Liebessprüche

Liebessprüche und kurze Liebessprüche helfen in vielen Situationen. Wer möchte nicht an Lächeln auf das Gesicht seines Auserwählten zaubern oder jemanden, der es noch nicht ahnt, wissen lassen, was man für ihn fühlt.

Top 40 Schöne Liebessprüche

Bist du frisch verliebt und weißt manchmal nicht so genau, wie du eine WhatsApp Konversation starten sollst? Oder suchst du nach den richtigen und gute Liebessprüche, um deinem Auserwählten einen guten Morgen oder eine gute Nacht zu wünschen? Dann bist du hier auf zitatelebenalle.com richtig

Ich habe mein Herz bei dir gelassen. Versprichst du mir, darauf aufzupassen?

Wann immer du dich einsam und alleine fühlst ohne mich, stell dir einfach vor ich umarme dich.

Werde ich jetzt sterben? Denn ein Engel steht vor mir.

Du bist mein wertvollster Schatz, mein Glück und meine Freude, ich werde dich für immer lieben.

 

Anzeige

 

Es gibt viele Frauen und Männer auf der Welt, aber niemand ist vergleichbar mit dir, du bist mein wahrer Held.

Du solltest im Gefängnis sein,
weil du mein Herz gestohlen hast,
hast mich verrückt gemacht,
hast meine Knie schwach gemacht
und Schmetterlinge im Bauch verursacht.
Du hast mich gequält, aber es ist die beste Art von Folter.
Ich liebe es, ich liebe dich.

Mit dir reise ich ans Ende der Zeit, denn wo auch immer wir zusammen sind, ich weiß, dass er dort Liebe schneit.

Von dir geliebt zu werden, das ist mit Abstand das beste, was mir passieren konnte hier auf Erden.

Ich liebe dich, hier und jetzt, gestern und morgen, für immer deins, mach dir bitte keine Sorgen.

Du sorgst dafür, dass es in meinem Bauch Schmetterlinge gibt. Sie fliegen hin und her und machen mir bewusst, ich geb dich nie wieder her!

Die einzige Schwäche, die ich habe bist du.

Jedes deiner Lächeln macht mir bewusst, dass ich mit dir mein Leben verbringen will. Hast auch du Lust?

Ein Blick in dein Gesicht, bring mein Herz zum Lächeln.

Du bist der einzige, der mich täglich zum Lachen bringen kann, du bist einfach mein Traummann.

 

Anzeige

 

In kürzerster Zeit bist du der wichtigste Mensch in meinem Leben geworden.

In der Liebe geht es nicht darum, den anderen zu kritisieren, sondern ihn mit all seinen Macken stets zu akzeptieren.

Die wahre Liebe ist nicht einfach zu finden, doch ich bin mir sicher, dass meine Suche vorbei ist.

Liebessprüche für Whatsapp

Jeder Tag ohne dich, erinnert mich bloß daran, wie glücklich du mich machst, ♥ ich liebe dich ♥.

Eine Frau will einen starken Mann, der sie wenn sie traurig ist, in seinen Armen halten kann.

Mach dir bitte nie Sorgen um meine Liebe für dich. PERFEKT- das bist du für mich.

Bevor du in mein Leben kamst, war die Welt grau und eimsam. Danke, dass du sie jeden Tag bunt machst , denn mit dir kann ich glücklich sein.

 

Anzeige

 

Wenn du jemanden liebst, dann ist es deine Aufgabe, ihm zu helfen, ein bessere Mensch zu werden.

Glaub an mich, wenn niemand sonst es tut, glaub an mich, habe Mut.

Liebe hat sich noch nie so gut angefühlt, du machst mir bewusst, wie schön das Leben sein kann.

LIEBESSPRÜCHE

Liebe ist nicht, jemandem hinterher zu trauern. Liebe ist kein Leid. Die wahre Liebe wischt die Träne davon.

Eine Beziehung zwischen zwei Menschen wird immer ihre Schwierigkeiten mit sich bringen. Doch wenn es der richtige Mensch an deiner Seite ist, dann wird es sich immer lohnen.

