Sprüche zur Taufe – Taufsprüche

Hier finden Sie Sprüche zur Taufe – Taufsprüche, die wohl die schönsten Sprüche sind, die man sich vorstellen kann. Es sind Glückwünsche, Lebensversprechungen und Segenswünsche für kleine Menschen, kleine Täuflinge, die man auf des Leben vorbereiten möchte.

Hier finden Sie ein paar nagel-neue Sprüche zur Taufe. Taufsprüche, die so noch nicht einmal im Internet zu finden sind. Hier sind 40 Sprüche, die Sie an andere schicken und mit anderen teilen dürfen.

Glückwünsche zur Taufe Sprüche

Für viele Eltern und Familien ist die Taufe eine ganz wichtiger und ganz bewusster Schritt. Deshalb sind Glückwünsche zur Taufe Sprüche für Eltern genauso wichtig wie für den Täufling selbst.

 

 

Möge dein Leben behütet und gesegnet sein auf deinem Weg als getaufter Mensch.

Möge der Segen des Herrn, der gerade sanft dein Haupt benetzt, hat immer um dich sein und dein Leben beschützen.

So wie deine Eltern den ersten Schritt für dich zu einem Segensweg beschlossen haben, so mögest du auch einmal selbst den Weg bewusst weitergehen.

Alles Liebe und Gute zu deiner Taufe. Möge der Zauber des heutigen Tages ewig mit dir sein.

Zur Taufe wünschen wir den lieben Eltern alles Gute, und dass sie ihren kleinen Wonneproppen auf seinem Lebensweg beschützen und begleiten.

Den Eltern und der ganzen Familie des Täuflings Glückwunsch und viel Erfolg bei der weiteren Begleitung seines Lebenswegs.

Herzlichen Glückwunsch zur Taufe mein lieber Täufling. Ich hoffe, dass wir uns in 20 Jahren sehen werden und alle die Segenswünsche des heutigen Tages wahr geworden sind.

Viel Segen für deinen Lebensweg. Möge es dir an Sorgen mangeln und an Liebe Überfluss sein.

Traurige Sprüche

Gesegneter Säugling. Noch erscheint dein Kinderbettchen dir groβ, doch bald wirst du in die Welt hinausgehen und sie wird dir groβ und unendlich werden.

Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal so hoch, dass man meint sie existieren gar nicht. Doch auch wenn wir sie nicht sehen können so können sie uns immer sehen.

 

 

Schöne Sprüche zur Taufe Sprüche

Taufsprüche sind eigentlich immer rührend. Doch hier sind noch ein paar ganz besonders schöne Sprüche zur Taufe Sprüche.

Du hast kurz gewimmert als dich die Tropfen des Taufwassers zart berührten. Möge dies das gröβte Unwohlsein sein, dass du in deinem Leben verspüren wirst.

Du kleiner Mensch heute ganz groβ als alle ihre Liebe bezeugten, deine Eltern, deine Paten, die Gemeinde.

Sprüche Leben

Die Segenswünche, die du heute erhalten hast, sind vielzähliger als die Sterne im Himmelszelt.

Es gibt auf dieser Welt Niemanden, der ist wie du. So wird auch dein Segensweg und Lebensweg so sein, wie kein anderer ist.

Du hast geschaut als alle auf dich schauten und warst überrascht als es kalt wurde auf deinem Kopf. Mögest du nie den Segen vergessen, der heute über dich kam.

Es ist Gott, der über dir wacht, es sind deine Eltern, die mit dir gehen, es sind deine Taufpaten, die die tollen Geschenke bringen.

 
Sprüche zur Taufe

Heute ist dein Segenstag da die Engel über dich wachen während du selbst wie ein Engel aussiehst in deinem Taufkleidchen.

Und wenn ein Kind auf dieser Welt erscheint dann hat Gott etwas von sich selbst geschickt.

Kurze Sprüche

Der Mond am Himmel hat bezeugt, dass niemand dich vergessen soll und alle dich behüten werden.

