Top 40 Liebessprüche für WhatsApp Status

Perfekte Liebe ist die schönste aller Frustrationen, weil sie mehr ist, als ein Mensch zum Ausdruck bringen kann. Eines Tages wirst du jemanden treffen, dem über deine Vergangenheit egal ist, weil er nur Teil deiner Zukunft sein möchte. Wahre Liebe hat kein Happy End, denn wahre Liebe endet nie.
Liebe ist wie ein Glücksspiel. Man nimmt eine Chance und öffnet sein Herz. Liebe ist wie ein Würfel. Man weiß nie das Ergebnis … bis zum Ende ..

Liebe ist die Energie, die es von sich selbst gibt. Das ist ihre eigene Wert.

Liebeszitate für WhatsApp Status

Keine Zeit für Liebe …………. :/

Liebe dich selbst und irgendwas du tust, ändere dich nicht für nimanden, denn sobald du es tust, könntest du vergessen, wer du wirklich bist!

 

Anzeige

 

„Ich bin Single“, weil Gott beschäftigt mit dem Schreiben die beste Liebesgeschichte für mich ist:)

Liebe, als seiest Du nie verletzt worden

„WAS BEDEUTET JEDES KISS“ – Kuss auf die Stirn: Wir sind so süß zusammen. – Kuss auf die Wange: Wir sind Freunde. – Kuss auf die Hand: Ich bete dich an. -Kuss in den Nacken: Ich will dich, jetzt- Kuss auf die Schulter: Du bist Perfekt- Kuss auf die Lippen: Ich liebe dich…

Es war Liebe auf den ersten Blick, auf letzten Blick, und auf jeden anderen Blick..

Es ist schwierig zu wissen,in welchem ??Zeitpunkt Liebe beginnt; es ist weniger schwierig zu wissen, dass sie begonnen hat.

Liebe ist die Freundschaft, die Feuer gefangen hat!!

Jeder, der in deinem Leben ist, soll ein Teil dieser Reise sein, aber nicht alle von ihnen sollten da bleiben!

Manchmal sind es nicht die Schmetterlinge im Bauch, die zeigen, dass man verliebt ist, sondern der Schmerz im Herzen.

Hurricane könnte dich nicht aus meinem Kopf entfernen. Du bist meine Welt und ich bin unfähig dich nicht zu lieben.

Wenn man verliebt ist , wacht man ein wenig glücklicher in den Morgen auf.

 

Anzeige

 

Verschwende dein Leben nicht in der Versuchung anderen Menschen zu beeindrucken. Tue, was Du liebst, liebe, was Du tust.

Wenn du dich verbirgst, werde ich dich suchen. Wenn du verloren bist, werde ich dich suchen. Wenn du weggehst, werde ich auf dich warten. Wenn sie versuchen, dich von mir wegzunehmen, ich werde für dich kämpfen. Denn ich will nie jemand, den ich liebe, verlieren.

Liebe braucht keinen Grund. Wahre Liebe wird aus dem Herzen ohne Grund kommen und wird ewig halten.

Egal, wie viel ich dich in Tag hasse …. Aber am Ende des Tages schlief ich nie, bevor ich “ Ich liebe dich“ sage.

Ich spürte ihre Abwesenheit. Es war, als ob ich eines Tages ohne Zähne im Mund aufwachte. Ich müsste nicht auf den Spiegel laufen, zu wissen, dass sie weg sind.

Um ‚Ich liebe dich‘ zu sagen, muss man zuerst in der Lage sein, „Ich“zu sagen

Komm und lebe in meinem Herzen. Du musst drin keine Miete zahlen, weil ich dich liebe!

Er holte das Schlimmste in mir und war das Beste, was mir je passiert ist.

Liebeskummer sprüche

Ich liebe dich mehr, weil ich dir glaube, dass ich Dir meinetwegen und für nichts anderes gefallen habe.

 

Anzeige

 

Hier ist meine Liebe, nimm sie. Hier ist meine Seele, benutze sie. Hier ist mein Herz, breche es nicht. Hier ist meine Hand, halte sie und wir bleiben für immer zusammen.

Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt

7 Milliarden Menschen auf dieser Welt …. Aber mein Herz hat Dich gewählt!

Ich liebte dich einmal, ich liebe dich immer noch, immer habedich geliebt und immer werde dich lieben!

Liebessprüche

Verbreite Liebe, wo immer Du hingehst. Lass nie jemanden zu Dir kommen, ohne ihn besser fühlend glücklicher seiend wieder gehen zu lassen.

Ich gebe dir alle meine Liebe, denn ich liebe dich wirklich. Aber ich kann Dir meine Seele und mein Herz nicht geben, denn Du wirst sie nur brechen.

Wir verlieben uns nicht, indem wir eine perfekte Person finden, sondern durch Lernen eine unvollkommene Person als perfekt zu sehen.

liebessprueche09

Ich werde dich lieben bis Ewigkeit läuft aus (was ist nie …)

liebessprueche08

Ich liebe dich, ich bin glücklich!

liebessprueche06

Ich liebe dich. Du ärgerst mich mehr, als ich je für möglich gehalten habe, aber … ich will jede irritierende Minute mit dir verbringen ..

Es ist so … Das Beste, was mir je passiert ist, war dich zu finden … Ich liebe dich ….

Ich liebe es, wenn ich deinen Blick mich betrachtend fange und wenn du dann schnell wegschaust 🙂

Einer der Gründe, warum ich dich liebe, ist, weil du mich zum Lächeln ohne Grund bringst…..

liebessprueche07

Wenn die Engel fragen, was ich am meisten im Leben liebte, werde ich „Dich“ sagen.

