Top 250 Whatsapp Status Sprüche zum Nachdenken

Wir Menschen sind gefühlsbetone Wesen. Wir mögen es uns Zeit zu nehmen und über die Dinge der Welt nachzudenken. Hierbei helfen schöne Whatsapp Status Sprüche zum Nachdenken, Liebessprüche , Freundschaftssprüche für Whatsapp Status und auch Nachdenkliche Statussprüche für Whatsapp. Wir lesen etwas, sehen etwas im Alltag und wundern uns. Wir sind irritiert. Manchmal kann es ein Slogan sein, manchmal ein Spruch, manchmal eine Situation, ein Gedanke oder ein Augenblick. Wer Nachdenken möchte, der findet hier Sprüche zur Anregung. Mit Sorgfalt ausgewählt und für jeden emotionalen Zustand die richtige Dosierung.

20 Schöne Sprüche zum Nachdenken mit Bilder

Das Leben ist schön. Die Welt ist schön und deswegen haben wir uns in manchen Momenten an diese Einzigartigkeit zu erinnern. Hierbei helfen schöne Sprüche zum Nachdenken, die uns in eine andere Welt begleiten und uns in unserer Entwicklung weiterhelfen.

Ein Morgen so frisch und voller Leuchten,
hat er die Kraft Ängste und Sorgen zu verscheuchen?

 

Anzeige

 

Menschen, die uns im Leben treffen,
sind dafür da, um uns mit ihnen zu messen.
Helfen uns beim Wachsen, helfen uns beim Gehen,
helfen uns das Gute im Menschen zu sehen.

Vertrauen ist eine Kraft, die in der Brust und im Herzen eines jeden schlummert.

Ein Morgen mit blauem Himmel und weißen Wolken lässt hoffen.

Für meine Freunde kämpfen ist mir nicht genug. Ich möchte auch für sie und mit ihnen gewinnen.

Wenn es bei Freunden immer einen gibt und einen, der nimmt, dann ist das Verhältnis nicht gesund.

Wenn sich das Leben an einer Gabelung trifft,
dann gehe den Weg frohen Mutes und zuversichtlich.

Eine Blume am Wegesrand, zog so manchen Wanderer in ihren magischen Bann.

Eine Blume ist Segen, eine Blume ist Leben.
Hast du heute schon eine an deine Lieben gegeben?

Ich warte immer noch auf jemanden, der mir beweisen wird, dass sich das lange Warten lohnt.

Liebe heiβt, dass man Hand in Hand nebeneinander steht und auf denselben Weg schaut.

Ein echter Freund hinterläβt ein Chaos zuhause, um bei dir zu sein wenn du ihn brauchst.

Wer sich stänig neu verleibt, der hat noch nie wirklich geliebt.

Wenn der Hahn kräht und sich der Morgen ergießt,
dann ist es das Beste, wenn man sich selbst genießt.

 

Anzeige

 

Die besten 50 Liebessprüche für Whatsapp Status

Liebe ist das globalste und gröβte, was es auf der Welt gibt. Deshalb gehören Liebessprüche für Whatsapp Status einfach dazu.

Ich habe mein Herz bei dir verloren. Hast du es gefunden?

Stell dir vor, dass du eine versteckte Träne in meinem Auge bist. Da müsste ich jedes weinen unterdrücken, um dich nicht zu verlieren.

Für immer ist eine wirklich lange Zeit. Genau die Zeit, die wir miteinander verbringen sollten.

Du hast mir den Verstand geraubt. Ich sollte dich verhaften lassen.

Immer wenn ich an dich denke fühle ich wie die Liebe mich durchstreift.

Wenn ich nicht bei dir bin dann fühle ich, dass die Welt sich nicht mehr dreht.

Wenn ich in die Sterne schaue dann stelle ich mir vor, dass du gerade daselbe tust.

Was sagt man wenn man gefragt wird was der andere hat was man nicht selber hat? Da kann ich nur antworten, dass er mein Herz hat.

Eigentlich will ich gar keine Message tippen. Eigentlich will ich dich persönlich antippen.

Ich sehe deinen Namen auf dem Display und mein Herz fängt an zu rasen.

 

Anzeige

 

Ich lebe im Moment auf Wolke 7.

Warum ist es denn so schwer zu verstehen, dass ich nicht einfach einen Mann will, sondern einen Mann fürs Leben.

Seit wir uns kennen ich nicht mehr schlafen kann und in meinem Herzen sind Tausend Lichter an.

