Whatsapp Status Liebessprüche für ihn

Liebessprüche für deinen WhatsApp Status. Hier findest Du kurze Liebessprüche für deinen WhatsApp Status.

Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich nur dich sah. Du bist ein Traum, der zur Wirklichkeit wird. Ich liebe dich, jetzt und in Ewigkeit.

Süße Liebessprüche für ihn

Wenn ich nur einen Wunsch übrig hätte, möchte ich DICH für den Rest meines Lebens. Ich kann mir mein Leben ohne dich nicht vorstellen. Du bist wie Zucker in meinem Kaffee, wie Zuckerguss an meiner Torte und wie ein Apfel in meinem Kuchen. Wir sind immer die beste Kombination.

Ich werde deine Liebe für den Rest meines Lebens feiern. Du und ich sind perfekt füreinander. Ich weiß, dass diese Art von Liebe für immer bestehen wird.

 

Anzeige

 

Du bist immer in meinem Kopf. Ich weiß nicht, ob ich schon verrückt bin, oder ob ich einfach nur verrückt nach dir bin. Ich weiß, das ist verrückt bin, und ich hoffe, dass du verrückt nach mir bist. Danke dafür, dass du deine verrückte Freundin liebst.

Es ist ein magischer Moment endlich mit dir zu sein. Wenn nur wir die ganze Zeit so bleiben können, werden die Dinge viel besser sein. Im Moment genieße ich gerade mein Heim in deinen Armen.

Ich kann immer sagen, dass das Leben schön ist, weil ich dich habe. Du bedeutest mir alles. Ich träume jeden Tag und jede Nacht von dir.

Liebe ist, wenn zwei Menschen jeden Augenblick magisch machen. Es gibt keine langweiligen Momente mit ihnen. Es ist das Leben, das endlose Glück und immer ein freudiges Herz teilen.

Es gibt keinen wie dich, der mich sogar am dunkelsten Tag meines Lebens zum Lächeln bringt. Du wusstest genau, wie du meinen Tag aufheitern kannst. Ich danke Gott für dein Leben.

Mein Herz sprang in Freude, als du in mein Leben kamst. Wer hätte jemals daran gedacht, dass ein heißer und gut aussehender Mann im Campus jetzt mein Freund ist? Ich fühle mich so wunderbar. Ich hoffe nur, dass dies kein Traum ist, sonst will ich nicht mehr aufwachen.

Du bist mehr als ein Freund zu mir. Du bist mein bester Freund, mein Begleiter, mein Partner beim Abendessen und am meisten mein Gebet-Partner. Ich freue mich auf unsere Zukunft zusammen. Ich liebe dich so.

 

Anzeige

 

Zwei Worte, um dich zu beschreiben: entschlossen und engagiert. Ich habe keinen Mann getroffen, der so entschlossen über seine Lebensentscheidungen ist, und niemanden, der so leidenschaftlich mit seinem Engagement ist. Ich bin so glücklich, dich zu haben.

Wie kann ich mich nicht in dich verlieben wenn nur ein Lächeln von dir mein Herz zum Schmelzen bringt? In deinen Augen sehe ich ein Paradies. Ich hoffe, dass dieses anhält.

Ich frage mich, warum ich dich jeden Augenblick meines Lebens vermisse. Die Zeit vergeht sehr schnell, wenn wir zusammen sind. Wenn ich sie nur stoppen könnte, aber du weißt, ich kann es nicht.

Meine Liebe, es gibt keine andere als dich. Du gibst mir Schmetterlinge, du hast mich so glücklich gemacht. In deinen Augen sehe ich unsere Zukunft. Was sonst könnte ich verlangen? Ich glaube, dass ich diejenige gefunden habe, die mir ein endloses Glück geben kann.

Unsere Liebe verbindet uns heute noch so tief. Es ist auch der Grund, warum wir in jeder Prüfung unserer Beziehung noch gegenseitig die Hand halten. Ich werde dich nie verlassen.

 

Anzeige

 

Wir sind dazu bestimmt, uns ineinander zu verlieben. Auf dich habe ich gewartet. Und ich bin derjenige, von dem du geträumt hast. Es ist erstaunlich, wie Liebe uns zusammengebracht hat.

Liebessprüche für ihn

Für dich werde ich den Ozean überqueren. Für dich werde ich jeden Berg besteigen. Ich werde alles für dich tun. Ich hoffe, dass du das Gleiche tun wirst.