Hallo du kleines Menschenkind, dem so viel Segen gibt der Wind des Geistes der heiligen Taufe.

Moderne Taufsprüche

Viele Taufsprüche sind alt, zu bekannt oder in der Sprache nicht mehr aktuell. Deshalb hier ein paar moderne Taufsprüche, mit denen sich auch nicht konservative Menschen indentifizieren können.

Schöne Sprüche zur Taufe Sprüche

Die Welt wird erst dann zur Ruhe kommen wenn es kein unglückliches Kind mehr auf der Welt geben wird.

Ich liebe Dich Sprüche

Was wirklich zählt auf dieser Welt ist die Liebe, mir der wir das Leben leben und die geliebten Menschen, denen wir etwas bedeuten.

Der reinste Mensch ist der, dessen Herz voller echter Liebe ist.

Lebe dein Leben mit all den guten Werten, die dir gezeigt werden. Sei stark und liebe auch wenn die Welt dir lieblos erscheint.

Kinder brauchen uns Eltern nicht für immer. Doch in der kurzen Zeit, in der sie uns brauchen, brauchen sie uns unglaublich stark.

Wenn Liebe gesäht wird dann wird sie auch erblühen und Frucht tragen und stark und schön sein.

Moderne Taufsprüche

Es ist nicht schwer, Eltern zu werden. Doch es ist schwer als verantwortungsvolle Eltern, den Menschen zu lieben und zu begleiten, der ihnen gegeben wird.

Wenn ich einen Wunsch für dich, du lieber Täufling, frei habe, dann ist es, dass du wirst wer du bist.

Nur wer im Erwachsen sein auch etwas Kind ist kann dem Kind helfen, erwachsen zu werden.

Gute Besserung Sprüche

Eine freundliche ruhige Atmosphäre im Elternhaus ist die Basis des Lebens.

Sprüche zur Taufe von Taufpaten

Das ist mein Wunsch für Deinen Lebensweg, dass Gott vor dir hergeht und du die Fußspuren des Glücks finden und nutzen wirst.

Vetraue auf deinen Glauben und verstehe dein Gefühl. Wir vertrauen dir auch und sind immer für dich da und lieben dich von ganzem Herzen.

Sprüche zur Taufe von Taufpaten

Dies soll eine ewige Erinnerung an deine heutige Taufe sein. Wir durften heute bei deiner Taufe bei dir sein und freuen uns, auch auf deinem weiteren Lebensweg bei dir sein zu dürfen.

Zu deiner heiligen Taufe alles Liebe von deinen Paten. Alles Gute auf deinem Lebensweg, auf dem wir immer bei dir sein werden.

Für den heutigen Tauftag wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Ich bin stolz, dass ich deinen Lebensweg mit dir gehen darf. Toll, dass du bist wer du bist.

Egal wo du sein wirst, egal was tun wirst. Egal wo das Leben dich hinträgt und egal was dein Hoffen ist, ich wünsche dir von Herzen viel Glück dabei.

So wie ich bei deiner Taufe heute ganz nah bei dir war, möchte ich auch jeden Tag in der Zukunft bei dir sein.

Wann immer du mich brauchst bin ich für dich da. Durch deine Taufe sind wir auf unseren Lebenswegen verbunden.

Der Segen des Herrn, der dir mit deiner Taufe gegeben wurde, liegt auch auf mir und soll mir die Augen öffnen für alles, was du brauchst.

Liebessprüche

Geh auf Gottes Weg in allen Bereichen deines Lebens, ohne Mühsal und ohne Sorgen. Geh mutig und voller Segen.

Christliche Sprüche

Haben Ihnen diese neuen und einzigartigen Taufsprüche gefallen? Dann können Sie sich gerne hier bedienen und einen entweder modernen oder eher religiösen oder einfach nur süβen Taufspruch schicken.

Das könnte Dich auch interessieren...