Ich würde gerne mit dir duch die Stadt bummeln, um von den anderen dort beneidet zu werden.

Liebe kann auch ernsthaft und wundervoll sein wenn beide es ernst meinen und nicht nur einfach spielen.

Es ist gar nicht so wichtig, dass Liebe perfekt ist. Es ist wichtiger, dass Liebe unverfälscht ist.

Was nützt die Liebe wenn wir sie dem anderen nicht zeigen und beweisen. Wenn wir dies nämlich nicht tun dann könnte die Liebe verschwinden.

Als wir uns das erste mal sahen konnte keiner wissen wie nah wir uns einmal kommen würden und wie wichtig wir einander werden würden.

Hörst du das Lied? Es ist das, das nur uns so viel bedeutet weil es geknüpft ist an den jeweils anderen.

Du bist mir so wichtig und ich liebe ich so sehr, dass ich immer auf dich achten werde.

schöne liebessprüche

Zeig mir wo du deine Narben hast. Dort werde ich dich am vorsichtigsten lieben.

Es gibt so viele schöne und wertvolle Dinge auf der Welt. Doch das wichtigste kann man nur im Herzen fühlen.

Es gibt eine gewisse Magie zwischen den Meschen, die sich lieben. Diese Magie wirkt wie ein Magnet auch dann, wenn diese Menschen sich lange nicht sehen.

Man kann den anderen nicht mehr sehen und doch wohnt er im Herzen und wird dort niemals mehr verschwinden.

Liebessprüche für Whatsapp Status

Wir versuchen mit einem Status auszudrücken, was weit entfernt von der digitalen Welt in unseren Herzen vorgeht.

Ich kenne meine Stärken und Schwächen sehr gut und weiβ deshalb, dass meine gröβte Schwäche du bist.

Wenn deine Frau schweigt dann solltest du sie nicht mit unnützem Gerede unterbrechen.

Das Leben ist kurz. Wir sollten es nicht noch vermiesen indem wir immer vielleicht zu allem sagen.

Es gibt auch Schätze, die nicht aus Silbermünzen und Goldschmuck bestehen.

Die besten 50 Freundschaftssprüche für Whatsapp Status für echte Freunde

Du bist auf der Suche nach Statuses für Whatsapp und hat keine Idea? Hier du bist richtig bei uns mit diese Freundschaftssprüche für Whatsapp Status das du nutzen kannst.

Wahre Freunde fordern nicht die ganz Zeit, sondern geben auch und erkennen von alleine, was du brauchst.

Es ist weise, Freunden eine zweite Chance zu geben. Du weisst nie, wann du mal selber eine brauchst.

Freundschaftssprüche für Whatsapp Status

Ein echter Freund weist dich auch auf deine Fehler hin. Aber er liebt dich trotzdem und verläβt dich nicht.

Ein wahrer Freund zeigt sich darin, dass er nicht nur hinter dir steht. Manchmal steht er auch beschützend vor dir.

Wenn es ein Freund ist, der dich verletzt und eine Wunde hinterläβt, dann wird diese Wunde nie mehr heilen.

Freunde sind nicht käuflich, sonder sie kommen von alleine wie ein Geschenk.

Wenn eine Freundschaft zu leicht zerbricht dann war sie nie echt.

Wenn du Freunde fallen läβt zerbrechen sie wie echtes Glas.

Eine Freundschaft ist keine Wertanlage, die man am Gewinn beurteilt.

Eine Freundschaft soll nicht wegpurzeln, sondern in der Ewigkeit wurzeln.

Das Glück des einen Freundes steht immer im Fokus des anderen Freundes.

Nur ein Freund sagt dir, dass dir eine Nudel im Gesicht klebt.

Wahre Freundschaft zeichnet sich durch wortloses Verstehen aus.

Eine echte Freundschaft ist wie ein Fels und hält es aus wenn die Brandung an ihn dringt.

Vor einem Freund kann man lamentieren, mit ihm diskuttieren und vor ihm zelebrieren.

Ein echter Freund ist auch dann noch da wenn der falsche Freund schon längst weg ist.

Entweder Freunde nehmen sich die Zeit für einander oder die Zeit nimmt die Freunde.

Der sicherste Weg einen guten und treuen Freund zu haben ist ein guter und treuer Freund zu sein.

Ein Freund kennt dich in und auswendig und mag dich trotzdem.

Guten Freunden gibt man auch schon mal sein WLAN Passwort.

Sollte dir die Kraft ausgehen dann bin ich da und übernehme für eine Weile.