Liebessprüche

Du bist stets so gut zu mir, meine kleine Maus. Ich überreiche dir hiermit einen virtuellen Blumenstrauß.

Hörst du mein Herz? Es macht ♥ bum ♥ bum ♥ bum , es schlägt so schnell für dich, das ist Liebe, bekanntlich!

Für dich kämpfe ich gern, denn nur mit dir ist mein Leben vollkommen, du bist mein Glücksstern.

Die Liebe braucht Pflege, damit sie wächst und gedeiht. Sie ist wie eine Blume, die mit der Zeit stets schöner blüht.

Alles, was ich immer wollte, das bist du. Ich schaue dich an und verstehe, dass du perfekt für mich bist!

Liebe ist nicht immer perfekt, aber Streit und Versöhnung machen sie bloß echt.

liebe mit herz fur whatsapp

Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich dich liebe. Du bist alles, was ich jemals wollte.

Der Verstand weiß manchmal nicht, was das Herz tut, denn das Herz sucht stets die wahre Liebe und hat großen Mut.

Du schaffst es, mich mit deiner bloßen Anwesenheit zu einem besseren Menschen zu machen.

Top 35 Kurze Liebessprüche – mit Bilder

Jemandem zu sagen, dass man ihn liebt ist wichtig und schön. Viel wichtiger jedoch ist es, dies mit alltäglichen Handlungen zu beweisen.

WHATSAPP STATUS

Jeden Tag verliebe ich mich aufs Neue in dich. Das Glück, das ich fühle ist unbeschreiblich.

Kurze Liebessprüche

Ich habe deinen Namen tief in mein Herz geschrieben, ich denke es ist wahre Liebe, auch wenn andere sagen, es wäre übertrieben!

Liebe dich Sprüche für Whatsapp status

Du bist einfach so wundervoll und schön. Dich an meiner Seite zu haben ist ein Traum, der endlich in Erfüllung gegangen ist.

Von dir geliebt zu werden, jeden Tag in meinem Leben, ist mit Abstand das schönste Gefühl auf Erden.

An dich zu denken ist wie meinen Lieblingsfilm schauen. Und ich kann dir verraten, er hat ein Happy Ending.

Liebe ist perfekt, wenn man sich ihrer Probleme perfekt annimmt.

Ich mag dich. Ich mag dich so sehr, dass ich schon fast denke, es könnte Liebe sein!

Du bist nicht nur mein bester Freund, mein größter Fan und mein bester Kritiker. Du bist auch der Mann, mit dem ich mein ganzen Leben verbringen kann.

Liebst du mich ? A: Ja. ♥ B: A C: B

whatsapp liebessprueche status

Jahrelang habe ich nach der wahren Liebe gesucht. Als ich dich zum ersten Mal sah, wusste ich, sie hat mich endlich besucht.

Schwierige Zeiten werden kommen, auch wir werden mal traurig sein, aber alle Hürden können wir zusammen überkommen, solange du mein und ich dein bin!

Ich wünsche mir, dass du dich so stark in mich verliebst wie ich in dich, dass auch du dir wünscht kein Leben mehr ohne mich!

Mich in dich zu verlieben war ohne Zweifel das einfachste, was ich je im Leben gemacht habe.

Hallo mein Schatz. Diese Nachrichten soll dich zum Lächeln bringen und dir einen schönen Tag bescheren. Danke, dass du mir dein Herz ♥ anvertraut hast, ich werde es stets ehren.

Du bist gerade so fern und ich fühle mich allein, doch ich zähle tampfer die Tage bis du wieder bist mein!

Wenn du lächelst, dann lächel auch ich. Denn ich sehe so unglaublich gerne Freude in deinem Gesicht!

Liebessprüche für WhatsApp Status

Als ich dich erstmals sah , dachte ich sofort, dass ich dich gerne täglich an meiner Seite hätte – dass du ein besondere Mensch bist, das war mir sofort klar.

Dich in meinem Bett, jeden Abend zusammen einschlafen, ja das wär´doch nett.

