Schöne Sprüche für WhatsApp Status

Das Leben ist schön. Ein Tag, eine Stunde, eine Minute kommt nie mehr zurück. So, vermeide Streit, vermeide böse Sprechen und verbreite Lächeln. Es ist erschreckend, wie Menschen schnell zu weitergehen scheinen. Was einst so viel bedeutete, kann vergessen werden, wie es nichts bedeutete. Manchmal sind die Leute nicht schön , weil sie gut aussehen oder schön sprechen, sondern, weil sie sind, was sie sind.

Eine Person, die nett zu dir, aber unhöflich zu dem Kellner ist, ist kein netter Mensch!!

Behalte dein Lächeln, es ist der Sunnah!

Die Zeit wartet auf niemanden!!!

Was falsch ist, ist falsch, auch wenn jeder es tut. Was recht ist, ist recht, auch wenn nur Du es tust.

Niemand merkt deine Tränen, niemand merkt deine Traurigkeit, niemand merkt deine Schmerzen, aber sie alle merken deine Fehler …

 

Anzeige

 

Champions glauben an sich, auch wenn es niemand anderes tut.

Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen

Manche Menschen können gemein zu Dir sein und Dich schlecht behandeln. Nimm es nicht persönlich. Es sagt nichts über Dich aus, aber eine Menge über den anderen!

Für jede Träne, die wegen dir geweint ist, gibt es einen weiteren Mann, der wartet, um sie zum Lächeln zu bringen.

Manchmal müssen wir unsere Gefühle verbergen, weil die Leute, für denen wir die Gefühle haben, können nie verstehen, wie sehr sie uns wichtig sind.

Lächeln und Gelächter können gefälscht sein, aber Gefühle nicht.

Falsche Freunde sind wie Blätter im Herbst, sie sind überall verstreut.

Weitergehen bedeutet nicht, über Dinge zu vergessen. Es bedeutet nur, man muss akzeptieren, was passiert ist und weiter leben.

Das Schönste auf dieser Welt ist deine Eltern lächeln zu sehen, und wissen, dass Du der Grund für das Lächeln bist.

 

Anzeige

 

Vergleich ist der beste Weg, um unseren Fortschritt zu beurteilen. Vergleiche dich nicht mit den anderen, vergleiche, wie du früher warst und heute bist .

Ich kann nicht immer bei dir sein, aber wenn wir getrennt sind, erinnere dich, ich trage dich immer in meinem Herzen …

Gott hat seinen Grund, warum Er die Dinge passieren lässt. Wir werden vielleicht nie seine Weisheit verstehen, aber wir müssen einfach auf seinem Willen vertrauen.

Tipps des Tages: Breche die Brücken hinter dir nicht ab, wenn Du kein Boot hast!

Leben ist wie eine Bühne und man hat nur eine Vorstellung. Lass sie gut sein.

Die Vergangenheit ist, wo man die Lektion gelernt hat. Die Zukunft ist, wo man die Lektion anwendet. Gib nicht in der Mitte auf.

30 Schöne Sprüche zum Nachdenken

Ein Freund ist jemand, der weiß alles von dir wieß und dich trotzdem liebt.

Man fühlt sich nicht einsam, wenn sich niemand um ihn kümmert, sondern wenn jemandem egal ist, von dem Kümmern zu erwarten war.

 

Anzeige

 

Ich lächelte gestern,ich lächele heute, und ich werde morgen lächeln, nur weil das Leben zu kurz ist, um irgendetwas zu weinen.

Mein Schweigen bedeutet nicht, dass ich dich ignoriere. Ich liebe dich so sehr, so dass ich mit dir zu kämpfen hasse.

Alles, was man im Leben braucht, ist Unwissenheit und Selbstvertrauen, dann ist der Erfolg sicher

Die Entfernung zwischen mir und Glück ist die Entfernung zwischen dir und mir.