Ob sich Jemand bei dir meldet oder nicht hat mehr mit Prioritäten als mit Geschäftigkeit zu tun.

Ob deine Freunde wirklich für dich da sind wirst du erst in Zeiten der Not erfahren.

Echte Freunde lachen wenn du lachst und weinen wenn du weinst; wie ein echter Spiegel.

Auch wenn du einen Freund eine Weile nicht sehen kannst so ist er doch immer da.

Nachdenkliche Statussprüche für Whatsapp

Auch nachdenkliche Sprüche werden immer gerne gelesen und noch lieber verschickt, um damit einen weisen und intelligenten Eindruck zu hinterlassen. Dafür sind nachdenkliche Statussprüche für WhatsApp da.

Schätzt, was ihr habt und nicht was ihr wollt. Denn was ihr habt kann euch keiner wegnehmen.

Natürlich kann auch der verlieren, der kämpft, aber er hat eine Chance. der, der nicht kämpft hat keine Chance je zu gewinnen.

Nachdenkliche Statussprüche für Whatsapp

Wenn Jemand schwach ist dann ist Verzeihen schwer. Denn Verzeihen erfordert Stärke.

Aus groβer Liebe ist schon oft groβes Leid entstanden.

Veränderungen müssen auch sein und sind manchmal nicht zu verhindern. Wichtig ist, dass man bei allen Veränderungen seine Grundwerte nicht vergisst.

Entscheide dich, wer du sein willst, und dann sei genau das.

Die weinenden Augen und der lachende Mund sorgen zusammen für einen Regenbogen der Seele.

Abschied ist schwer und kann weh tun. Das Schöne, das wir erwarten und das Schöne, was wir hatten bilden einen Rahmen für den Schmerz des Abschieds.

Lieben heisst auch loslassen, den anderen gehen lassen und sich an seinem Glück erfreuen.

Wenn ein Optimist anfängt nachzudenken und nachzuforschen, dann wir er leicht zum Pessimisten.

Wenn du wissen willst wie die echte Persönlichkeit eines Menschen aussieht, dann gibt diesem Menschen eine Machtposition und beobachte, was passiert.

Wenn wir uns nicht mehr wundern und an kleinen Dingen erfreuen können dann sind wir schon so gut wie tot.

Fast richtig ist besser als völlig falsch.

Wer versucht, einen Fehler zu vertuschen wird mit Sicherheit einen weiteren Fehler begehen.

Eine Freundschaft ist das allerwichtigste im Leben.

Zu leben ist als würde man einen Text schreiben, ohne ihn editieren und verbessern zu können.

Das Glück bevorzugt Menschen, die gute Laune haben.

Es kann in einem einzigen Moment alles zerstört werden, was in Jahren aufgebaut wurde.

Wer zuviel nachdenkt wird zu wenig handeln.

Ein Lächeln ist umsonst. Deshalb schenke es so vielen Menchen wie möglich.

Jeder Mensch hat etwas erlebt oder weiβ etwas, das dein Leben reicher machen kann.

Nimm niemals zu viel Vergangenheit mit in die Zukunft.

Auch eine lange kurvige Strecke hat einmal mit dem ersten Schritt begonnen.

Manchmal vergessen wir, dass wir nur ein Leben haben und dass Zeit, die wir vertrödeln, nie mehr wiederkommen wird.

Wenn Jemand viel besitzt und hat weder Familie noch Freunde, dann hat er nichts erreicht.

Träumer erdenken sich die Welt und blenden die reale Welt aus.

Muskeln bringen nichts wenn das Herz nicht mitmacht.

Neues ist oft gar nicht so neu, sondern Altes, das vergessen wurde.

Mir ist bewusster, wer meine Feinde sind, als mir bewusst ist, wer meine Freunde sind.

Oft ist, was wir fürchten nicht so schlimm aber auch was wir hoffen nicht so schön.

Wer von Liebe spricht muss auch den Schmerz miteinbeziehen.

Ich hätte mal gerne das Schicksal gefragt, ob es mein Leben auch in einer einfacheren Version gibt.

Leider kann der stärkste Wille und die gröβte Wut nicht ändern, was schon passiert ist.

Wenn Jemand im Herzen abgespeichert ist, dann ist es schwierig diesen Jemand zu vergessen.

Ich werde verrückt wenn ich mitansehen muss wie mein Ex mit einer anderen glücklich ist.

Es sind Menschen, die uns am meisten bedeuten, die uns auch am meisten verletzen können.