Ich hoffe, du glaubst mir wenn ich dir sage, dass du mein Leben mit Freude erfüllst, wie er vorher noch nie jemdand getan hat.

Ich möchte mit dir das JETZT genießen, mögen wir viele Feste zusammen feiern und mögen nie Tränen fließen.

Mit dir an meiner Seite will ich morgens singen, mittags tanzen und abends Feste feiern. Ich möchte jede Sekunde celebrieren und allen von dir erzählen!

Mein kleines Herz wurde plötzlich ganz groß, als du mein Leben betrats.

LIEBESSPRÜCHE UND SINNLICHES FÜR DIE LIEBE fur whatsapp status

Du bist mein Schatz, mein Bärchen, meine Maus und mein Herz, solange ich dich habe, sage ich Tschüss zu all dem Schmerz!

Lass uns zusammen durch die Welt laufen und einander glücklich machen, ich verspreche dir , mit mir erlebst du die verrücktesten Sachen.

Kurze Liebessprüche für WhatsApp Status

Seitdem du in mein Leben kamst, sind alle traurigen Tage verschwunden. Mir dir an meiner Seite habe ich alles Negative schnell überwunden.

Wenn ich mal traurig bin, dann bist du stets da. Danke für deine Liebe, mein Superstar!

30 Wahre Liebe aus dem Herzen

Wahre Liebe wartet. Das ist, was sie sagten. Ja, tatsächlich. Wenn du es mit der Liebe überstürzt, ist die Tendenz da, dass sie scheitert. Aber wenn du für sie betest und du auf eine Antwort wartest, wirst du erfolgreich sein. Jede vollkommene Liebe ist von Gott. Es ist in Gottes perfekter Zeit, in der sich die wahre Liebe durchsetzen wird.

wahreliebe

Wahre Liebe gibt es nur für diejenigen, die bereit sind, ihre Gelübde zu verpflichten. Es ist eure Liebe für einander, die euch durch die Versuchungen führt. Statte deine Beziehung mit Vertrauen, Liebe und Einsatz aus.

Liebessprüche…Wahre Liebe ist nicht egoistisch. Sie ist bereit, alles zu geben ohne irgendwas im Gegenzug zu erwarten. Sie kann vergeben und vergessen. Wahre Liebe erstaunt die Welt.

Du bist gesegnet, wenn du bereits die einzig wahre Liebe gefunden hast. Wenn nicht, keine Sorge. Ich bin sicher, dass sie jetzt auf dem Weg ist. Vielleicht steckt sie im Verkehr fest oder sie hat sich vielleicht verlaufen. Warte nur, denn wahre Liebe wartet.

wahre-liebe

Es gibt einige Menschen, die nicht an die wahre Liebe glauben. Leider fanden nicht alle Menschen ihre wahre Liebe. Einige enden in Scheidung, während andere sie verloren. Also, wenn du deine gefunden hast, halte sie fest. Das Leben ist zu kurz, um nicht ihre Geschenke zu genießen.

Wenn ihr beide euch versteht, vertraut und einander respektiert, dann seid ihr sicher, dass die Liebe, die ihr für einander habt, wahr ist.

Meine Oma erzählte mir, dass wenn du deine wahre Liebe gefunden hast, sie nie loslassen solltest. Nicht all die Liebe, die du hast, ist wahr, einige von ihnen werden dich nur täuschen. Sei clever über deine Entscheidungen. Höre nicht nur auf dein Herz, sondern auch auf den Verstand.

Es gibt keine perfekte Beziehung. Egal wie lange ihr zusammen wart, oder wie viel ihr einander liebt, es kommt eine Zeit, in der eure Beziehung getestet wird. Nicht einfach die Versuchungen aufgeben, betet und arbeitet für sie. Denkt daran, wahre Liebe erträgt alles.