Gesunder Menschenverstand ist kein Geschenk, es ist eine Strafe. Denn man muss mit all denen klar kommen, die keinen besitzen

whatsapp-status-schone-sprueche05

Freundschaft sollte so sein wie die Beziehung zwischen der Hand und dem Auge! Verletzt sich die Hand, so weint das Auge. Und weint das Auge, so wischt die Hand die Tränen weg.

Man muss tun, was für ihn richtig ist …. Niemand zieht seine Schuhe an.

Die stärkste Botschaft ist die, die man nicht hören und reden, sondern sehen und erleben kann.

Der Zweck des Gebets ist nicht zu empfangen, was gefragt ist, sondern um die Beziehung zu Gott zu stärken.

Ein hübsches Gesicht bringt dir nichts wenn du ein hässliches Herz hast !

Jeder Tag ist eine neue Chance, ein besserer Mensch zu werden, das Gute zu tun, und die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren.

Beziehung ist nicht eine Prüfung zu bestehen oder nicht, oder einen Wettbewerb zu gewinnen oder zu verlieren, sondern ein Gefühl, in dem man für jemanden mehr als für sich selbst sorgt.

Sprich in einer Weise, so dass andere dich zuhören mögen. Höre in einer Weise, so dass andere über dich gut sprechen mögen.

whatsapp-status-schone-sprueche06

Ich stimme zu, es ist einfach zu weinen und einfach zu sterben, aber es ist nicht einfach sich zu verabschieden.

Schweigen ist die beste Antwort aller Fragen und Lächeln ist die beste Reaktion in allen Situationen.

Ein Lächeln ist das beste, wenn es auf andere Gesicht wegen Dir da ist!

Sei glücklich mit Dingen, die Du hast, während Du für Dinge arbeitest, die Du haben willst.

Beurteile mich nicht für meine Entscheidungen, denn glaube mir, Du wirst nie meine Gründe verstehen.

Nur wenige werden versuchen, den Grund für Deine Stille zu finden. Andere Menschen werden Dich nur missverstehen.

whatsapp-status-schone-sprueche07

Gib nie deine Träume auf. Es ist schwierig zu warten, aber es ist noch schwieriger zu bereuen.

Denke immer daran, Gott für das zu danken, was Er dir gegeben hat, und worum du Ihn nicht gebeten hast.

Wenn nur Bäume WiFi-Signal geben würden, würden die Leute Tausende von ihnen glücklich pflanzen.

Niemand bemerkt deine Tränen, deine Traurigkeit, deine Schmerzen. Sie alle bemerken aber deine Fehler.

Weder können wir Zukunft vorhersagen, noch Vergangenheit ändern. Alles, was wir tun können, ist die Gegenwart zu schätzen und im Moment zu leben.

Es ist nett, wichtig zu sein, aber noch wichtiger ist es, nett zu sein.

Die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe, kann man entweder von sie weglaufen oder von sie lernen.

Dieser, den du heute weggestoßen hast, kann derjenige sein, den Du morgen benötigen wirst.

Egal wie groß Du bist, wird dich nicht jeder mögen. So ist das Leben.

Wenn man dankbar für das ist, was man hat, wird man immer mit mehr belohnt. Versuche, positiv zu bleiben und die Dinge werden besser.

Konzentriere dich auf die Reise, nicht auf das Ziel. Freude findet man nicht am Ende einer Aktivität sondern während man sie tut.

Verschwende keine Zeit versuchend, Fehler deine Vergangenheit zu reparieren … Weil deine Vergangenheit schon vorbei ist.

Ohne mein Handy fühle ich mich so leer, langweilig, ratlos und seltsam.

Manchmal ist es mir schwer zu sagen, wie viel du mir bedeutest. Oft sage ich überhaupt nichts, aber ich hoffe, eines Tages wirst Du verstehen, dass Du der Grund bist, warum ich lebe.

whatsapp-status-schone-sprueche02

Ich bin nicht so gut, wie ich sein will, nicht so großartig, wie ich sein werde, aber Gott sei Dank, bin ich besser als ich einmal war.