Das Wissen, das wir haben ist klein wie ein Tropfen und das, was wir noch nicht wissen, ist groβ wie ein Meer.

Wenn du dein Wissen und deine Weisheit mit anderen teilst dann kannst du unsterblich werden.

Um etwas gigantisches zu erreichen muss man auch die kleinen Dinge ehren und respektieren.

75 Traurige Sprüche zum Nachdenken aus dem Herzen

Jeder fühlt sich von Zeit zu Zeit traurig und deshalb haben wir diese Traurige Sprüche zum Nachdenken für diese traurigen Momente vorbereitet.

Manchmal zeigt das Leben Züge,
da suchst du vergeblich nach einer Lüge,
doch trifft dich der Schlag der Erkenntnis mit einem Blitz
und du erkennst das Spiel der Kräfte ist kein Witz.

Getrieben vom eigenen Überleben,
sind wir in den schlimmsten Situationen gefragt zu geben.
Können wir geben und uns von uns selbst lösen,
oder verfallen wir in der Stunde der Frage dem Hang zum Bösen?

Traurige Sprüche zum Nachdenken

Schau in die Welt und fragt dich was zu siehst?
Siehst du Liebe und Herzlichkeit?
Sind die Menschen geplagt von Schmerz und Leid?
Fragt dich selbst, was ist wichtig für dich
Und schenke diesen Dingen Kraft und Licht.
Gestalte deine Welt, dein Leben und dein Selbst,
sodass du mit dir im reinen bist und dir selbst gefällst.

Die Welt ist schlecht. Was läuft nicht recht?
Wie ändert mein Handeln den Lauf der Welt?
Verläuft er auch so, wie er mir gefällt?

Menschen sterben. Kriege werden bestritten.
Unter was hat die Menschheit alles noch gelitten.
Doch hat die Menschenrasse, nicht auch ihre eigene Klasse?
Wie siehst du den Menschen? Dein eigen Angeblick?
Wirft es die gleiche Energie wie du zurück?

Eine Träne trägt Hoffnung, trägt Schmerz und Leid.
Wie du sie spürst, zeigt, ob du bist bereit.

Trauer ist ein ergreifendes Gefühl, es bringt Schmerzen im Herzen, Reißen und Krallen, Fäuste die sich zu weißen Bällen verballen.

Eine Träne birgt Leiden und verletzte Schmerzen, für jeden von ihnen sollen brennen die Kerzen.

30 Kurze Sprüche zum Nachdenken für Whatsapp status

Der beste Weg zu sagen, was du meinst, ist, es kurz zu halten. Deshalb haben wir diesen Kurze Sprüche zum Nachdenken für euch geschrieben.

Leben ist Leichtigkeit, wenn du sie bereit bist zu leben.

Kurze Sprüche zum Nachdenken

Mit einem Fuß nach vorne, ist der erste Schritt zum Weg getan.

Mit einem reinen Herzen, vergisst man Kummer und Schmerzen.
Mit einem reinen Gewissen, wird man auch nachts nicht gebissen.

Liebe kann annehmen komische Züge, doch wird sie geliebt offen und ohne Lüge?
Ganz aufopfernd und voller Hingabe? Eine schöne Lebenslage!

Wenn sich Menschen treffen, dann herrscht Freude und Heiterkeit.

Ein Stern, ein kleiner leuchtender Punkt, trägt Botschaft und Leben und macht dich gesund.

Siehst du Farben oder siehst du Leiden? In welches Gewand wirst du dich heute kleiden?
Wirst du lieben und voller Zuversicht sein? Oder bleibt dein Herz verschlossen und klein?

In der Kürze liegt die Würze und so sind manche kurzen Sprüche bereits ausreichend, um den menschlichen Geist in Gang und zum Nachdenken zu bringen. Mit einigen flotten Worten aus Silben und Lettern, kann man sich hingeben auf eine Reise in die unterschiedlichen Gedankendimensionen.

Eine tat für den anderen und für seine Bitten,
wer trägt das Leben und wie wurde gelitten?
Vertrauen ist der Ursprung der Kraft.
Vergebung ist es, was Veränderung schafft.

Wenn die Sonne einen neuen Tag erhellt, dann sind die Sorgen abbestellt.

Sonne spendet Kraft und Eifer und Segen,
sie bringt Licht, Wärme und Zuversicht in jedes Leben.

