Guten morgen & Gute nacht sprüche – Liebesgrüße für Whatsapp status

Guten Morgen SMS … Ich schließe meine Augen und sehe dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an dich. Guten Morgen, Schlafmütze!
Wenn es küssende Handys gäbe, würde dich deines jetzt überfallen und dir einen dicken Guten-Morgen-Kuss geben!
Dieser Morgen ist der perfekte Zeitpunkt, um dir zu sagen: Ich liebe dich!

Dein Lächeln zaubert aus Wolken Sonnenschein und aus Kälte Wärme. Darum wünsch ich dir einen guten Morgen ohne Kummer und Sorgen.

guten morgen SMS fuer whatsapp status

Guten Morgen, allerliebster Schatz, in meinem Herzen ist noch Platz!

Ein Morgen-SMS für die tollste Frau der Welt. Schau nicht rüber zu deiner Nachbarin, schau einfach in den Spiegel! Guten Morgen, Schatz!

Früh erwacht aus süßen Träumen, möchte ich es nicht versäumen, dir für diese Nacht zu danken. Denn du bist es, von dem ich träumte und es auch nie bereute!

Im Traum hast du mir zugelacht, fand es schön, bin jetzt aufgewacht. Denk an dich, weil ich dich mag und wünsch dir einen schönen Tag.

Guten Morgen zu sagen, ist nicht schwer, doch es dir zu schreiben, umso mehr. Ein Küsschen wollte ich dir noch schicken, doch mein Handy machte Zicken.

Diese SMS ist für früh am Morgen: Sie vertreibt den Stress und deine Sorgen. Und bringt sie dir dann auch noch Glück, hab ich sie gerne dir geschickt.

Deine Nähe morgens gibt mir mehr Wärme als die Sonnenstrahlen eines ganzen Tages.

In meinem Traum sah ich dein Gesicht, doch anfassen konnte ich´s nicht. Ich fühlte mich so einsam und allein und wünschte, du könntest jetzt bei mir sein.

 

Guten Morgen, mein lieber Schatz, mach bitte in deinem Bettchen Platz. Ich kuschel mich ganz eng an dich, so mollig warm, so mag ich dich.

Es ist nachgewiesen, dass der Penis Goldpartikel enthält. So bekommt das Sprichwort ´Morgenstund hat Gold im Mund´ eine ganz neue Bedeutung!

Guten Morgen, mein Schatz! Ich kenne eine Rose, die lächelt immerzu – und diese hübsche Rose, die bist du. Kuss!

Es war heute ein grausig nebeliger Morgen. Da habe ich mit Honig deinen Namen auf mein Butterbrot geschrieben – und so ist der Tag wieder sonnig geworden!

Guten Morgen SMS Sprüche

Guten Morgen. Ich hätte nie gedacht, dass ich den Mut besitze, einen Engel zu wecken. Aber ich glaube, jetzt ist es zu spät!

guten_morgen_mit_bluemen_sprueche_whatsapp_status

Tingel tangel schleicht sich eine kleine Guten-Morgen-SMS in dein Handy und wünscht dir ein gutes Gelingen bei all deinen Dingen sowie einen schönen Tag!

I have sleeping verry well in my quitsching bettgestell and in the middle of the nacht ist es dann zuammengekracht!

Wenn du aus dem Schlaf erwachst und die Sonne durchs Fenster lacht, wenn die Strahlen deinen nackten Körper berühren, möcht ich gerne deinen Atem spüren!

Das Beste am Morgen: zu wissen, dass ich dich am Abend wiedersehe!

Hallo meine Maus, bist du schon aus den Federn raus? Ich wünsch dir einen schönen guten Morgen, verleb den Tag ganz ohne Sorgen!

Öffne die Augen, erlebe die Zeit, ein schöner Morgen steht für dich bereit. Und jemand, der dich ganz besonders mag, wünscht dir einen wunderschönen Tag!

Da ist so was, etwas Kleines… das immer größer wird… so groß… kaum vorstellbar.. ein Gefühl, ein Verlangen, ein Riesenwunsch… dir guten Morgen zu sagen!