Wahre Liebe ist, alles rund um deinen Partner zu akzeptieren. Es ist seine Fehler zu sehen, und ihn trotzdem zu lieben.

wahre-liebessprueche

Selbstlos sein, ist ein Zeichen der wahren Liebe. Es ist nicht einfach für jemanden, mehr an andere als an sich selbst zu denken. Ein selbstloser Partner ist ehrlich in seinem Wort und in seinem Handeln. Du bist gesegnet, wenn du eine solche Liebe gefunden hast.

Wahre Liebe kommt einmal im Leben. Nur Gott weiß, wann du dafür bereit bist. Es ist eine Frage des perfekten Timings unter den richtigen Umständen.

Glück ist das Ergebnis einer wahren Liebe. Sobald du jemanden liebst, willst du ihn immer glücklich machen. Es spielt keine Rolle, wie viel es dich kostet, oder wie viel Aufwand es erfordert. Das einzige, was dir wichtig ist, ist, deine Liebste jeden Tag ihres Lebens lächeln zu sehen.

Liebe muss nicht teuer sein. Manchmal muss sie nur wahr sein.

Ein Mensch, der dich wirklich liebt, respektiert jeden Plan, den du dir vorgenommen hast, auch wenn er nicht in diesem Plan vorkommt.

Wahre Liebe kommt zu denen, die geduldig darauf warten. Diejenigen, die dauernd suchen, finden nur eine temporäre Liebe. Warte auf Gott, die richtige Person für dich zu offenbaren. Er weiß genau, was du brauchst, und was das Beste für dich ist.

Ich fühlte mich vorher nie auf diese Art und Weise. Als ich in deine Augen sah, sah ich den Himmel. Du bist ein Engel von oben gesendet. Ich denke, es ist „Wahre Liebe“, wie sie es nannten.

Lass dich von niemandem über die wahre Liebe täuschen. Sei vorsichtig, wem du dein Herz gibst. Nicht jeder hat das Glück, es zu haben.

Top 40 Süße Liebessprüche für verliebte

Vielleicht möchtest du aber auch einfach nur deine beste Freundin oder deinen besten Freund aufmuntern und daran erinnern, dass du immer für ihn oder sie da bist. Auf dieser Seite findest du Liebessprüche für all diese Anlässe!

Liebessprüche…Meine Liebe zu dir ist echt. Ich wollte nie mit jemand anders als dir zusammen sein. Du bist meine Kraft, meine Inspiration und mein Alles. Du bist meine einzig wahre Liebe.

Süße Liebessprüche für Whatsapp status

Du musst für deine wahre Liebe kämpfen. Wenn du sie gefunden hast, kann sie nie ersetzt werden. Kümmere dich um sie, als wäre es das wichtigste, was du hast.

Ich starrte dich in den letzten paar Minuten an und ich stellte fest, dass du und ich die süßesten Kinder machen werden. Aber für den Moment, würdest du einige Zeit mit mir ausgehen?

Wahre Liebe beginnt, wenn du gelernt hast, bedingungslos zu lieben. Liebe kommt nicht mit einem Preis. Sie ist das kostbarste Geschenk von oben.

wahre liebe whatsapp status

Liebe ist eine schöne Sache. Es ist etwas, was du nicht verstecken solltest. Sei immer stolz darauf.

Wenn zwei Menschen einander lieben, werden sie immer einen Weg finden, ihre Beziehung besser zu machen.

Es sind deine Augen, die mir sagen, was du für mich empfindest, ist wahre Liebe. Es ist die Art und Weise, wie du meine Hand hältst, die mich spüren lassen, dass es ein Leben lang dauern wird. Es ist deine Liebe für mich, die mich lebendig hält.

Wenn zwei Menschen für einander bestimmt sind, können sie jeden Kampf in der Beziehung gewinnen.

Es ist egal, wie alt du warst, als du deine wahre Liebe fandst, oder wie du aussahst, während dieser Zeit. Gott wusste, dass es der richtige Zeitpunkt für euch beide war. Ich wünsche euch alles Gute von dieser Welt.

Wir können lieben, weil Gott uns zuerst liebt. Er ist die einzige Quelle der Liebe und des Glücks. Er ist ein perfektes Beispiel für eine wahre Liebe.