Was man von Herzen gibt, kommt immer wieder auf das Herz. Liebe findet immer ihren Weg zurück nach Hause.

liebessprueche04

Hab‘ keine Angst, mehr Liebe zu geben als zu erhalten. Denn Liebe muss nicht gleich oder fair sein, muss nur wahr sein.

Liebe muss nicht gleich oder fair sein, muss nur wahr sein.

Liebe ist, wenn man kämpft, um mit speziellen jemand zusammen zu sein, auch wenn alles und jeder sie trennen möchte.

Große Liebe, kann einen schwachen Mann stark machen, aber wahre Liebe schafft es einen tapferen Mann auf seine Knie fallen zu lassen.

Lass die Liebe in deinem Herzen zu leuchten,so dass sie Dich durch deine dunkelsten Momenten führt.

Ist es nicht seltsam, wie Liebe der glücklichste Sache überhaupt sein kann, aber auch die großen Schmerzen verursachen kann.

Nicht der, den Du am längsten liebst, sondern der, den Du am tiefsten liebst, wird für immer in deinem Herzen bleiben!

liebessprueche05

Nach allen meinen Fehlern wirst Du mich noch lieben?

Die Schönsten Liebessprüche

Alle Beziehungen haben einen Gesetz: Tu niemals es so, dass sich dein Partner allein fühlt, vor allem wenn Du dort bist.

LIEBE ist der andere Name des Respekts. Wenn Du deinen Partner nicht respektierst, dann verdienst Du nicht, geliebt zu werden.

Was ist das friedlichste romantische Moment? Wenn dein Partner schläft und Du beobachtest ihr / sein Gesicht mit der Liebe.

„Ich vertraue dich“ ist besser als „Ich liebe dich“. Warum? Man kann nicht immer die vertrauen, die man liebt, aber man kann immer die lieben, die man vertraut.

Manchmal ist es einfacher, mit jemandem zu sein, den Du nicht lieben kannst, als zugeben, dass Du jemanden liebst, mit dem Du nicht sein kannst.

liebessprueche03

Liebe ist nicht kompliziert, Menschen sind.

In der Liebe geht es nicht nur darum, die richtige Person zu finden, sondern die richtige Beziehung zu schaffen.

Du liebst einer Frau nicht, weil sie schön ist. Sie wird schön, weil Du sie liebst.

Glaube nicht dem Typ, der Dir sagt, dass er dich liebt. Glaube dem Typ, der Dir zeigt, dass er dich liebt.

Liebe ist, wenn jemand Dir das Herz bricht, und Du liebst ihn immer noch mit Scherben deines Herzens.

Nichts wird je den Himmel von Blau ändern, so wie nichts wird jemals meine Liebe für Dich ändern.

Vergleiche deine Liebesgeschichte niemals mit denjenigen in Filmen, weil diejenigen von Drehbuchautoren geschrieben wurden und Deine von Gott selbst.

Ich bin nicht perfekt. Ich werde dich ärgern, dumme Dinge sagen, aber ich werde dich immer lieben.

liebessprueche01

Liebe ist wie ein Sprung in eiskaltes Wasser. Es raubt Dir den Atem jedes mal.

Die einzige Sache, die man nie genug bekommen oder geben kann, ist Liebe.

Alles, was ich von dir will, ist mir zu sagen, dass Du mich liebst und dass Du es ernst meinst.

Süße Liebessprüche

Wenn Du weißt, warum Du jemanden magst, bist du verknallt. Wenn Du keinen Grund und keine Erklärung hast, bist Du verliebt.

Eines der glücklichsten Dinge auf der Erde ist, wenn Du weißt, dass Du in jemanden verliebt bist, der dich noch mehr liebt.

In der Liebe geht es nicht um führen oder folgen … Es geht darum, gemeinsam zu atmen.

Wahre Liebe wurde nicht auf Romantik, Kerzenschein-Abendessen oder Spaziergänge den Strand entlang basiert. In der Tat wurde sie auf Respekt, Kompromiss, Sorgfalt und Vertrauen basiert.

liebessprueche02

Wenn Du Liebe finden willst, dann suche direkt vor Dir. Das ist derjenige, der sich über deine dummen Witze lacht und für Dich immer da ist. Öffne die Augen nur.

Die Liebe ist eine Form von Amnesie, wenn ein Mädchen vergisst, dass es auf der Welt 1,2 Milliarden anderen Jungs gibt.

Liebe dich Sprüche für Whatsapp status

Liebe ist, über jemand anderen mehrmals an einem Tag zu denken, als über sich selbst .

Der Unterschied zwischen verknallt sein, verliebt sein und lieben ist der gleiche Unterschied zwischen für jetzt, für eine Weile und für immer.

Weißt Du, was ist die eine falsche Sache, was wir alle tun, wenn wir uns verlieben? Wir erwarten zu viel und das macht alles kaputt.

Liebe ist, wenn Du nicht weißt, warum Du dich zu dieser Person hingezogen fühlst.

Jeder weiß, wie man sich verliebt aber nur wenige Menschen wissen, wie man in der Liebe mit einer Person für immer bleibt.

Es ist erstaunlich, wie dumm man sein kann, wenn mann verliebt ist.

Ich will nur, dass du mich liebst.

Liebe ist nicht das, was der Verstand denkt, sondern was das Herz fühlt.

Das könnte Dich auch interessieren...