Freundschaft Sprüche – WhatsApp Status Sprüche über Freundschaft

Ein Freund ist einer der schönsten Dinge, die man haben kann, und eines der besten Dinge, die man sein kann. Freundschaft ist keine große Sache – es ist 1 Million Kleinigkeiten.
Freundschaft Sprüche für jeder…. Eine einzelne Rose kann mein Garten sein… ein einziger Freund, meine Welt. Das Gegengift für fünfzig Feinde ist ein Freund.

Irgendwann im Leben eines jeden geht unser inneres Feuer aus. Es wird dann durch die Begegnung mit einem anderen Mensch wieder entfacht. Wir sollten alle dankbar sein für jene Menschen, die den inneren Geist wieder entfachen.

Wenn ein Freund in Schwierigkeiten ist, ärgere ihn nicht mit der Frage, ob du etwas für ihn tun kannst. Überlege dir etwas Passendes und tu es einfach.

Das Beste was ich für meinen Freund tun kann, ist einfach sein Freund zu sein. Henry David Thoreau

 

Anzeige

 

Ein treuer Freund lacht über deine Witze, wenn sie nicht so gut sind, und hat Verständnis für deine Probleme, wenn sie nicht so schlecht sind.

Ein Freund ist einer, der alles über dich weiß, und dich trotzdem mag.

Ein guter Freund ist billiger als Therapie.

Es ist einfacher, einem Feind zu vergeben, als einem Freund.

Ein Freund ist die einzige Person, die du ins Haus lässt, wenn du Schubladen rauswirfst.

Die Freunde sind Teil der Menschheit, mit dem man Mensch sein kann.

Ein wahrer Freund wird dir nie im Weg stehen, es sei denn, du gehst unter.

Lustige Status Sprüche

Die schönste Entdeckung, die wahre Freunde machen ist, dass sie separat wachsen können, ohne sich zu entfremden.

Ein Freund kennt das Lied in meinem Herzen und singt es mir vor, wenn mein Gedächtnis versagt.

Wenn ein Mann nicht neue Bekanntschaften im Leben macht, wird er bald feststellen, dass er alleine ist. Ein Mann sollte seine Freundschaften in konstanter Reparatur halten.

Wahre Freundschaft entsteht dann, wenn das Schweigen zwischen zwei Personen angenehm ist.

 

Du kannst immer einen echten Freund erkennen: Wenn du dich zum Narren gemacht hast, findet er nicht, dass du einen dauerhaften Job gemacht hast.

 

Anzeige

 

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht, und dann auch die Antwort abwarten.

Whatsapp Status

Ein Freund ist derjenige, der reinkommt, wenn die ganze Welt rausging. Grace Pulpit

Man weiß nicht, wie viel die Freunde, die an einen glauben, einem bedeuten, bis man ein wenig mit der Welt streitet.

15 Freunde Sprüche für WhatsApp Status

Freundschaft ist nicht nötig, wie Philosophie, wie Kunst… Es hat keinen Überlebenswert; Vielmehr ist sie eine jener Dinge, die das Überleben wert machen.

Regelmäßige Verwendung wird den Stoff der Freundschaft nicht abnutzen.

Manche Menschen gehen zu Priestern; andere wenden sich der Poesie zu; ich gehe zu meinen Freunden.

Die beste Art von Freund ist derjenige, mit dem man auf der Veranda sitzen kann, nie ein Wort sagen muss und weggehen und das Gefühl haben kann, dass es die beste Unterhaltung war, die man hatte.

 

Anzeige

 

Die Sprache der Freundschaft besteht nicht aus Worten, sondern aus Bedeutungen.

Freunde sind Küsse, die uns von Engeln geblasen werden.

Es ist wichtig für unsere Freunde zu glauben, wir seien vorbehaltlos offen zu ihnen, und es ist wichtig für die Freundschaft, es nicht zu sein.

Die Freunde, die man um vier Uhr morgens aufrufen kann, sind wichtig. Marlene Dietrich

Sie ist eine Freundin des Geistes. Sie sammelt mich auf. Die Stücke, die ich bin, sammelt sie auf und gibt sie mir in der richtigen Reihenfolge wieder. Es ist gut, weißt du, wenn du eine Frau hast, die eine Freundin deines Geistes ist.

Freundschaft Zitate und Aphorisme

Nichts als der Himmel selbst ist besser als ein Freund, der wirklich ein Freund ist.

Ein wahrer Freund ist jemand, der Verlust fühlen würde, wenn du in einen Zug oder vor einen springst.

WhatsApp-Status-Sprueche-ueber-Freunde

Wir sind keine Feinde, sondern Freunde. Wir müssen keine Feinde sein. Leidenschaft mag die Bande unserer Zuneigung anspannen, aber zerreißen darf sie sie nicht. Die mystischen Klänge der Erinnerung werden ertönen, wenn – und das ist sicher – die besseren Engel unserer Natur sie wieder berühren.

Freundschaft-WhatsApp-Status-Sprueche

Es dauert eine lange Zeit, um einen alten Freund heranwachsen zu lassen.

Freundschaft Sprüche

10 Lustige Freundschafts-Sprüche mit Bildern

Freunde sind Menschen, die dich wirklich gut kennen und dich trotzdem mögen. Greg Tamblyn

WhatsApp-Status-Sprueche-ueber-Freundschaft-und-Freunde

Viele Menschen wollen mit dir in der Limousine fahren, aber was du willst, ist jemand, der den Bus mit dir nimmt, wenn die Limo eine Panne hat.

Motivationssprüche

Nur deine wahren Freunde werden dir sagen, wenn dein Gesicht schmutzig ist.

Freundschaft Sprüche für whatsapp status

Liebe ist blind; Freundschaft versucht, nicht zu bemerken.

Ein wahrer Freund ist einer, der denkt, du bist ein guter Kerl, auch wenn du halb verrückt bist.

Sprüche fürs Leben

Zwischen Freunden sind die Unterschiede im Geschmack oder in der Meinung irritierend in direktem Verhältnis zu ihrer Trivialität.

Ein sicherer Weg, um die Freundschaft einer anderen Frau zu verlieren, ist zu versuchen, ihre Blumenarrangements zu korrigieren.

Ein Maß der Freundschaft besteht nicht in der Zahl der Dinge, die Freunde diskutieren können, sondern die Zahl der Dinge, die sie nicht mehr erwähnen müssen.

Freundschaft wird die Belastung sehr guter Ratschläge nicht für sehr lange aushalten. Lynd

WhatsApp-Status-Sprueche-ueber-Freundschaft-und-Freunde-immer

Freundschaft ist wie Geld: leichter zu machen als zu halten.

Das könnte Dich auch interessieren...