Liebe dich Sprüche für Whatsapp status

Liebe dich…Ich dachte, ich wusste, was Liebe ist, aber jetzt verstehe ich, dass es alles ist, was ich mir jemals vorstellen konnte. Du bist erstaunlich und ich sorge für unsere Liebe.
Wegen den Erinnerungen von gestern, der heutigen Liebe und morgigen Träumen liebe ich dich.

Ich lieb dich

Wenn wir zusammen sind, möchte ich nie auseinander gehen. Wenn wir auseinander sind, sehne ich mich wieder, zusammen zu sein.

Es dauert eine Sekunde, ich liebe dich zu sagen, aber ein Leben lang, es zu zeigen.

Wenn ich dir nur eine Sache in diesem Leben geben könnte, würde ich dir das schöne Gefühl geben, das ich jedes Mal spüre, wenn ich dich sehe.

Je mehr ich dich kenne, desto mehr liebe ich dich.

 

Anzeige

 

Ich habe gehört, dass Liebe die größte Kraft im Universum ist. Wenn das stimmt, könnten wir zusammen das Universum beherrschen.

Ich liebe dich mit dem Atem, dem Lächeln und den Tränen meines Lebens.

Ich glaubte nie wirklich an Liebe. Es schien ein Märchen zu sein, aber dann traf ich dich. Jetzt verstehe ich, was Liebe ist, und ich bin so dankbar für dich.

Wenn du wissen möchtest, wie sehr ich dich liebe, schau mit offenem Herzen in meine Augen.

Schon von dem Moment, als wir uns trafen, wusste ich, dass wir dazu bestimmt waren, zusammen zu sein. Jeden Tag wächst meine Liebe zu dir stärker.

Mit deiner bedingungslosen Liebe hast du mir das beste Geschenk gegeben, das mir jemand gegeben hat. Ich bin dein, jetzt und für immer.

Der Tag an dem du in mein Leben kamst, war der Tag an dem ich die Liebe fand, die in meinem Leben gefehlt hatte.

Ich liebe die Art, wie du gehst, die Art, wie du sprichst, die Art wie du mich enger hältst, und die vielen Arten, auf die du mir zeigst, wie sehr du mich liebst.

Liebe ist das einzige, wofür es sich wirklich lohnt, zu kämpfen. Danke dass du mir zeigst, was Liebe ist und dass du für mich kämpfst.

Die Liebe, die wir teilen ist das, was ich gewagt habe zu träumen, als ich jünger war. Zusammen machen wir Träume wahr.

 

Anzeige

 

Wenn ich dir gesagt hätte, dass ich für dich Berge versetzen würde, würdest du mir glauben? Ich hoffe doch. Ich hoffe, dass du weißt, wie sehr ich dich liebe.

Ob ich dich liebe? Mein Gott, wenn deine Liebe ein Sandkorn wäre, wäre meine ein Universum von Stränden.

Wenn das Leben anstrengend wird, fühle ich mich immer noch so glücklich, weil ich dich habe. Die Liebe, die wir teilen macht die Herausforderungen und Hindernisse des Lebens so viel leichter zu ertragen.

Du hast mich nicht sagen hören, dass ich dich liebe, aber die Art, wie ich in deine Augen schaue, die Art, wie ich lächele, wenn du an mir vorbei gehst, und die Art, auf die mein Herz fühlt, wenn du nahe bist, beschreibt am besten die Liebe, die ich fühle.

Ich liebe viele Sachen über dieses Leben einschließlich mondheller Nächte und das Geräusch des Ozeans. Nichts kann jedoch die Schönheit der tiefen Liebe berühren, die ich für dich fühle.

Wenn du jemals an meiner Liebe zweifelst, schau bitte in meine Augen, und du wirst in mein Herz und meine Seele sehen.

Ich fürchte mich nicht vor Insekten oder Spinnen. Aus großen Höhen springe ich lächelnd. Angesichts des Todes zwinkere ich. Aber wenn ich in deine Augen schaue, habe ich Angst davor, wie sehr ich dich liebe.

Liebessprüche

liebe dich…Du bist das schönste, was mir je passiert ist. Wie ich so glücklich geworden bin, werde ich nie erfahren.

Halte nicht meine Hand, wenn du sie loslassen wirst. Sage nie „Ich liebe dich”, wenn du mich verlassen willst.

