Top 60 Süße Liebessprüche für Whatsapp status

Wir haben die besten süße Liebessprüche für jeden Anlass vorbereitet. Zusammen ist man Eins. Zusammen lächelt man. Zusammen weint man. Man ist nicht mehr allein. Die Liebe besteht aus zwei Menschen, die dazu bestimmt sind, Eins zu sein.
Ich bin immer und immer wieder in die gleiche Person verliebt. Sie ist mein alles. Ich liebe es, sie jeden Morgen zu sehen, wenn ich aufwache. Ich danke Gott dafür, dass ich einen wunderbaren Partner bekommen habe.

Die schönsten Liebessprüche

Alles, was wir jetzt tun, ist unsere Beziehung aufzubauen. Ich bin froh, dass ich einen Partner habe, der so unterstützend ist. Er ist ein Gebet- Partner, mein bester Freund und meine andere Hälfte. Ich liebe ihn mehr als jeden anderen.

Wenn du den Richtigen gefunden hast, tue alles für ihn. Nicht alle sind gesegnet, und haben die Chance, zu lieben und geliebt zu werden.

 
 

Anzeige

 
 

Gesegnet sind jene Paare, die Gott in den Mittelpunkt ihrer Beziehung stellen. Wenn Gott mit dir ist, kann dich niemand zerstören. Das ist das ultimative Versprechen Gottes.

Ich bin mir sicher, dass mein Partner mir für den Rest unseres Lebens treu bleiben wird. Unsere Beziehung baut auf Vertrauen und Liebe. Ich stelle auch sicher, dass wir gut miteinander kommunizieren. Lasse niemals den Tag enden, ohne ein Missverständnis zwischen euch beiden zu klären.

Du weißt, dass ein glückliches Paar glücklich ist, wenn man die Freude ihres Herzens in ihren Augen sehen kann. Das bedeutet, dass sie einander mehr als alles andere auf der Welt schätzen. Sie halten ihre Liebe immer jung und lassen sie niemals abschwächen.

Das Geheimnis für ein glückliches Eheleben ist Liebe, Kommunikation, Respekt und Vertrauen. Wenn eins fehlt, würden sie wahrscheinlich im Missverständnis enden. Es ist wichtig eine Beziehung aufrecht zu erhalten. Höre nie auf, dich um deine Liebe zu bemühen.

Liebessprüche

Ich bin immer froh, ein glückliches Paar auf der Straße zu sehen. Ich sagte mir, dass ich eines Tages so glücklich wie sie werde. Ich hoffe, dass wir das beste Paar in der Stadt sein werden.

Ich gebe alles für meine Liebe. Ich verspreche, ihn jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde und jeden Tag meines Lebens zu lieben. Ich werde bis zum Ende gebunden bleiben.

Es ist wichtig für jedes Paar im Laufe der Jahre verliebt zu bleiben. Lass niemals die Süße verblassen, auch, wenn du alterst. Die Liebe ist schön, wenn sie geteilt wird.

 

 

Anzeige

 

 

Ich werde jeden Moment schätzen, den ich mit ihm verbringe. Ich kümmere mich bis zum Ende um unsere Beziehung. Ich werde sie stärker machen. Ich liebe ihn für immer.

Hinter jedem wunderbaren Paar sind zwei wunderbare Menschen, die hart gekämpft haben, um jeden Kampf zu gewinnen, der ihren Weg kreuzt.

Zum ersten Mal seit Langem fühle ich mich sehr glücklich. Ich bin gesegnet, dass ich endlich meiner Liebe begegnet bin. Ich bin froh, dass ich jetzt meinen Partner habe. Ich werde niemals mehr alleine sein.

Das ideale Paar ist dasjenige, das alles einfach dennoch sehr schön hält. Sie halten die Liebe jedes Mal stärker. Liebe ist, worauf es ihnen ankommt. Für sie ist es das Wichtigste.

Sie sagten, dass wir das süßeste Paar sind. Es ist nicht leicht, alles schön und wunderbar zu machen. Es gibt Zeiten, in denen wir müde werden. Aber wir geben nie einander auf. Anstatt unsere Gefühle sterben zu lassen, machen wir sie stärker. Ich denke, dass wir genau wissen, wie es funktioniert.

Alle glücklichen Paare haben das größte Verständnis für ihre Missverständnisse. Anstatt die negative Seite zu sehen, sehen sie die angenehme Seite.

Es gibt Paare, die zu viel streiten, aber sie schaffen es, zusammen zu bleiben, weil sie glauben, dass Trennung nie die Lösung zu ihrem Problem ist, sondern Kommunikation.

Liebessprüche

Immer ist eine stärkere Frau hinter allen starken Männern. Sie sind die erstaunlichsten Wesen, die dazu bestimmt sind, die größten Unterstützer aller Zeiten zu sein.

