• Uncategorized

Schöne liebessprüche für Whatsapp status

Die beste Liebe ist die Liebe, die die Seele erweckt; sie bewegt uns dazu, mehr zu wollen, sie entfacht ein Feuer in unseren Herzen und bringt unserer Seele den Frieden. Ich hoffe, dass ich dir diese Liebe für immer geben kann.
Man weiß, wenn man verliebt ist, wenn man nicht einschlafen kann, denn die Realität ist besser als die Träume.
Das höchste Glück im Leben ist die Überzeugung, dass wir geliebt werden; geliebt für uns selbst, oder besser gesagt, trotz unser selbst.

“Alles was ich verstehe, verstehe ich nur, weil ich liebe.” — Leo Tolstoi

“Wenn du wirklich glaubst, dass du der Liebe würdig bist, wirst du dich nie als zweitbeste Wahl zufrieden geben.” — Charles J. Orlando

“Und denk daran, wie es geschrieben wurde, eine andere Person zu lieben heißt, das Angesicht Gottes zu sehen.” — Les Miserables

“Wenn man liebt, ist es unendlich.” — William Blake

“Mit Liebe kann man auch ohne Glücklichsein leben.” — Fjodor Michailowitsch Dostojewski

“Es ein unerklärliches Gefühl, ein Ausdruck. Es ist eine Geste, es ist ein Gefühl. Wenn du es spürst, ist es wie keine andere Sache auf der Welt.” — Snoop Dogg über die Liebe

“Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt können nicht gesehen oder auch gehört werden, sondern müssen mit dem Herzen gefühlt werden.” — Helen Keller

“Ein Traum, den man alleine träumt, ist nur ein Traum. Ein Traum, den man gemeinsam träumt, ist Realität.” — John Lennon

“Zu lieben bedeutet nichts. Geliebt zu werden ist etwas. Doch zu lieben und geliebt zu werden, das ist alles. ” — T. Tolis

“Viele Menschen wollen mit dir in der Limousine mitfahren, aber was du willst, ist jemand, der den Bus mit dir nimmt, wenn die Limo eine Panne hat.” — Oprah Winfrey

“Um selbst glücklich zu sein ist es notwendig, mindestens eine andere Person glücklich zu machen.” — Theodor Reik

“Das Herz will, was es will. Es gibt keine Logik zu diesen Dingen. Du triffst jemanden und du verliebst dich und das war es.” — Woody Allen

“Es gibt keinen Ersatz für eine große Liebe, die sagt: “Egal, was mit dir los ist, du bist an diesem Tisch willkommen.”” — Tom Hanks

Schoene-liebeszitatate-fuer-Whatsapp-status

“Wenn du 100 Jahre lebst, möchte ich 100 Jahre minus einen Tag leben, damit ich niemals ohne dich leben muss.” — A. A. Milne

“Du liebst nicht jemanden, weil sie perfekt sind, du liebst sie, trotz der Tatsache, dass sie es nicht sind.” ― Jodi Picoult, My Sister’s Keeper

“Wenn ich weiß, was Liebe ist, ist es deinetwegen.”- Hermann Hesse

“Vergiss nicht, dass ich nur ein Mädchen bin, das vor einem Jungen steht, und ihn bittet, es zu lieben.” — Anna (Julia Roberts) zu William (Hugh Grant)

“Es ist kein Mangel an Liebe, sondern ein Mangel an Freundschaft, der unglückliche Ehen schafft.” ― Friedrich Nietzsche

“Wenn man erkennt, dass man den Rest seines Lebens mit jemandem verbringen möchte, will man den Rest seines Lebens so schnell wie möglich beginnen.” — When Harry Met Sally

Seit dem Tag als du in mein Leben kamst, wusste ich, dass du bis zum Ende der Zeit hier sein würdest.

Ich glaube, dass Träume wahr werden können, weil meine wahr wurden, als ich dir begegnete, mein Schatz. Ich werde dich immer lieben. Ich schwöre.

Ich konnte nie sagen, wie sehr ich dich mag und wie besonders du für mich bist. Aber ich kann sagen, dass meine Welt ein Lächeln ist wenn ich bei dir bin. Ich liebe dich sehr.

Ich werde dich lieben, bis die Sterne ausgehen und die Gezeiten nicht mehr kommen.