10 Sprüche zum nachdenken über die Liebe

Die Liebe beschäftigt und Menschen seit jeher. Sie ist ein unglaublich mächtiges und magisches Gefühl, dass jede Generation aufs Neue definiert. Es wird überall anders gelebt und empfunden, doch wie wird sie in den Gesellschaften empfunden? Mit diesen Sprüche über die Liebe, die man mag, schicken uns nachdenklich und frohen Mutes in den Tag.

Die Liebe ist eine bizarre Emotion,
wird man nicht geliebt, dann lacht sie mit Hohn.

Sprüche zum nachdenken Liebe

Die Liebe kommt in vielen Gestalten. Sei immer offen für sie.

Liebe zur Mutter, zum Vater, zum Bruder, zum Mann
Liebe hat viele Dimensionen und nimmt viele Gestalten an.

Wenn die Liebe sich in dein Herz schleicht,
dann sie zu, dass sie nicht mehr aus deiner Mitte weicht.

Liebe ist ein Wort in vielerlei Sprache,
es ist eine Gabe, kann es auch werden zur Strafe?

Liebe kann binden
Doch im Herzen kann sie nicht schwinden.
Denn auch wenn sich geliebte Menschen gegen einen stellen,
ist es die eigene Liebe für sie und ihr Handeln, dass du sie lässt nicht verprellen.

Liebe hat Formen und Dimensionen,
von ihr überfahren zu werden, ist etwa zum Lohnen.

Die Liebe, die man im Herzen trägt, ist ein Geschenk Gottes. Mach, das sie dich nie verlässt.

Die Liebe ist so unergründlich wie die Wege des Herren.

Wenn Gedanken sich in deinen Geiste schleichen, dann fragst du dich, ob du möchtest, dass sie von deiner Seite weichen. Sind sie doch Nachrichten und Botschaften der Menschen deiner Mitte, hab immer für sie übrig eine Fürbitte.

Sprüche über die Liebe

Liebe ist für jeden eine andere Erfüllung.

Mit Liebe im Herzen, ergreift man Kummer und Schmerzen
Auf eine ganz besondere Art und Weise, Liebe ist laut, Liebe ist leise.

Wenn Blumen blühen und voller Kraft sich zum Lichte wenden,
dann ist es die Liebe, die kann alles Böse ausblenden.

Heute ist das Leben voller Sonnenschein, doch freue dich auch auf den Regen und lass ihn hinein. Beides sind Kräfte der Natur, vertraue ihnen nur. Sie leiten dich in die richtigen Wege, wenn du deinen Frieden in Gottes Hand legst.

Top 25 Whatsapp Statusmeldungen

Du kannst hier die besten Whatsapp Status-Sprüche and Whatsapp Statusmeldungen finden. Eine kluge, phantasie- und humorvolle Wunsch kann geschlossene Türen sowie Geister öffnen. Viel Spass beim lesen die besten Whatsapp Status-Sprüche and Whatsapp Statusmeldungen

gute sprüche zum nachdenken

Gute Mädchen gibt es an jeder Ecke der Erde, aber leider ist die Erde rund.

Sarkasmus hilft zu verhindern, was man wirklich über die Menschen denkt.

Ich habe keine schmutzige Gedanken, ich habe eine sexy Fantasie.

Whatsapp Statusmeldungen

Ich bin so schlau, dass ich manchmal kein einziges Wort verstehe, von dem, was ich sage.

Wenn man sie nicht überzeugen kann, dann muss man sie verwirren.

Ich gehe langsam aber ich gehe nie zurück …

Wer hat noch nie einen Fehler gemacht, der hat nie etwas Neues versucht.

Manchmal frage ich mich, was der Freund ist? Und dann denke ich mir, ein Freund ist jemand,mit dem man letzten Cookie teilt.

Löse dich von Spannung bevor Spannung dich tötet . Erreiche das Ziel, bevor das Ziel dich auftritt. Lebe, bevor das Leben dich verlässt ….

Du bist das Beste was mir je passieren konnte.

Whatsapp Status Sprüche

Die erste Hälfte unseres Lebens wird uns von unseren Eltern ruiniert die zweite Hälfte von unseren Kindern.

Wenn es Zeit ist, die Sachen loszulassen, zweifle oder zögere nicht daran. Auf Wiedersehen zu etwas Gutes ist Hallo zu etwas Großartiges!

Die besten Whatsapp Status Ideen man kann finden

Verschwende deine Zeit nicht mit großen Erklärungen, die Leute hören sowieso nur das was sie hören wollen..