Jedes Paar wurde geboren, etwas zu reparieren, was kaputt war. Statt alles wegzuwerfen, tun sie alles, um es zurück zu bringen. Das ist, was sie zusammen hält.

Du beginnst meinen Tag mit einem Lächeln und beendest ihn mit so viel Freude in meinem Herzen.

Liebe ist, was ein Paar bindet. Was sie eint, ist Vertrauen. Bewahre sie zusammen, und du wirst deine eigene Ewigkeit haben.

Es gibt Gründe, warum nicht alle Paare im Happy End enden. Aber ich bin mir sicher, dass es nie zu spät für sie ist, ihr eigenes Glück zu finden.

schöne liebessprüche

Liebe besteht aus zwei erstaunlichen Menschen, die ihre schlimmsten Tage besser machen können. Sie können gleichzeitig lachen und weinen. Ihnen macht es nichts aus, wenn sie wie Verrückte aussehen. Es fügt ihrer Liebe eine neue Würze hinzu.

Deine Beziehung ist eine Zusammenstellung von gemeinsamen Erinnerungen. Alle Arten von Erinnerungen, süß und sauer, alles wurde jetzt Teil von euch. Es liegt nun an euch, wie ihr saure Momente süß macht und wie ihr süße Momente süßer machen könnt.

Der Status der Beziehung hängt davon ab, wie ihr miteinander umgeht. Liebt einander, als wäre es dein letzter. Sei glücklich, als gäbe es kein Morgen. Mach, dass jeder Moment bestehen bleibt.

Top Whatsapp Status Liebessprüche

Als Paar habt ihr gelernt, gemeinsam zu wachsen, gelernt, einander zu schätzen und euch bedingungslos zu lieben.

Süße Liebessprüche

Ein Traum für jedes Mädchen ist, einen Partner zu haben, der gut zu ihr passt. Ein Mann, der sie zu verschiedenen Orten nehmen kann, der die Lächeln auf ihre Gesichter malen kann, und die ihnen die Welt geben kann.

Wenn man in einer richtigen Beziehung ist, scheint alles perfekt zu sein. Keine Sorgen und Traurigkeit, einfach nur Glück und Freude.

Süße Liebessprüche

Mein Traum wirst immer du sein. Du machst alles ganz neu. Vielen Dank dafür, dass du uns zusammenhältst.

Ich muss keine tausend Gründe haben, warum ich dich liebe. Manchmal ist alles, was ich brauche, zu Lächeln und dich erkennen zu lassen, wie glücklich ich bin.

Ein perfektes Paar betet zusammen, geht zusammen einkaufen, und sieht sich gemeinsam einen Film an. Liebe ist süßer, wenn man es gemeinsam tut.

Lass niemals die Wut in dein Herz hinein. Habe immer Zeit für das Herz zu ruhen, damit es wieder lieben kann. Gib dein Bestes für denjenigen, der es wieder zum Klopfen bringt.

Süße Liebessprüche

Lasst die Liebe zwischen euch beiden euer Leben verwandeln, eure gebrochene Vergangenheit heilen und euch einen scharfen Verstand geben. Lasst nichts euch auseinanderreißen.

Süße Liebessprüche auf Englisch

My sweet love, you are the queen of my heart.

Süße Liebessprüche Englisch

Your sweetness melt my defenses.

How deep is your love, only my heart knows. My sweet love.

When I think about you, I fly trough the sky and see your sweet face in front of me.

Romantische Liebessprüche für jeder

Ein Kuss und ich weiß, dass du für mich bestimmt bist. Eine Umarmung und ich weiß, dass du der richtige für mich bist. Ein Lächeln und meine Welt steht still. Nur damit du weißt, du raubst mir den Atem.

die schönsten liebessprüche

Es ist eine gute Sache, endlich jemanden zu haben, der einen nicht wegen den Fehlern beurteilt, sondern hilft, wie man es richtig macht. Er ist jemand, der gut für dich und deine zukünftige Familie sorgen wird.

Es ist normal für ein Paar sich manchmal zu streiten. So werden sie beweisen, wie stark ihr Fundament ist. Den Test der Beziehung zu überleben, macht einen stärker.

Sogar alte Paare hören nie auf, einander die Hände zu halten. Sie können jedem beweisen, dass kein Alter sie davon abhält, sich jung zu fühlen. Sie sind die Inspiration der jungen Paare.

kurze liebessprüche

Beziehungen halten lange, weil ihr gewählt habt, dafür zu kämpfen. Ihr tut alles, um sie zu halten, damit sie funktioniert und vor allem sie aufzubauen. Diese Art von Beziehung endet in einem Happy End.

Das könnte Dich auch interessieren...