Zwei Dinge definieren deine Persönlichkeit, die Art, wie Du die Dinge schaffst, wenn Du nichts hast, und wie Du dich verhaltest, wenn Du alles hast.

Bildung ist nicht das Lernen von Fakten, sondern die Schulung des Geistes zu denken.

Das Leben schlug mich ein paar Mal nieder, es zeigte mir, was ich nie sehen wollte. Ich erlebte Traurigkeit und Misserfolge, aber eine Sache ist sicher: ich werde immer aufstehen.

Bevor Du jede Nacht schlafen gehst, vergebe allen und schlafe mit reinem Herzen.

Verurteile Menschen nicht, weil sie im Leben etwas falsch getan haben. Versuche den Grund zu ihren Taten herauszufinden und zu verstehen.

Worte allein machen keine Beziehung jeglicher Art. Pflege Vertrauen, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Kraft, und es wird in alle Ewigkeit dauern.

Niemand kann sein Leben rückwärts leben. Schau nach vorn, da liegt deine Zukunft.

Egal,wie viele Meilen uns trennen, stehen wir immer unter den gleichen Sternen.

ch habe gelernt zu geben. Nicht weil ich viel habe, .sondern weil ich weiß, wie es sich anfühlt, nichts zu haben.

Wenn es immer noch dir im Sinn, es ist immer noch dir im Herzen.

Wenn man jung ist, scheint alles wie das Ende der Welt, aber es ist nicht, es ist nur der Anfang.

whatsapp-status-schone-sprueche04

Lass dir nicht von negativ eingestellten Menschen einer von ihnen entstehen.

Eine der einfachsten Methoden glücklich zu bleiben ist, sich von all den Dingen, die dich traurig machen lassen.

Single bedeutet nicht immer einsam. Beziehung bedeutet nicht immer Glück.

Die glücklichsten Paare haben nie den gleichen Charakter. Sie haben das beste Verständnis für ihre Unterschiede.

Es ist schwer, die Wahrheit zu akzeptieren, wenn die Lügen genau das waren, was du hören wolltest.

Es gibt viele Dinge, die ich dir gerne zu sagen habe, aber ich weiß nicht, wie.

Wenn du stark an etwas glaubst, dann musst du keine Angst haben, dafür zu kämpfen.

Verstehen ist viel tiefer als Wissen. Es gibt viele Menschen, die uns kennen, aber nur sehr wenige, die uns verstehen.

Wenn Du deine Kinder gut ausgehen willst, verbringe doppelt so viel Zeit mit ihnen, und gib halb so viel Geld aus.

Die Menschen werden Dir immer das Beste wünschen, und dann hassen Dich, wenn Du es hast.

Ich liebe diese Leute, die mich zum Lachen bringen, wenn ich das Gefühl habe, nicht einmal lächeln zu können.

Egal wenn wir zusammen oder getrennt sind, bist Du der Erste in meinen Gedanken und der Erste in meinem Herzen.

Manchmal müssen wir im Leben unsere Haltung ändern, uns in Zukunft zu schieben.

Wir lernen etwas von jedem, der durch unser Leben durchläuft. Einige Lektionen sind schmerzhaft, einige sind schmerzfrei. Aber alle sind unbezahlbar.

Wenn das Leben hart wird, denke immer daran: Du warst das stärkste Spermium.

Was Gott über mich weiß, ist wichtiger als das, was andere über mich denken.

Top 25 Schöne Sprüche über Freundschaft

Jeder macht Fehler. Wenn Du nicht anderen vergeben kannst, erwarte nicht, dass andere Dir verzeihen.

Jeder Mensch hat Geheimnisse. Jeder hat Wunden, einige tiefer als andere. Aber nicht jeder hat jemanden, der sie heilt.

Respekt und Vertrauen sind zwei einfachsten Dinge im Leben, für jemanden zu verlieren, und die schwierigsten Dinge wieder zu gewinnen.

