zu sagen, wie glücklich ich bin seitdem ich bin DEIN.

Mir gefällt, dass wir die selben Dinge mögen. Mir gefällt, dass wir über über die selben Sachen lachen. Mir gefällt, was du für mich fühlst und mir gefällt, wie du meine Gefühle aufwühlst.

 

Anzeige

 

Manchmal da fühl ich mich so richtig Banane. Doch dann kommst du und lächelst und fügst hinzu die nötige Schlagsahne 😛

Mit dir ist das Leben wie eine Traumreise. Die Sonne scheint stets, das Wasser ist klar, und man kann das Leben genießen auf eine ganz besondere Art und Weise.

Ich schicke dir viel LIEBE an diesem kalten Morgen, ich schicke dir viele Küssen und viel Wärme, um dich vergessen zu lassen all deine Sorgen!

Als ich dich erstmals sag, da wurd mir klar, wie unglücklich ich bisher ohne dich war. Du hast mir neue Wege gezeigt und gabst meinem Leben einen Sinn, ich will dass du weißt, wie verliebt ich in dich bin.

Ich fühle mich gerade etwas allein. Würde so gerne mit dir beisammen sein. Würde so gerne neben dir liegen, um meine unendliche Sehnsucht zu besiegen.

Ich bin manchmal nervös oder auch eifersüchtig, manchmal einsam und allein. Doch hinter all dem steckt immer nur der Wunsch mit dir zusammen zu sein.

Mit dir fühle ich das Beste von Allem. Mit dir fühle ich Schmetterlinge im Bauch. Mit dir möcht ich alt werden, du bist mein Freund, mein Mann, mein Sonnenschein.

Du bist einfach supertoll …… und du bist einzigartig!… und du bist genial!… und du bist unzerstörbar!… und du bist wunderbar!… und das beste von allem: du bist MEIN!

An diesem Morgen gehört mein Herz DIR, ich wünsche dir einen wunschönen Tag und schicke viele Küsse bis ich dich mein Schatz heute Abend wieder habe bei MIR.

Liebessprüche für Whatsapp Status

Gute Nacht mein süßer Schatz. Schöne Träume wünsche ich dir und sende dir eine großen SCHMATZ!

Ein Kuss von dir macht mich atemlos. Du bist der Grund für mein Dauerlächeln!

Meine Welt war so viel einsamer ohne dich. Nun bist du bei mir und ich spüre, wie erfüllend das Leben ist.

Ich vermisse dich und du vermisst mich. Wie wärst mit einem romantischen Abend, ich bin mir sicher, es wird abenteuerlich.

Ich bin zuhause und warte auf dich. Und obwohl ich auf dich noch ewig warten könnte, wünsche ich mir dich herbei, denn glücklich machst nur du mich.

Ich schließe meine Augen und sehe dich. Ich sehe deine Augen, deine Lippen und dein Gesicht. Ich vermisse dich so und genau deshalb schreibe ich dir dieses Gedicht.

Dass du meine Freundin bist, darauf bin ich ganz besonders stolz. Dass ich dich MEIN nennen kann, das macht mich unendlich heiter, ich wünsche mir nur dich als meinen Lebensbegleiter.

Mein Leben ist perfekt. Aber auch nur, weil du darin eine so große Rolle spielst.

Jeden Morgen will ich zuerst in deine Augen sehen. Ich wünsche mir stets mit dir durch dieses Leben zu gehen. Ich möchte, dass du niemals traurig sein musst, und mit mir an deiner Seite durch´s Leben gehen kannst ganz sebstbewusst.

Du bist mein Engel. Du beschützt mich vor dem Bösen und dem Schmerz.Es ist dewegen für alle ganz einfach zu sehen, wieso du alles bist, was ich trage in meinem Herz.

Mit dir verheiratet zu sein ist eine wunderschön Sache. Du ehrst und liebst mich, auch wenn ich mal Fehler mache. Du bis geduldig und lieb, deshalb wusst ich, dass du mein Traummann bist auf Anhieb.

Gute Liebessprüche für jeden Anlass

Du + Ich= ewiges Glück. Ich + Du= unendliche Liebe. Wir= ein starkes Team.

Du bringt den Sonnenschein in mein Leben. Du bist zwar nicht die Sonne, aber mindestens genauso heiß.

Ich könnte versuchen, ohne dich zu leben. Doch würde man mir wahrscheinlich eine Woche geben. Ich könnte versuchen, dich zu vergessen, doch man könnte mich dazu nich einmal erpressen. Ich werde deshalb alles in meiner Macht tun, um dich für immer glücklich zu machen und jeden Tag auf deinen Lippen zu sehen ein großes Lachen.

Danke, dass du heute für mich da warst. Ohne dich hätte ich diesen Tag nicht überstanden. Ich liebe dich dafür sehr, hast du verstanden?

Du bist die EINE, du bist die, von der ich träumte, du bist meine Prinzessin, mein Herz. Ein Blick in deine Augen und ich vergesse all den Schmerz.

Wir sind perfekt für einander, ist dir dies bewusst? Ich träume gerade davon, dich zu küssen. Darauf hätt ich jetzt große Lust.

Meine Welt ist ein glücklicherer Ort dank dir. Ich danke dir für all die Freude und den Spaß.

Mein Herz gehört ganz allein dir und keinem anderen. Nur du bringst mich jeden Tag zum Lachen, ich kann es kaum abwarten heute Abend verrückte Dinge mit dir zu machen.

Ich werde heute durch den Tag laufen und deinen Namen buchstabieren. Ich würde meine Initialien gerne darin verstecken und ein neues Wort kombinieren. Denn wir zusammen sind so besonders toll, jeder soll wissen, dass unsere Liebe mich macht sehr hoffnungsvoll.

Das könnte Dich auch interessieren...