Derjenige, der dich wirklich liebt, wird dich nie verlassen, egal was passiert ist.

Ich bin glücklich, dass ich einen wahren Freund und einen wahren Liebhaber habe.

Du bist alle Opfer und Strapazen Wert. Ich werde dir für immer treu sein.

Man sagt, dass wahre Liebe nur zu denen kommt, die es verdienen. Ich kann diesem nicht zustimmen. Wahre Liebe ist für alle. Gott wählt nicht nur die zu lieben, die gut zu ihm sind. Er wählt, alle zu lieben, gute und schlechte. Gott ist unsere erste große Liebe.

Es gibt viele Möglichkeiten, deine Liebe zu beweisen, selbst wenn du Meilen voneinander entfernt bist. Es ist das Gefühl, das sich nie im Laufe der Zeit ändert.

Liebe ist nicht wahr, wenn es nur verzeihen kann aber nicht vergessen.

Wahre Liebe gehört denen, die den Wert zu schätzen wissen. Es ist etwas, das du schützen möchtest, und nicht verschwendest. Wahre Liebe bedeutet alles.

Ich kann mir mein Leben nicht ohne jemanden vorstellen, der dafür sorgt, dass du dich geliebt fühlst. Leben ist besser, wenn es Liebe gibt mit dieser Liebessprüche es ist besser.

Ich kann mich nicht an die Zeit erinnern, als ich zuerst merkte, dass ich dich liebe. Aber ich erinnere mich an den Moment, als du zu auf mich zukamst und der Rest der Welt stehen blieb. Alles, was ich sah, warst du und alles, was ich hören konnte, ist der Schlag meines Herzens. Damals wusste ich, dass ich meine wahre Liebe gefunden hatte.

Eine wahre Liebe gibt dir starke Emotionen und bleibt verbunden. Hier erfährst du mehr über einander nur, damit du weißt, dass du Unterschiede respektieren kannst. Es braucht Geduld, um sich zu entwickeln.

Es gibt kein Vortäuschen in der wahren Liebe. Wenn du einen Menschen liebst, sagst du ihm, dass du ihn liebst, und du wirst ihn für den Rest deines Lebens lieben. Es gibt kein zurück.

Nur die Liebe kann Berge versetzen und kann Barrieren brechen kann ein gebrochenes Herz heilen. Liebe erobert alles.

Wenn du eine Person liebst, machst du dich für ihn oder sie zugänglich. Immer da zu sein, bedeutet viel. Gib deinem Partner nie das Gefühl, dass sie allein oder irgendwie zurückgelassen werden.

Liebessprüche auf Englisch – Kurze Englische Liebessprüche für jeden Anlass

Vielleicht findest du es aber auch einfacher, deine Gefühle in einem Reim auszudrücken, um deinem Liebsten von deiner Kreativität zu überzeugen. Wir helfen dir mit den Liebessprüche auf dieser Seite, den Poeten aus dir zu holen! Liebessprüche auf Englisch zu genießen…

I love you with all of my heart.

You are the one that stole my heart! Give it back or give me yours.

All world means nothing without you.

If you can’t love yourself, how can you you love others?

liebessprüche englisch

I love the nights I dream only about you…

I remember your face when you said you are leaving. Please come back, baby I love you.

40 Schöne kurze Liebessprüche die zum Herz gehen

Wenn diese Welt viele Frauen wie dich hätte, wäre es eine tolle Welt in der man leben kann. Du bist ein seltenes Wesen, und ich hab dich gern. Glaubst du, es gibt eine Chance, dass du mich auch gern hast?

Schöne Liebessprüche

Weißt du, ich mache dieses nicht oft, aber du bist unglaublich nett und ich kann nicht anders, als nach deiner Nummer zu fragen. Hast du was dagegen, wenn du mir deinen Nachnamen nennst, damit ich ihn an meinen drananhängen kann?

Ich wünschte, ich könnte deine Hausaufgaben sein, so dass du jeden Abend mit mir Zeit verbringst.