Niemand kann jemals deine Liebe ersetzen. In meinem Herzen und in meiner Seele wirst du immer meine einzige Liebe sein.

Ich verspreche, für den Rest meines Lebens in dich verliebt zu bleiben. Du nimmst alle meine Ängste mit nur einer Umarmung weg. Wie schön das Leben ist wenn ich bei dir bin.

Liebessprüche für ihn

Vielleicht werde ich dieses Mal jeden Augenblick meines Lebens mit dir verbringen. Ich kann mir ein Leben mit keinem anderem vorstellen. Ich hoffe, dass du es für immer bist.

Es gibt keinen anderen der mich lieben wird, wie du es tust. Du wusstest alles über mich. Du akzeptierst mich, wie ich bin. Und wenn ich mein Leben wieder leben würde, werde ich dich lieben.

Status Sprueche Liebessprüche

Ich hatte nie viel Glück mit meinem Liebhaber. Und ja, ich dachte daran, die Tür meines Herzens zu schließen. Eines Tages hat ein Mann seinen Weg verloren. Er hat mich gefunden, und er war also entschlossen. Wir wurden Freunde, und später gingen wir zusammen aus. Langsam öffnete sich die Tür meines Herzens. Ich habe mich geirrt, als ich sagte, dass niemand mich wirklich lieben wird. Er machte mir klar, wie glücklich ich bin.

Vielen Dank, dass du mir alles gibst, ohne was im Gegenzug zu erwarten. Du bist einer der besten. Bitte bleib immer bei mir.

Whatsapp Status Liebessprüche für ihn

Du bist der, von dem ich in der Nacht träume, nach dem ich Verlangen habe, zu küssen, derjenige, den ich festhalten möchte. Du bist ein Traum, der wahr wird. Vielen Dank dafür, dass du in mein Leben gekommen bist.

Liebessprüche für ihn von mich

Du bist die einzige Person, an die ich jeden Morgen denken möchte. Ich konnte nicht einfach aufhören, an dich zu denken. Ich bin so in dich verliebt.

Ich habe Angst, dass mich niemand lieben wird wie du. Ich habe Angst, allein zu sein. Ich habe Angst, dich zu verlieren. Bitte nimm dieses Gefühl weg und bleibe immer bei mir.

Woher wusstest du, dass ich jemand wie dich in meinem Leben brauche? Ich betete immer für jemanden wie dich. Ich denke, dass Gott weiß, wie sehr ich dich brauche. Von nun an verspreche ich, die beste Freundin der Welt zu sein.

Man sagt, dass die Liebe einen findet. Ich suche nie nach ihr. Ich bete, ja natürlich. Du kamst zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Du bist ein beantwortetes Gebet, das kostbarste Geschenk Gottes.

Liebessprüche für ihn Meldungen

Zuvor war ich hoffnungslos und verloren. Und dann kamst du in mein Leben, als ich dich am meisten brauchte. Ich werde nie vergessen, wie du Licht in mein Leben gebracht hast. Vielen Dank, dass du mir einen anderen Grund zum Leben gibst.

Deine süße Stimme kann meine Traurigkeit wegnehmen. Dein Lächeln gibt mir Hoffnung. Es ist ein magisches Gefühl zu wissen, dass wir füreinander bestimmt sind. Es spielt keine Rolle, warum es so lange gedauert hat, um in mein Leben zu gelangen. Ich bin so viel gesegnet mit Freude, die du in mein Leben gebracht hast.

Liebessprüche

Ich freue mich jeden Morgen zu wissen, dass ich eine Chance bekomme, dich zu sehen. Mit dir wollte ich bis zum Ende zusammen sein. Ein Tag ohne dich zu sehen ist ein Tag voller Einsamkeit. Ich hoffe, dass du bereits wusstest, wie sehr ich dich liebe.

Wahre Liebe für ihn

Ich weiß, dass viele Mädchen da draußen versuchen werden, mit dir zu flirten. Du weißt genau, wie man mit ihnen umgeht, also glaube ich, dass ich dich nicht mehr daran erinnern muss. Ich möchte, dass du weißt, dass ich dir vertraue. Nur eins möchte ich sagen, bitte brich nicht dein Versprechen und mein Herz.

Das könnte Dich auch interessieren...