Liebe ist Sprüche für Whatsapp status

Liebe ist … Eines Tages, wirst du jemanden küssen und weißt, dass du diese Lippen für den Rest deines Lebens küssen möchtest. Jeder kommt mit Gepäck. Finde jemanden, der dich genug liebt damit er mit dir auspacken kann. Verliebe dich in jemanden, dem dein Schweigen nichts ausmacht. Finde jemanden, der nicht deine Worte Liebe ist braucht um zu merken, dass es an der Zeit ist, dich zu küssen.

Liebessprüche

Man liebt nicht jemanden wegen seinem Aussehen oder seiner Kleidung oder seinem schicken Auto, sondern weil er ein Lied singt, das nur du hören kannst.

Finde Arme, die dich halten, wenn du am schwächsten bist, Augen, die deine hässlichste Seite sehen, Lippen, die dich in beiden Fällen küssen und ein Herz, das dich im schlimmsten Fall lieben wird. Erst dann wirst du die wahre Liebe gefunden haben.

Wenn er dich zum Lachen bringt, deine Stirn küsst, sich entschuldigt, deine Hand hält, hart arbeitet, versucht dich zu verstehen… ob du es glaubst oder nicht, er ist ziemlich perfekt.

 
 

Anzeige

 
 

Sich fragen, wo man ist, wenn man nachts nicht nach Hause kommt, ist ein sehr altes menschliches Bedürfnis. – Margaret Mead.

Liebe ist unsere wahre Bestimmung. Wir finden nicht den Sinn des Lebens allein — wir finden es mit einem anderen.

Liebe ist ein Vorgeschmack auf das Paradies.

Liebe besteht aus einer einzigen Seele, die zwei Körper bewohnt.

Liebe ist Freundschaft, die Feuer gefangen hat. Es ist stilles Verständnis, gegenseitiges Vertrauen, Teilen und Verzeihen. Es ist die Treue durch gute und schlechte Zeiten. Sie gibt sich mit weniger zufrieden als Perfektion und erlaubt menschliche Schwächen.

Liebe ist die extrem schwierige Erkenntnis, dass etwas anderes als man selbst real ist.

Liebe ist…Liebe beginnt und endet nicht auf die Art, die wir denken. Liebe ist ein Kampf, die Liebe ist ein Krieg; Liebe ist Erwachsenwerden.

Liebe ist ein unwiderstehlicher Wunsch, unwiderstehlich zu sein.

Liebe ist ein Feuer. Aber ob es dein Herz wärmt oder dein Haus abbrennt, man kann nie wissen.

 

 

Anzeige

 

 

Liebe ist die einzige vernünftige und zufriedenstellende Antwort auf das Problem der menschlichen Existenz.

Liebe ist von allen Leidenschaften die stärkste, denn es greift gleichzeitig den Kopf, das Herz und die Sinne an.

Liebessprüche für Whatsapp

„uch wenn Liebe nicht genug ist… irgendwie ist sie es

Liebe ist ein Akt der endlosen Vergebung, ein zartes Aussehen, das Gewohnheit wird.

Kurze Liebessprüche für WhatsApp Status

Ich habe festgestellt, dass zu lieben und geliebt zu werden die stärkste und berauschendste aller menschlichen Gefühle ist.

Liebe ist nur ein Wort, bis jemand kommt und ihm eine Bedeutung gibt.

Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ein Leben ohne sie ist wie ein sonnenloser Garten, wenn die Blumen tot sind.

 
Liebe ist für Whatsapp Status Meldungen

Die Liebe, die wir verschenken ist die einzige Liebe, die wir behalten.

Liebe ist die Freude über das Gute, das Wunder des Weisen, das Erstaunen der Götter.

Was ist Liebe

Ich liebe dich und das ist der Anfang und das Ende von allem.

Liebe ist nur für dich

Manchmal ist es schwer, Worte zu finden, um dir zu sagen, wie viel du mir bedeutest. Vielmals sage ich überhaupt nichts. Aber ich hoffe, eines Tages wirst du verstehen, dich zu haben ist das, für was ich lebe.

Liebe dich

Wenn ich gewusst hätte, dass ich mich in einen Engel verliebe, hätte ich härter gesucht und dich früher gefunden.