Frauen an die Männer: Wir sind von Jungs angezogen, die Mädchen gut behandeln können. Mache deine Freundin glücklich, und du wirst ein glückliches Leben haben.

Weißt du was, ich habe das Gefühl, dass wenn ich nicht jetzt mit dir rede, würde ich dieses für immer bereuen. Also hier bin ich mit allem Mut, den ich gesammelt habe, und frage dich nach deinem Namen, denn ich bin mir ziemlich sicher, du hast mich angelächelt, und ich bin mir ziemlich sicher, dass du mir deine Nummer gibst. Wie findest du das?

Mir wurde gesagt, dass küssen Depressionen und Stress heilt und jetzt bin ich wirklich gestresst. Würdest du mir diesen Stress wegnehmen?

Vielleicht hatten wir die richtige Liebe aber nicht zur richtigen Zeit. Aber jetzt habe ich mich geändert, ich bin reifer geworden, ich bin stabiler, und bin ich bereit für eine Verpflichtung. Glaubst du, dass wir immer noch zurückgehen können zu dem, was wir waren? So als ob diese Jahre nicht geschehen wären, und wir von dort anfangen, wo wir aufgehört haben?

Ich finde Menschen, die texten, wenn sie betrunken sind, unheimlich. Aber als ich deine Nachricht erhalten hatte und du betrunken warst, war es mir überhaupt nicht unangenehm. Ich mag das Gefühl, zu wissen, dass ich in deinen Gedanken bin, wenn du fast keine Kontrolle über sie hast.

Flirten ist für zwei Menschen, die keine emotionale Verbindung haben, für Menschen, die nicht auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung sind und für Menschen, die keine Angst haben, jemand anderen zu verletzen. Verliebtheit ist für gereifte Menschen, die schwierige Situationen meistern können, die bereit sind, für diejenigen zu kämpfen, die sie lieben und bereit sind, eine langfristige Beziehung einzugehen.

Ich spüre unsere Chemie durch unsere gegenseitigen Reaktionen.

Weißt du was, ich schulde dir viel. Die meiste Zeit bin ich glücklich nur wegen dir. Ich könnte den Gefallen erwidern, wenn du möchtest. Ich könnte dich glücklich machen, wenn du es mir erlaubst.

Freundlich sein ist viel anders als Flirten. Freundlich sein, ist für Menschen, die noch nicht für eine Verpflichtung bereit sind.

Vor kurzem habe ich gelesen, dass es eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass ich dich mag, glaubst du, dass eine Wahrscheinlichkeit besteht, dass du mich auch gern hast?

Wenn du nicht mit dem einen gehst, den du jetzt liebst, wirst du es für immer bereuen, nicht diese Chance auf Liebe riskiert zu haben.

Wenn dich zu lieben ein Verbrechen ist, hätte ich nichts dagegen, ins Gefängnis zu gehen. Ich würde sogar kein Geständnis einreichen, weil ich wahnsinnig verrückt in dich verliebt bin.

Hast du in dein Herz gehört? Es schlägt meinen Namen. Ich höre es von hier aus. Warum geben wir diesem Funken keine Chance?

Schöne kurze Liebessprüche für whatsapp status

Du weißt, zu viel von allem ist schlecht. Du bist so liebenswert, und das ist schlimm für mich, denn ich verliebe mich ganz schlimm in dich.

Menschen, die ich kenne, rufen mich mit verschiedenen Namen, und das ist mir egal. Aber ich möchte lieber, wenn du mich „mein“ nennst.

Unsere Finger sind wie zwei Puzzlestücke, sie passen perfekt. Genau wie du und ich, wir sind füreinander bestimmt.

Ich mag die Art, wie ich mein Spiegelbild in deinen Augen sehe. Egal wie enttäuscht ich bin, in deinen Augen sehe ich noch am besten aus. In dieser Welt voll von negativen Gedanken und negativen Menschen bist du meine tägliche Dosis von Glück und Positivität.

