Schöne Liebeszitate

Schöne Liebeszitate…Du bist die schönste Frau die ich je in meinem Leben gesehen habe. Jahre sind vergangen, aber ich bin immer noch überrascht von der Schönheit deines Herzens und deiner Seele. Inspiriere uns weiterhin mit deiner Güte und selbstlosen Liebe.

Wir hatten fast alles gemeinsam – die Vorliebe für unsere Speisen bis zu der Art und Weise wie wir den ganzen Tag verbringen wollten. Ich liebe alles an dir, insbesondere, wie du mich behandelt hast. Du bist wie der Himmel für mich, und ich bin dir immer dankbar.

Whatsapp Status Sprüche zum Nachdenken

Meine Liebe zu dir wird sich auch nach vielen Jahren nie ändern. Mir ist es egal ob du alt wirst, oder sich Falten in deinem Gesicht zeigen. Für mich bist du immer wunderschön.

 

Anzeige

 

Ich denke immer an dich, jeden Tag und jede Nacht. Ich fühle mich leer und einsam, wenn du nicht bei mir bist. Du bist die Einzige, mit der ich für den Rest meines Lebens zusammen zu sein wünsche.

Ich liebe dich nicht nur, weil du schön und sexy bist. Ich liebe dich, weil du mich gelehrt hast, mich zu lieben und mehr als jeder andere in dieser Welt zu schätzen. Ich bin jetzt sicher, dass ich dich von ganzem Herzen ohne zu zögern liebe.

Traurige Liebessprüche

Wenn es scheint, dass jeder mich verlässt, bist du die Einzige, die bleibt. Es gibt keine andere wie dich und ich glaube nicht, dass ich ein anderes Mädchen als dich lieben kann. Danke, dass du immer für mich da bist vor allem während der Zeit, in der ich dich am dringendsten brauchte.

Liebessprüche – Liebeszitate – Sprüche Liebe – Spruch Liebe

Wenn ich mich allein und einsam fühle, rufe ich dich an und bei deiner süßen Stimme wird alles wieder in Ordnung sein. Du hast die Magie, alles in meinem Leben schön zu machen. Vielen Dank, dass du solch eine erstaunliche Partnerin für mich bist.

Nicht jeder hat ein Herz wie du – liebenswürdig, respektvoll, fürsorglich, fröhliche Geberin, mitfühlend, und vieles mehr. Ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben und ich bin dankbar, dass du mir erlaubst, mich zu einem Teil von dir zu machen.

Liebeszitate

Es fühlt sich gut an, deine zarten Küsse auf meinem Gesicht und die Wärme deiner Umarmung zu spüren. Du hast Sonnenschein in mein Leben gebracht, und du gabst mir Hoffnung. Alles, was ich jetzt bin ist alles nur, wegen deiner unerschöpflichen Liebe.

 

Anzeige

 

Die schönsten Liebeszitate

Ich habe Gott gebeten, mir jemanden zu geben, der mein gebrochenes Herz heilen kann. Er gab mir das kostbarste Geschenk von oben. Du bist mehr als ich erwartet hatte, du hast gerade mein Leben so glücklich gemacht. Ich passe gut auf dich auf, weil ich weiß, dass Gott das so wollte.

Kurze Liebessprüche

Ich bin zuversichtlich, dass unsere Liebe bis ans Ende der Zeit stark bleiben wird. Du hast von Anfang an alles gegeben, was du nur konntest, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Ich bin dankbar, dass ich einen wunderbaren Partner wie dich habe.

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Beim ersten Mal, als ich dich sah wusste ich, dass du besonders bist. Bis zu diesem Moment warst du so gut und liebevoll zu mir. Es besteht kein Zweifel, dass du mich mehr liebst als jeden anderen.

Es war schwer für mich, dir zu sagen, wie ich mich fühle. Ich hatte Angst, dass du mich einfach ignorierst, so wie die anderen. Aber jetzt wurde mir klar, dass es nichts zu befürchten gibt. Ich werde dir sagen, was ich dir vor langer Zeit sagen wollte… Ich liebe dich.

Ich würde heute nicht da sein, wo ich heute bin, wegen dir. Vielen Dank für alles, was du für mich getan hast. Ich hoffe immer noch, dass es eines Tages „dich und mich“ ewig geben wird.

 

Anzeige

 

Wenn ich jede Nacht den Mond anstarre, sehe ich nur dich – dein süßes Lächeln, deine Augen, dein schönes Gesicht. Ich weiß, ich lebe auch mein Ziel, und das ist nichts anderes als mein Bestes zu geben.