 

Anzeige

 

Als wir uns zum ersten Mal trafen, setzte mein Herz einen Schlag aus. Seit jener Nacht habe ich keinen Tag verpasst, dich zu lieben.

Die Minute in der ich meine Augen auf dich geworfen hatte, berauschte mich die Liebe, die ich fühlte. Seitdem war ich nicht mehr nüchtern und es ist mir egal, ob ich nüchtern werde.

Lieb mich und die Welt ist mein.

Liebessprüche für Whatsapp

Du bist Sauerstoff und ich möchte atmen.

Wenn ich bei dir bin, möchte ich dir näher sein.

Als ich zum ersten Mal in deine Augen blickte, erkannte mein Herz, dass meine Liebe zu dir über Jahre hinweg lebendig bleiben würde.

ich liebe dich sprüche

Wegen deiner Liebe fühle ich mich wie ein Kind im Süßwarenladen, und wie ein Kind, kann ich nicht genug von seiner Süße bekommen.

Kurze Liebessprüche für WhatsApp Status

Echte Männer lieben nicht das schönste Mädchen der Welt, sie lieben das Mädchen, das ihre Welt am schönsten machen kann.

Ich denke oft, dass meine Liebe zu dir nicht stärker sein kann, und wenn ich es tue, zeigt mir mein Herz immer, dass ich falsch liege.

Liebe dich

Liebe dich…Wenn die Liebe, die ich für dich spüre einen monetären Wert hätte, wäre ich der reichste Mann der Welt, und du wärst die reichste Frau.

Sehr geehrter Bauch. Tut mir Leid für die Schmetterlinge. Es ist nicht meine Schuld. Ich schwöre. Es ist seine Schuld.

Ich liebe dich für alles, was du bist, alles, was du warst und alles, was du noch sein wirst.

Als du mich mit Liebe in deinem Herzen geküsst hattest, nahmst du Besitz von meiner Seele.

Wenn du heute Nacht eine Sternschnuppe siehst, wünsch dir was und es wird wahr, weil ich es mir gewünscht hatte, und ich dich fand.

Liebe ist ein kostbares Geschenk, das Glück dem Geber und dem Empfänger bringt, also nimm meine Liebe und lächle mit mir für alle Tage unseres Lebens.

Als wir uns zuerst trafen nahmst du mir den Atem. Jetzt, nachdem ich mit dir so lange zusammen bin, fühle ich, dass ich ohne dich nicht atmen konnte.

Du erhellst meine Tage, und du bringst das Knistern in meine Nächte. Meine Welt ist ein Paradies mit dir drin.

ps ich lieb dich

Es gibt nur zwei Male, wann ich mit dir sein möchte… Jetzt und in Ewigkeit.

Abstand bedeutet so wenig, wenn jemand einem so viel bedeutet.

Ich verliebte mich in dich, bevor ich es überhaupt merkte.

Ich bin so glücklich, dich zu haben.

Liebe dich

Ich verliebte mich in dich. Nicht wie du aussiehst, sondern nur so wie du bist. (obwohl du auch ziemlich gut aussiehst)

Wenn man merkt, dass man den Rest des Lebens mit jemandem verbringen möchte, will man den Rest des Lebens so schnell wie möglich beginnen.

Wie schön es sich anfühlt, in dich verliebt zu sein. Mein Herz weiß es, und auch meine Seele. Ich hoffe, dass du es auch weißt.

Du erinnerst mich immer daran, dass Träume wahr werden können, wenn ich aufwache und dich neben mir liegen sehe.

Weil du da bist, ist das die Heimat, wo ich sein will. Deine Liebe und Küsse sind so viel wärmer als eine Heizung in einem leeren Haus.

Lass uns kuscheln bis wir unsere Augen schließen und voneinander träumen.

In der Art, wie du dich bewegst, fühle ich, dass ich ohne dich nicht leben kann.

Liebe dich…So wie du meinen Namen sagst, unterscheidet sich von dem wie es jeder sagt, ich weiß, das ist Liebe.

Ich werde dich in meinem Herzen halten, bis ich dich in meinen Armen halten kann.

Liebe-dich-Sprueche-Whatsapp-status-liebeszitate

Wenn du ihn siehst und kannst nicht aufhören zu lächeln, weißt du, dass du verliebt bist.

Ich möchte in der Mitte eines Sofas mit dir sitzen, auch wenn es viel Platz auf beiden Seiten gibt.

Das könnte Dich auch interessieren...