Jeder Junge fragt mich immer: Was hat ER, was ich nicht habe? Ich antworte: [Mein Herz]

Wenn ich dich bitte, ein Lied anzuhören, dann ist es, weil den Text alles sagt, was ich dir zu sagen versuche …

Erwarte nie, dass Dinge passieren würden. Es ist besser sich überrascht als enttäuscht zu fühlen ..

Dinge in Bewegung fallen früher ins Auge ..

 

Whatsapp Status Ideen

 

Du bist nie zu alt, um Dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen

Top 20 Whatsapp Status – Liebessprüche für euch

Suchst du Liebessprüche oder Liebeszitate, um sie als WhatsApp Status zu verwenden? – Hier haben wir die größte Sammlung von Zitaten und Liebessprüche für das Whatsapp Status zu nutzen.

Dein Lachen sind Millionen Sternen.

Du und ich, wir zwei. Macht ganz schnell drei.

Deine Liebe frisst mich auf.

Ich kenn dich zwar nicht, aber du scheinst genauso zu ticken wie ich.

Whatsapp Status Sprüche Liebe

Wenn du bei mir bist, ist das Leben komplett.

Mit dir schaffen wir alles.

Er Gedanke. Sie Inhalt. Er Idee. Sie Inhalt. Er Gedanke. Sie Gefühl.

Liebe ist unbezwingbar.

Wenn ich dich liebe. Liebst du mich auch. Denn ich hab da so Kribbeln in meinem Bauch.

Wer im Dunklen bei dir steht, niemals aus deinem Leben geht.

Liebe ist einmalig.

Weil du die Liebe in meinem Leben bist.

Liebe macht frei.

65 Sprüche zum Nachdenken für Whatsapp Status

Behandle mich wie eine Königin und ich werde dich wie einen König behandeln. Aber wenn Du mich wie ein Spiel behandelst, werde ich Dir zeigen, wie ich es spiele.

Nutze deine Chance, um alle deine Träume zu verwirklichen. Warte nie zu lange mit deinen Entscheidungen….denn dann könnte schon alles zu spät sein

Eine starker Mensch ist nicht derjenige, der nicht weint. Ein starker Mensch ist einer, der ruhig ist und Tränen nur für einen Moment vergießt, und dann greift sein Schwert und kämpft wieder ..

Wir werden als Originale geboren. Sterben wir nicht als Kopien!

Ich habe keine schmutzige Gedanken, ich habe eine sexy Fantasie …

Tu es jetzt. Manchmal wird „später“ zu nie.

 

spruche_zum_nachdenken05

 

Ich hasse Schule nicht. Ich hasse nur Lehrer, Hausaufgaben, Prüfungen und Aufstehen in den frühen Morgen.

Wenn es heiß zu sein ein Verbrechen ist …………….. Dann verhafte mich.

Wenn man sein Brot gut verdient, wird es immer Menschen um ihm herum sein, um Butter aufzutragen.

Ich mag schlafen, denn es ist wie tot sein aber ohne Zusage.

Wenn Du eine lange SMS deinem Schwarm über deine wahren Gefühle schreibst aber dann Du sie löschst und schreibst nur … Ja. Schon mal passiert?

Ich kann Dich ohne Führerschein in den Wahnsinn führen.

 

spruche_zum_nachdenken04

 

Die besten Spitznamen sind in der Regel diejenigen, die den Menschen gegeben werden, ohne dass sie es überhaupt wissen.

Während die längsten 5 Minuten die letzten fünf Minuten eines Vortrags sind, sind die kürzesten 5 Minuten die letzten fünf Minuten einer Prüfung.

Nur frage ich mich, warum Gehirnzellen sterben, Hautzellen sterben, unsere Haarfollikel sterben, aber die Fettzellen für immer leben?

Menschliches Gehirn: vergisst das, an was wir uns erinnern wollen und erinnert sich an das, was wir vergessen wollen.

Ich muss zugeben, Gott hat geprahlt, als Er mich geschaffen hat.

Kinder, die im Jahr 2000 geboren sind, können niemals vergessen, wie alt sie sind.

 

spruche_zum_nachdenken07

 

Einige Menschen könnten weniger attraktiv sein, aber wenn Du sie kennen lernst, sind sie wie die Hölle heiß.

Vielen Dank an allen Leuten, die die unangenehmen Fragen auf Yahoo Questions stellen, so dass wir es nicht tun müssen.

Faulheit ist die Mutter aller schlechten Gewohnheiten, aber letztlich ist sie eine Mutter, und wir sollten sie respektieren.