Schöne Liebeszitate aus Filmen

Ich schreibe, um meine Liebe zu dir zu bekennen. Vom ersten Moment an, als ich dich sah bis jetzt bin ich so in dich verliebt. Du gabst mir Gründe zu lächeln, zu träumen und wieder zu hoffen.

Niemand könnte jemals deine Liebe für mich vergleichen. Ich liebe es einfach, bei dir zu sein. Du hast mir das Leben so schön gemacht und ich kann mir keine vorstellen, die mich lieben könnte wie du.

Ich liebe, wie du immer so viel zu sagen hast. Ich fühle mich so gut nur durch das Hören deiner süßen Stimme. Du bist die Art von Mädchen, mit der es wert ist, mein ganzes Leben zu verbringen.

Liebe dich Sprüche für Whatsapp status

Schöne Liebeszitate

Ich genieße deine Gesellschaft. Du bist so freundlich und ich mag deinen Charakter. Nicht alle Mädchen haben diese Art des Herzens wie du. Ich fühlte mich noch nie so, nur du kannst mich so glücklich machen wie ich es heute bin.

Schöne Liebeszitate

Du hast mich stets in all diesen Jahren überrascht. Es gibt immer Neues über dich, und ich liebe die Tatsache, dass du jetzt reifer bist als zuvor. Ich bete noch für das Wachstum unserer Beziehung und natürlich für unsere Zukunft zusammen.

Lessen Sie schöne Liebeszitate auf Bilder
Schöne Liebeszitate Whatsapp Status

Schöne Liebeszitate…Du hast mich gelehrt, wie man liebt, wie man gibt ohne jegliche Gegenleistung zu erwarten, wie man dankbar ist für was man hat und vieles mehr. Du gabst meinem Leben einen wahren Sinn. Ich bin der, der ich heute bin, wegen dir und ich werde dir für immer dankbar sein.

Liebeszitate-sprueche-bild

Es macht mich traurig, an einen einzigen Tag ohne dich zu denken. Ich wollte schon immer mit dir zusammen sein – die Wärme deiner Umarmung und deine zarte liebevolle Pflege zu spüren. Ich werde immer einen Weg finden, dich zu sehen, auch wenn ich das Unmögliche möglich machen muss.

Sprüche für sie

Sprüche für sie

Ich werde immer dein bester Freund, dein Retter, deine Stärke, dein Lieblings-Kumpel und dein liebevoller Freund sein. Ich werde alles tun, um dir zu zeigen, wie sehr ich dich liebe.

Schöne Liebeszitate

Schöne Liebeszitate…Meine einzige Freude ist, dich glücklich zu sehen. Ich verspreche, ich werde tun alles, um dir alle deine Bedürfnisse zu geben. Der Tag an dem ich dir meine Liebe gab, war der Tag, an dem ich dir Alles gab. Was ich jetzt habe, gehört dir. Du bist jetzt mein Leben und ich liebe dich für immer.

Liebessprüche

Spruch Liebe

Mach dir keine Sorgen über das was vor unserer Beziehung liegt. Höre auf, über „Was wäre wenn..“ nachzudenken, sondern stattdessen bete dafür, dass wir alle unsere Probleme überwinden können. Ich bin immer hier für dich, um dir Kraft und Hoffnung zu geben. Ich bin auch hier um dir zu sagen, dass ich dich bis zum Ende lieben werde.

Schöne Liebeszitate

Ich erinnere nicht an die Zeit, als ich herausfand, dass ich anfing, dich zu mögen. Alles, an was ich mich erinnere, ist, dass ich glücklich bin und alles, was ich tun wollte, war der Welt meine Gefühle zu erzählen. Damals wusste ich bereits, dass du die Richtige für mich warst. Es muss schon immer Liebe gewesen sein.

Schöne Liebeszitate

Du bist das intelligenteste Mädchen, das ich je gekannt habe. Ich bin fasziniert von der Art, wie du sprichst, und wenn du lächelst vergesse ich fast alle meine Probleme. Du bist ein gewöhnliches Mädchen, das Dinge außergewöhnlich machen kann. Ich kann nicht glauben, dass das Mädchen von meinem Traum tatsächlich diejenige ist, die jetzt meine Hand hält. Was für ein erstaunliches Leben du mir gebracht hast. Ich liebe dich, Schatz! Schöne Liebeszitate für alle!

Das könnte Dich auch interessieren...