Ich scheine dich in unzähligen Formen, zahllose Male geliebt zu haben, im Leben, nach dem Leben im Alter nach dem Alter, für immer.

Was ist Liebe

Dein Freund zu sein war alles, was ich jemals wollte; dein Geliebter zu sein, war alles wovon ich träumte.

Die Stunden, die ich mit dir verbringe betrachte ich als eine Art duftender Garten, ein schummriges Zwielicht, und ein Brunnen der singt… du nur du allein lässt mich spüren, dass ich am Leben bin. Andere Männer haben Engel gesehen, aber ich habe dich gesehen und du bist genug.

Ich liebe dich. Ich bin, wer ich bin wegen dir. Du bist jeder Grund, jede Hoffnung und jeder Traum, den ich je hatte, und egal was mit uns passieren wird, jeden Tag, an dem wir zusammen sind, ist der wundervollste Tag meines Lebens. Ich werde immer dein sein. – Nicholas Sparks

Ich liebe dich aber was ist liebe

Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern auch für was ich bin, wenn ich bei dir bin.

In dir verliere ich mich. Ohne möchte ich wieder verloren gehen.

Für die Welt magst du ein Mensch sein, aber für einen Menschen du bist die Welt.

Meine Liebe zu dir hat keine Tiefe, ihre Grenzen werden immer größer. Meine Liebe und mein Leben mit dir werden eine unendliche Geschichte sein.

Du gibst mir Hoffnung in meinen Zeiten der Prüfung, Freude in meinen traurigsten Stunden und Liebe in allem, was ich tue.

liebe ist nicht nur ein wort

Wenn ich alles in der Welt sein könnte, was ich möchte, wäre ich eine Träne, weil ich in deinen Augen geboren werden würde, auf deinen Wangen leben und auf deinen Lippen sterben würde.

Ich werde mich immer um dich sorgen, auch wenn wir nicht zusammen sind und auch wenn wir weit weg von einander sind.

Wenn ich eine Blume hätte, für jedes Mal wenn ich an dich denke, dann könnte ich für immer in meinem Garten gehen.

Wenn Küsse Sterne wären, würde ich dir den Himmel geben.
Wenn Berührungen Tränen waren, würde ich Weinen.
Wenn Liebe Wasser wäre, würde ich dir das Meer geben.
Und würde für alle Ewigkeit mit dir zusammen sein.

Liebe ist

Du bist der eine Grund, warum ich am Morgen aufwache, du bist der eine Grund, warum ich einen Weg zum Lächeln finde, du bist die einzige Person, die alles um sich herum ändern kann, wenn es schlimm ist. Deine Augen, dein Lächeln, dein Alles, dein Lachen, dein Blick in deinen Augen wenn du mit mir sprichst. Es ist einfach alles an dir, was ich begehre.

Liebe ist – Bilder

liebe ist für whatsapp sprüche zitate mit bild

Meine Liebe zu dir kennt keine Grenzen, sie ist zeitlos und endlos. Du kannst mein Leben auf mehr Arten bereichern, wie ich in Worten fassen kann. Von dem Moment als ich in deine Augen sah, fühlte ich mich stark verbunden. Ich war von deiner Seele so angezogen, wie ich es noch nie erlebt habe. Du bist die einzige, die die Tür zu meiner Seele sehen kann.

Ich liebe dich, wie man bestimmte dunkle Dinge liebt, heimlich, zwischen dem Schatten und Seele. – Pablo Neruda

gottes liebe ist so wunderbar

Wenn ich nur einen Wunsch haben könnte, möchte ich jeden Tag zu den Klängen von deinem Atem auf meinem Hals, die Wärme deiner Lippen auf meiner Wange, die Berührung der Finger auf meiner Haut und das Gefühl von deinem Herzschlag aufwachen… Wissend, dass ich nie das Gefühl mit einer anderen Person als dich finden konnte.

Ich denke an dich, das ist alles, was ich die ganze Zeit tue. Du bist immer der erste und das letzte in meinem Herzen. Egal wo ich hingehe, oder was ich tue, denke ich an dich.

Lesen Sie mehr Liebessprüche für deinen WhatsApp Status hier. Die größte Sache, die du jemals lernen wirst, ist nur zu lieben und geliebt zu werden.

Das könnte Dich auch interessieren...