Egal, wie viel Du um die Zukunft kümmerst, wird es passieren. Also lass es gehen.

Es ist nicht der Fehler, der zählt, sondern wie man damit umgeht, was man daraus lernt und wie man diese Lektion in seinem Leben anwendet.

GOTT wird dich nie mit leeren Händen verlassen. Er wird alles ersetzen, was du verloren hast. Wenn Er dich bittet, etwas zu legen, das ist, weil er möchte, dass du etwas größer abholst.

whatsapp-status-schone-sprueche03

Heute wird nie wieder kommen. Sei ein Segen. Sei ein Freund. Rege jemanden an. Nimm Dir Zeit zu lieben. Lass deine Worten zu heilen, nicht zu verletzen.

Deine eigene Mutter zu lerhen, wie man Facebook nutzt, ist wie bereitwillige Unterzeichnung deines eigenes Todesurteil.

Egal ob es um eine Freundschaft oder Beziehung handelt, werden alle Bindungen auf Vertrauen gebaut. Ohne Vertrauen haben wir nichts.

Träume, als ob du ewig leben würdest und lebe, als ob Du heute sterben würdest.

Beurteilung einer Person definiert nicht, wer sie ist. Es definiert, wer Du bist.

LIEBESSPRÜCHE FÜR Whatsapp status

Versuche nicht, die Menschen zu verändern; Nur liebe sie! Liebe ist, was uns verändert.

Du kannst die Menschen aus deinem Leben verlieren. Sie kannst die Dinge aus deinem Leben verlieren. Aber egal, was passiert …. Dich selbst verliere nie.

Mein Gehirn hört nicht auf, an dich zu denken und mein Herz hört nicht auf, dich zu wollen.

Jedesmal, wenn ich an dich denke, bekomme ich das größte Lächeln auf meinem Gesicht und Du verstehst immer noch nicht, wie viel du mir bedeutest.

Das bedrückende Moment, wenn Du dein Keks in die Milch zu lange eintauchst, und bricht es aus, und dann fragst du dich, warum schlechte Dinge guten Menschen passieren .

Wenn man sich entscheidet, das Gute im anderen zu sehen, beendet man die Suche, das Gute in sich findend.

Es gibt einige Dinge, die Geld nicht kaufen kann. Wie Manieren, Moral und Integrität.

Erklären, warum ich dichlibe, ist wie zu erklären, wie Wasser schmeckt:“völlig unmöglich“.

Behandle andere Menschen nicht so schlecht wie sie sind, sondern so gut, wie du bist.

Wenn es Dir nicht gefällt, was Du mit den Augen siehst, dann schließe die Augen und sieh aus dem Herzen.

Ich würde gerne die Teenager-Version meiner Eltern treffen 🙂

Es ist nicht die Anwesenheit von jemandem,was der Sinn in dein Leben gebracht hat, sondern die Weise, wie jemand dein Herz berührt, gibt deinem Leben eine schöne Bedeutung.

whatsapp-status-schone-sprueche01

Sei glücklich, nicht, weil alles gut ist, sondern weil Du Gutes im allen Dingen sehen kannst.

Glaube, dass die Dinge auskommen werden, vielleicht nicht wie geplant ist, aber wie es sein sollte.

Ein kurzes Gespräch mit Dir ist mir viel wichtiger als ein langes Gespräch mit jemand anderem.

Es gibt zwei Weisen, reich zu sein. Eine ist, alles haben, was man will. Die andere ist mit dem, was man hat, zufrieden zu sein.

Sei sehr vorsichtig mit deinen Gedanken. Deine Gedanken leiten dein Leben.

Manchmal braucht das Herz mehr Zeit, um zu akzeptieren, was der Verstand schon weiß.

Versagen ist nicht herunterzufallen. Versagen ist nicht aufzustehen.

Was Du nie getan hast, solltest du tun. Diese Dinge sind lustig, und Spaß ist gut.

Das könnte Dich auch interessieren...