Vielleicht ist es zu früh zu sagen, dass ich dich liebe, aber ich kann es nicht geheim halten. Ich habe mich noch nie so vollkommen glücklich gefühlt, und ich wollte dir sagen, dass du der Grund dafür bist.

Egal was ich sage und was ich tue, es gibt keinen einzigen Moment, an dem ich nicht an dich denke. Ich vermisse dich.

Ich wusste, dass meine Gefühle für dich echt waren, als ich mehr Zeit damit verbrachte, an dich zu denken anstatt mich um mich zu sorgen.

Ich werde dich nie bitten, dich für mich zu ändern, weil du perfekt bist, wie du bist.

Wenn ich weiß, was Liebe ist, ist es deinetwegen. Verlass mich nie. Ich wäre eine leere Flamme ohne dich und mein Leben würde den Sinn verlieren.

Ich weiß, Gott hat etwas Besonderes für mich, ich muss ihn nicht suchen, denn er hat mich gefunden und ich habe ihn gefunden. Ich habe dich mein ganzes Leben geliebt!

Ich weiß, ich bin verliebt in dich, weil meine Realität besser als meine Träume ist.

Mein süßer Prinz ich liebte dich einmal, liebe dich noch immer und werde dich immer lieben.

Ich hätte nie das erreichen können was ich heute habe ohne die Liebe die ich von dir fühle!

Können wir eine Nacht zusammen kommen und uns unserem Recht und Unrecht ergeben? Lass uns einander in die Arme nehmen und uns mit dem glückseligen Gefühl unserer Liebe erfüllen.

Ich wußte nie, wie es sich anfühlt, dumm über jemanden zu lachen, bevor ich dich traf. Ich liebe dich, lieber Mann.

Wenn ich in deine Augen schaue, weiß ich, dass ich den Spiegel meiner Seele gefunden habe.

liebessprüche für Whatsapp status

Ich würde keinen anderen Liebhaber haben wollen, da unsere Verbindung unersetzlich ist. Ich brauche dich so, wie ein Herz einen Schlag braucht.

Wenn ein Kuss dir sagen könnte, wie sehr ich dich liebe, bin ich mir sicher, dass wir uns für immer küssen würden.

Wenn ich weiß, was Liebe ist, ist es deinetwegen. Bitte sei mit mir und liebe mich immer.

Es stimmt, dass mein Herz immer einen Schlag überspringt, wenn du meinen Namen nennst.

Lass uns die Münze werfen und sehen: Kopf, ich bin dein, Zahl, du bist mein. Wir könnten nie verlieren.

Niemand hat die Fähigkeit, mich so schwerelos und sorgenfrei zu fühlen wie du.

Niemand könnte jemals ein Licht so hell entfachen, wie das, was du in meinem Herzen entfacht hast.

Eine der größten Freuden in meinem Leben ist es, dich zum Lächeln zu bringen.

Eine der einzigartigen Liebes-Nachrichten: Du kannst meine Hand für eine Weile halten, meine Liebe, aber du wirst mein Herz für immer halten.

Unsere Bindung ist stärker als die Sonne und süßer als ein Vogelgesang.

Unsere Liebe ist ein geheimnisvolles Band, das nicht getrennt werden kann, und wird für die Ewigkeit durch alle Schlachten und Kämpfe, denen wir gegenüberstehen, entfacht.

Unsere Beziehung sollte so sein: etwas, das in den Sternen steht und in unser Schicksal gezogen wurde.

Seit dem ich dich getroffen habe, weine ich ein bisschen weniger, lache ein wenig härter, und lächle mehr. Dies ist weil ich dich in meinem Leben habe, lieber Mann.

Die Euphorie, die ich fühle, wenn ich bei dir bin, mein Ehemann, ist etwas, das weder erklärt noch beschrieben, sondern nur mit meinem Herzen gefühlt werden kann.

Es gibt niemanden, mit dem ich lieber meine Jahre verbringen würde. Dich zu lieben ist das Beste, was mir jemals passiert ist.

Als ich dich traf, hast du mich umgehauen, und dann hob mich deine Anwesenheit in meinem Leben wieder auf.

Wenn zwei Personen eine starke Bindung teilen, egal was passiert, findet das Universum immer einen Weg, sie zusammenzubringen.

Ohne dich bin ich sterblich. Mit dir kann ich die Welt erobern und jedes Hindernis meistern.

You may also like...