Ich wünschte, dass ich die Sachen, die ich verlegen habe, per Google finden kann.

Gib es zu: Das Leben wäre ohne mich so langweilig.

 

spruche_zum_nachdenken06

Lernen wir selbstsüchtigen Menschen zu ignorieren, sowie wir AGB für jede Software ignorieren.

Eine leere Web-Browsing Geschichte ist ein sicheres Zeichen von reinem Schuld. 😉

Über 90% der Highscores in Handy-Spiele werden entweder in der Toilette oder in einer Vorlesung oder während der Vorbereitung für die Prüfungen gemacht.

Wenn Du in mein Leben kommen möchtest, ist die Tür offen. Wenn Du aus meinem Leben gehen möchtest, ist die Tür offen. Ich habe nur eine Bitte: Stehe an der Tür nicht, weil Du den Verkehr blockierst.

Herz weiß Dinge, die die Augen nicht sehen können und fühlt Dinge, die der Verstand nicht verstehen kann.

Lass dich nie von äußeren täuschen, denn innen ist es oft ganz anders.

 

spruche_zum_nachdenken09

 

Man erkennt wahres Gesicht einer Person, wenn man in seinem Leben nicht mehr nützlich ist.

Bitte, rede nicht mit mir, ich verliebe mich zu leicht.

Liebe ist, wenn ich in der Stunde nicht achten kann, denn ich bin zu beschäftigt mit dem Schreiben ihren Vornamen mit meinem Nachnamen.

Freunde zu finden, die dieselbe psychische Störung haben wie Du… unbezahlbar

Mit Geld kann man Freunde nicht kaufen, aber man kann eine bessere Klasse der Gegner bekommen.

Die einzige Mathe, an die ich mich erinnern kann ist, dass …. Du + Ich = für immer.

spruche_zum_nachdenken08

 

Ich wünschte, dass mein Handy nie ohne Batterie ist, mein Kühlschrank nie leer ist und meine Geldbörse nie ohne Geld bleibt.

Was ist „lernen“? Wenn man mit einem offenen Lehrbuch in der Nähe eine SMS schreibt, isst und sieht fern .

Mädchen: Beschreibe mich mit einem Wort. – Junge: Meine;)

Betrügen ist einfach …. versuche, etwas schwieriger zu tun … wie treu zu sein.

 

spruche_zum_nachdenken10

Whatsapp Sprüche Freundschaft Status

Ein Freund ist toll.

Danke, dass ihr meine Freunde seid. Ohne euch wäre mein Leben nicht so aufregend.

Whatsapp Sprüche über Freundschaft

Danke für die Menschen in meinem Leben, die ich Freunde nennen darf.

Loyalität ist ganz toll.

Eine Freundschaft geht für Tage, Wochen, Jahre. Die Zeit ist immer besonders.

Eine Freundschaft wird gemessen in der Intensität der Zeit, die man mit einander verbringt.

Freundschaft ist Einheit im Geiste.

Freund sind wie Sterne. Sie sind nicht immer zu sehen, aber da sind sie trotzdem.

Ein guter Freund ist das beste was es gibt auf der Welt.

Bei einem Freund darf man so sein, wie man wirklich ist.

Ein Freund kennt einen in und auswendig.

Wenn ein Freund liebt, dann ist man sicher.

Mit Freunden macht man nur Blödsinn. Das macht Spaß.

Freunde sind da Spaß zu haben.

Whatsapp Status Sprüche Freundschaft

Freundschaft ist wahre Verbundenheit.

Ich steh auf Freundschaft.

Freundschaft ist was ganz besonderes.

Wer im Leben Freunde hat, der hat was richtig gemacht.

Freundschaften sind Entscheidungen für den Menschen.

Eine Freundschaft ist ein Zugeständnis an Werte.

Freunde stehen für einander ein.

Ich hab Freunde, mit denen ich gerne Zeit verbringe.

Meine Freunde. Mein Leben. Ihr seid klasse!

Ich bin ein Freund, wie du mein Freund bist.

Freunde verstehen sich blind über Ozeane hinweg.

Du bist wie ich. Deswegen bist du auch mein Freund.

Was ich dir nicht erzählen kann. Kann ich keinem erzählen.

Deine Freundschaft hat mich aus so manchem Loch gezogen.

Du richtest mich auf, selbst wenn ich keinen Grund mehr sehe.