Weil du zum Verlieben bist und Küssen etwas Schönes ist, schick ich dir zur Morgenstund 1000 Küsse zu deinem zarten Mund!

Ich sitz hier auf einem Sonnenstrahl, den schick ich dir und grüß dich mal! Mit vielen kleinen Sonnengrüßen, will ich dir den Tag versüßen!

Dickes Guten-Morgen-Bussi!

guten_morgen_sprueche

Einen guten Morgen möcht ich dir borgen, um beim nächsten Wiedersehen ein Lächeln von dir zu sehen! Hast du wieder Glück, gibst ihn mir zurück!

Das Schönste an diesem neuen Tag? Das bist du! Guten Morgen, Schatz!

Die Sonne geht auf, verdrängt Mond und Sterne vom Himmel – und alles nur, um dir einen wunderbaren Tag zu bereiten!

Ein SMSchen süß und fein, flitzt grad so in dein Handy rein. Einen schönen Tag das wünsch ich dir – und komm ganz schnell zurück zu mir.

Still und leise und auf diese Weise schick ich diese status SMS auf eine kleine Reise. Sie kommt von mir und soll mit Grüßen dir den heutigen Tag versüßen.

Zu früher Stund möcht ich nicht stören, vielleicht freut´s dich dennoch von mir zu hören! Ich möcht nur kurz was wagen: dir herzlichst guten Morgen sagen!

Guten Morgen SMS für verliebte

Aufgewacht mein Schatz – die Sonne lacht!

Wenn ich morgens aufwache und die Träume der Nacht einfangen will, sind sie fort. Waren sie bedeutungslos, oder zu schön für den Alltag? Fest steht: Ich liebe dich!

Guten Morgen, hoffe, du hast von mir geträumt und deinem Teddy an meiner Stelle einen Kuss gegeben. Ich wünsche dir einen tollen Tag! Denke an dich! Hab dich lieb! Schmatzer!

guten_morgen_sprueche_fuer_whatsapp_status

Tonight I dreamed of an angel kissing my lips in the rain. Tonight I saw me in the arms of an angel, far away from here. Tonight I was dreaming of you!

Wenn du aus den Federn steigst, den Schlaf aus deinen Augen reibst. Weißt du gleich: Es ist ein schöner Tag, denn da bin ich, die dich von Herzen mag!

Aufstehen. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Hasen poppen.

Guten Morgen mein Schatz! Krieche unter deine Decke und genieße die Minuten in deinen Armen, die uns noch verbleiben. Liebe dich!

Guten Morgen, gutes Herz, spür schon jetzt den Trennungsschmerz! Greif zum Handy, melde dich! Sag mir nur: ´Ich liebe dich!´

Guten Morgen, hier spricht dein Handy. Was machst du denn schon so früh hier?! Ach so, verstehe, es hatte gepiept, war aber leider nur diese sinnlose SMS. Trotzdem: einen schönen Tag für dich!

Der Mond ist weg, der Tag erwacht. Im Traum hab´ ich an dich gedacht. Ich wünsch´ dir einen schönen Tag und denk an dich, weil ich dich mag!

Guten Morgen Sonnenschein, ich wünsche mir: Du bist für immer mein. Möchte mein Leben nur mit dir verbringen, und hoffe, es wird uns beiden auch gelingen.

Guten Morgen mein Sonnenschein! Durch dich erstrahlt jeder Tag im schönsten Licht der Welt.

Dies ist ein Kuss im Morgengraun, er macht dich wach, da wirst du schaun. Er streichelt dein schönes Gesicht, damit du strahlst im Morgenlicht!

Guten Morgen, wie gewöhnlich, zum Küssen komm ich persönlich. Sei nicht traurig, sei nicht trüb, denk an mich, ich hab dich lieb!

Bin mit Sehnsucht aufgewacht, habe gleich an dich gedacht. Wollt dir sagen: liebe dich, bist der wichtigste Mensch für mich.

