Liebes Sprüche für die Liebe

Der Hunger nach Liebe ist viel schwieriger zu beseitigen als der Hunger nach Brot.
Gravitation ist nicht dafür verantwortlich, dass sich die Menschen verlieben.
Verliebtheit ist, wenn du denkst, dass er so sexy ist wie Robert Redford, so schlau wie Henry Kissinger, so edel wie Ralph Nader, so lustig wie Woody Allen und so sportlich wie Jimmy Conners. Liebe ist, wenn man merkt, dass er so sexy ist wie Woody Allen, so schlau wie Jimmy Connors, so lustig wie Ralph Nader, so sportlich wie Henry Kissinger und nichts wie Robert Redford – aber du wirst ihn auf jeden Fall nehmen.

Wenn Liebe nicht Wahnsinn ist, ist es nicht Liebe.

Liebe ich dich, weil du schön bist,
Oder bist du schön, weil ich dich liebe?

 
 

Anzeige

 
 

Jeden Tag ich liebe dich mehr
Heute mehr als gestern und weniger als morgen.

Liebe ist wie eine wilde Rose, schön und ruhig, aber bereit, Blut in ihrer Verteidigung zu ziehen.

Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit. Es löscht jedes Gefühl für Zeit, sämtliche Erinnerungen an einen Anfang und jede Angst vor dem Ende aus. ~ Unbekannter Autor

Liebe ist eine süße Tyrannei, weil die Liebhaber bereitwillig seine Qualen erdulden.

Liebe ist ein Akt der endlosen Vergebung, ein zartes Aussehen was Gewohnheit wird.

Hass hinterlässt hässliche Narben, Liebe hinterlässt schöne.

Die Kunst der Liebe… ist weitgehend die Kunst der Persistenz.

Liebet einander, und ihr werdet glücklich sein. Es ist so einfach und so schwierig.

Liebe muss ebenso sehr Licht wie eine Flamme sein.

Ein Baby ist geboren, mit dem Bedürfnis, geliebt zu werden — und es wächst nie heraus.

 

 

Anzeige

 

 

Wir liebten uns mit einer Liebe, die mehr als Liebe war. ~Edgar Allan Poe

Die härteste gelernte Lektion: die Menschen haben nur ihre Art von Liebe zu geben, nicht unsere Art.

Der ultimative Test für eine Beziehung ist sich zu streiten, aber trotzdem Händchen zu halten.

Liebe ist vor allem sich selbst zum Geschenk zu machen.

Wenn ein Mann verliebt oder verschuldet ist, hat jemand anderes den Vorteil.

Eine Klingel ist keine Klingel, bis man sie klingelt,
Ein Lied ist kein Lied bis man es singt,
Und Liebe in deinem Herzen
Ist nicht da, um zu bleiben
Liebe ist nicht Liebe
Bis du sie verschenkst.
~ Oscar Hammerstein, Sound of Music „Du bist sechzehn (Reprise)“

LIEBESSPRÜCHE

Liebe ist wie Tau, der auf Nesseln und Lilien fällt. ~ Schwedisches Sprichwort

Die Zeit ist zu langsam für diejenigen, die warten, zu schnell für diejenigen, die fürchten, zu lang für diejenigen, die trauern, zu kurz für diejenigen, die sich freuen, aber für diejenigen, die lieben, ist die Zeit Ewigkeit. ~ Henry Van Dyke

„Wo Liebe ist, dort ist Leben.“ -Mahatma Gandhi

Ich liebe dich

„Eine erfolgreiche Ehe erfordert sich viele Male zu verlieben, immer mit der gleichen Person.“ -Mignon McLaughlin

„Von jemandem zutiefst geliebt zu werden, gibt einem Kraft, während jemanden tief zu lieben, einem Mut gibt.“ -Lao Tzu

„Niemand hat jemals gemessen, nicht mal Dichter, wieviel das Herz ertragen kann.“
-Zelda Fitzgerald

„Jedes Herz singt ein Lied, unvollständig, bis ein anderes Herz zurück flüstert. Wer immer singen will, findet ein Lied. Bei der Berührung eines Liebhabers wird jeder zu einem Dichter.“ – Plato

fur die Liebe

„Die Liebe sitzt nicht nur da wie ein Stein, sie muss gemacht werden, wie Brot; und ständig neu hergestellt werden.“ – Ursula K. Le Guin, die Drehbank des Himmels