LUSTIGE SPRÜCHE FÜR DEINEN WHATSAPP STATUS

Kurze & Lustige Whatsapp Status-Sprüche für jeden Anlass.

Heute morgen habe ich Zitrone mit Limette vertauscht. Jetzt bin ich noch lustiger drauf.

Whatsapp Sprüche Lustig

Lustig drauf. Noch besser drunter.

Versuch einer Frau ein Kompliment zu machen. Das ist wie Topfschlagen mit verbundenen Augen im Mienenfeld.

Wenn ich lache. Guckst du nur.

Mein Lachen ist dein Lachen.

Wenn ich in eine Zitrone beiße, vergeht mir auch nicht das Lachen.

Das Leben ist lustig.

Ich lebe wie es mir gefällt.

Lustige Whatsapp Sprüche Status

Lebe lustig. Lebe heiter. Dann geht das Leben von alleine weiter.

Wer das Leben liebt, dem werden Zitronen zum Frühstück serviert.

Das Leben ist eine Zitrone. Sauer und lustig.

Wer das Leben mit dem notwendigen Humor sieht, der lebt lustiger.

Lustig ist das Zigeunerleben.

Das Leben ist ein Lustigkeitsbarometer.

Lustig macht schön und ich bin eine Schönheitskönigin.

Ich lache, wenn ich mich danach fühle.

Lache, lebe und sei lustig.

Wenn ich am Morgen in den Spiegel gucke, muss ich auch erst einmal los lachen.

Ein gesundes Lachen am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.

Wer lachend auf das Leben blickt, der macht das ganz geschickt.

Ein Leben ist zum lustig sein da.

Wenn der Spiegel morgens beschlägt, weiß ich, ich muss mal wieder Zähne putzen.

Lustig ist auch nur ein Zustand der Andersartigkeit.

Ich habe mich dazu entschieden lustig statt ernst zu sein.

Ernst macht Spaß. Lustig ist ist auch gut.

Lustig. Lustig. Tralalalalala Heute bin ich auch schon wieder bei Whatsapp da.

Wenn ich heute nicht lache, kann ich immer noch morgen damit anfangen.

Leben ist schön und lustig.

Ich lache dem Leben ins Gesicht. Es lacht meistens zurück.

Mein Whatsapp status sagt : Ich freue mich, dich zu sehen.

Mein Leben ist eine reinste Seifenoper.

Nur wer über sich selbst lachen kann, darf über andere lachen.

Schadenfreude ist echt was tolles. So schön lustig.

Whatsapp Status Sprüche Party- Coole Party Sprüche

Party time = Life time!

Wochenende! Hoch die Hände! Party time! Ach wie fein!

Party ist cool!

Coole Party Sprüche

Heute Party. Morgen Party. Jeden Tag. Party. Party. Party.

Wer ständig feiert, der lebt richtig.

Nur wer Party macht, der hat Spaß!

Party gehört zum Leben.

Wer lebt der macht Party.

Ich finde Party gut. Machst du auch Party mit?

Machst du Party mit mir?

Aus den Scherben meines Lebens kann man die beste Discokugel machen und dann tanz ich drauf.

Ständiges Party Machen ist auch Regelmäßigkeit.

Wenn die Party ruft, bin ich schon da.

Selbst wenn die Welt zerbricht. Scherben bringen Glück. Hoch die Gläser.

Eine jede Whatsapp Nachricht ist Beweismaterial.

Ich mache Party jeden Tag.

Heute. Morgen. Gestern. Schwestern. Party.

Ich bin der Partygott auf Whatsapp.

Party is geil!

Party machen.

Ich bin am Party machen. Mein ganzes Leben lang.

Mein Leben ist die reinste Party.

Eine Party hat Höhen und Tiefen. So auch mein Leben.

Party ist das Gegenteil von Langeweile.

Wer Party macht, der weiß wie es geht.

Lebe und mach Party.

Party People dieser Erde vereinigt euch.

Lasst uns alle gemeinsam Tanzen. Gleichzeitig und für immer.

Wenn die ganze Weltbevölkerung zur gleichen Zeit in die Höhe springen würde, wäre das die größte Party überhaupt.

Lasst uns alle feiern. Vom Südpol bis zum Nordpol und von Osten nach Westen. Eine Laolawelle über den Globus.

Hoffentlich war bei der groβen Auswahl von WhatsApp Status Sprüchen auch etwas für Sie dabei. Bedienen Sie sich und werden Sie bei WhatsApp aktiv.

Das könnte Dich auch interessieren...