Ich weiß, dass ich ein wenig vorlaut klingen mag… Ich würde dir jetzt und hier einen Antrag machen, aber ich habe keinen Ring. Also warum gehst du nicht zuerst mit mir zum Abendessen, lernst mich kennen, lernst deinen zukünftigen Ehemann kennen. Denn Baby, von diesem Tag an werde ich dich niemals gehen lassen.

Du sagtest mir, dass du dein ganzes Leben nach der wahren Liebe gesucht hast; jemanden, den du lieben wirst und er dich auch lieben wird. Jetzt kannst du aufhören, zu suchen, weil du mich gefunden hast. Ich liebe dich für den Rest unseres Lebens.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie mein Leben sein kann wenn ich so schön, so süß, so wunderbar, von jemandem wie dich geliebt werde. Glaubst du, dass du die Phantasie in die Wirklichkeit umsetzen kannst?

Was ist deine Körpergröße? Ich wundere mich, wie du in mein Herz passen konntest. Aber bleibe dort, solange du willst.

Meine Lippen schmerzen, kannst du sie küssen und die Schmerzen wegnehmen? Mein Herz ist leer, kannst du dort bleiben und mein Leben wieder ganz machen?

whatsapp-status-liebessprueche

Ich weiß, dass du mich liebst, ohne es selbst zu sagen. Ich sehe es in deinen Augen, die Art, wie du mit mir sprichst, und alles, was du für mich tust. Nun lass mich eins sagen, ich liebe dich auch.

Ich hatte in letzter Zeit Probleme, zu schlafen, also ging ich zum Arzt. Der Arzt sagte, ich brauche eine Dosis von Umarmungen, viele Küsse und Unmengen an Streicheleinheiten. Macht es dir was aus, wenn du meine Medizin bist?

Ich glaube, jede Frau ist etwas Besonderes, und ich glaube, dass jede Frau ein Gentleman verdient. Nun, ich bin der Gentleman für dich. Ich bin geboren, um mich um dich zu kümmern und dich zu lieben.

Schoene-kurze-Liebessprüche

Dein Lächeln ist alles, was ich brauche, wenn es einen Stromausfall gibt, du könntest leicht ein Zimmer mit nur einem Lächeln erhellen.

Bist du mein Zahnersatz? Weil ich ohne dich nicht Lächeln kann.

Schöne Kurze Liebesgedichte für jeder

Ich denke,
du bist schlecht für mich,
denn jedes Mal,
wenn du um mich herum bist,
kann ich nicht atmen.
Es ist, als ob du den Sauerstoff aus meinen Lungen saugst.
Aber das stört mich nicht,
weil ich lieber glücklich sterben würde.

Hallo, ich bin nicht gut mit Richtungen
und ich brauche dich, um mir zu helfen.
Macht es dir was aus, mir zu sagen,
wo der kürzeste Weg zu deinem Herzen ist?
Weil ich wirklich schnell dorthin kommen
und für immer dort bleiben möchte.

Kurze Liebesgedichte für Whatsapp status

Ich glaube,
ich bin besser als Einkaufszentren,
denn sie haben nur ein 7-Tage-Rückgaberecht.
Ich habe den Grundsatz „Gib alles zurück, was du willst“.
Ich meine, wenn ich dich küsse und du es nicht magst,
kannst du es unendliche Male zurückzugeben.

Langjährige Liebe frisch halten: Wenn die anfänglichen Schmetterlingen erstmal weg sind, dann zweifeln so viele von uns an der Wahrhaftigkeit der Liebe, die sie gestern noch aus den Socken gefegt hat. Zu unrecht! Denn das was nach dem Verliebtsein kommt ist so viel schöner und intensiver, dass sich die ein oder andere Hürde zum Glück stets lohnt. Die Sprüche auf dieser Seite helfen dir dabei, sowohl schwierige Zeiten dadurch zu überwinden, indem du deine(n) Liebste(n) mit schönen und ehrlichen Worten überrascht, als auch glückliche langjährige Beziehungen weiterhin erfüllt zu lassen. Hier du kannst kostenlose Liebessprüche finden und Liebeskummer Sprüche.

Das könnte Dich auch interessieren...