„Als ich dich sah, verliebte ich mich, und du hast gelächelt, weil du es wusstest.“ – Arrigo Boito

Liebe dich

„Eine glückliche Ehe ist ein langes Gespräch, das immer zu kurz zu sein scheint.“ -Andre Marois

„Es war einmal ein Junge, der ein Mädchen liebte, und ihr Lachen war eine Frage, die er sein ganzes Leben lang beantworten wollte.“ – Nicole Krauss, die Geschichte der Liebe

„Wenn wir verliebt sind, sind wir offen für alles, was das Leben bietet, Leidenschaft, Aufregung und Akzeptanz.“ – John Lennon

„Man sagt, ein Mensch braucht nur drei Dinge auf dieser Welt, um wirklich glücklich zu sein: jemanden zum lieben, etwas zu tun und auf etwas zu hoffen.“ – Tom Bodett

Liebeszitate

Zu lieben und geliebt zu werden ist die Sonne von beiden Seiten zu spüren.

Das höchste Glück auf Erden ist die Ehe.

Aus was auch immer unsere Seelen gemacht sind, seine und meine sind gleich.

Wir brauchen einen Zeugen für unser Leben. Es gibt 1 Milliarde Menschen auf diesem Planeten… Ich meine, was bedeutet jedes Leben wirklich? Aber du versprichst in einer Ehe, dich um alles zu kümmern. Um die guten Dinge, die schlechten Dinge, die schrecklichen Dinge, die alltäglichen Dinge… um alles, die ganze Zeit, jeden Tag. Du sagst, ‚Dein Leben wird nicht unbemerkt sein, weil ich es bemerken werde. Dein Leben wird nicht ohne Zeugen vergehen, denn ich werde dein Zeuge sein.

Werde mit mir alt! Das Beste kommt noch.

Ich liebe es, verheiratet zu sein. Es ist so großartig, eine spezielle Person zu finden, die man für den Rest seines Lebens ärgern möchte.

Was wir einmal genossen haben können wir niemals verlieren. Alles, was wir zutiefst lieben wird ein Teil von uns.

Liebe zitate

Ich würde lieber ein Leben lang mit dir teilen als allen Zeitaltern dieser Welt allein gegenüber zu treten.

Auf der ganzen Welt gibt es kein Herz für mich als das deine. Auf der ganzen Welt gibt es keine Liebe für dich wie die meine.

Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern auch für was ich bin, wenn ich bei dir bin. Ich liebe dich nicht nur für was du aus dir gemacht hast, sondern für das, was du aus mir machst.

Liebes-Sprueche1

„Liebe ist wie eine Freundschaft, die Feuer gefangen hat. Am Anfang eine Flamme, sehr hübsch, oft heiß und heftig, aber dennoch nur hell und flackernd. Während die Liebe altert, altern unsere Herzen und unsere Liebe wird zu Kohlen, brennend und unauslöschlich.“ -Bruce Lee

Whatsapp Liebestatus

„Du bist die beste, schönste, zarteste und schönste Person, die ich je kennengelernt habe und sogar das ist eine Untertreibung.“ – F. Scott Fitzgerald

„Um den vollen Wert des Glücks zu erhalten, muss man jemanden haben, mit dem man es teilen kann.“ -Mark Twain

„Jeder Mann, der eine schöne Frau küssen kann, während er sicher Auto fährt, gibt dem Kuss schlichtweg nicht die Aufmerksamkeit, die er verdient.“ -Albert Einstein

Umsonst habe ich gekämpft. Es kann nicht angehen. Meine Gefühle werden nicht unterdrückt werden. Sie müssen mir erlauben, Ihnen zu sagen, wie leidenschaftlich ich Sie bewundere und liebe.

Es gibt nie eine Zeit oder Ort für wahre Liebe. Es geschieht zufällig in einem Herzschlag, in einem einzigen Augenblick, einem einzigen pochenden Moment.

Man ist sehr verrückt, wenn man verliebt ist.

Liebessprueche-fuer-whatsapp-status

Liebe ist eine Freundschaft mit Musik vertont.

Man weiß, dass man verliebt ist, wenn man zusammen einkaufen gehen kann.

Leben ohne Liebe ist wie ein Baum ohne Blüten und Früchte.

Das könnte Dich auch interessieren...