Guten Morgen kleiner Engel, es schreibt dein liebster Bengel! Denk an mich, versüß dir den Tag, denk an mich, weil ich dich mag!

Ein guter Tag beginnt mit einem guten Frühstück und einem lieben Gedanken an dich.

Schau ich morgens in dein lachendes Gesicht, weiß ich, ich irre mich nicht, wir haben zusammen in der Nacht wirklich eine wundervolle Zeit verbracht.

Die Sonne lacht, du bist grad aufgewacht. Geh mit einem Lächeln in den Tag, was er wohl bringen mag? Einen guten Morgen, den wünsch ich dir. Kuss!

Ist auch grau und neblig der Tag. Weht ein kalter Wind von Norden. Ein lieber Gedanke wird bei dir sein. Macht schön dir jeden Morgen!

Guten Morgen Sonnenschein, lass mich in dein Herz hinein. Ich denk an dich am heutigen Tag, weil ich dich ganz besonders gerne mag.

Ich kann auf Brötchen, Kaffee und die Zeitung verzichten, aber nicht darauf, dir einen guten Morgen zu wünschen.

guten_morgen_sprueche_whatsapp_status

Guten Morgen SMS Schatz

Guten Morgen mein größter Schatz. Leider kann ich jetzt nicht bei dir sein, drum send ich dir mit diesem Satz einen richtig dicken Schmatz!

Wer am Morgen zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten! Guten Morgen! Ich wünsch dir einen schönen Tag!

Guten Morgen, du kleine Laus, oder schläfst du dich noch immer aus? Die Sonne lacht und hat dir diese Hallo-wach-SMS gebracht.

Jeden Morgen wach ich auf, habe Kribbeln in mein´ Bauch, denk schon wieder stark an dich, was machst du nur? Vermisse dich!

Morgen ist es, aufgewacht! Vorbei die lange schwarze Nacht! Die Sonne scheint nun auf dein Näschen, guten Morgen, süßes Häschen!

Kommt ein Küsschen geflogen am Morgen, vertreibt dir Kummer und Sorgen, heb es auf den ganzen Tag, denn es sagt, dass es dich mag.

Du bist aus tiefem Schlaf erwacht, und viel zu kurz war diese Nacht. Doch jetzt vergiss erst mal die Sorgen, ich wünsch dir einen wunderschönen guten Morgen.

Guten Morgen! Ich möchte dem liebsten Menschen der Welt einen schönen Tag wünschen!

Ich wünsch dir einen guten Morgen, ohne Kummer, ohne Sorgen. Ich wünsch dir nen schönen Tag – das mailt dir jemand, der dich mag.

Guten Morgen liebes SMS

Guten Morgen mein Schatz, hier meldet sich dein Spatz! Was gibt es Schöneres auf Erden, als von so nem Kuss geweckt zu werden?

Guten Morgen Schlafmütze, hier sende ich dir eine Spitzenlaune-, Schönertag-, Quietschvergnügt-, Immerfröhlich-, Rundumglücklich- und Wohlfühl-SMS!

Guten Morgen, mein Märchenprinz! Bist du heute Morgen mit einem Lächeln aufgestanden, oder warum lacht die Sonne über der ganzen Welt?

Wünsche dir einen schönen Tag, viel Freude und wenig Plag. Alles soll dir gelingen, sogar das In-der-Dusche-Singen!

Ein liebes Wort am Morgen erfreut das Herz den ganzen Tag!

Nach tiefem Schlaf und süßen Träumen ein sanftes Erwachen und ein leckeres Frühstück, Bilderbuchwetter und Sonntagslaune: Oh, happy day!

Guten Morgen geliebter Sonnenschein, lass die Wärme in den Morgen rein. Lächle die Arbeit an und denk daran, dass keiner dir das Wasser reichen kann.

Wenn früh am Morgen dein Handy piept, freut sich jemand, dass es dich gibt! Sendet dir eine SMS und wünscht dir heute keinen Stress!

Hier ist eine Kurznachricht, die dir einen guten Morgen verspricht, die besten Gedanken zu dir lenkt, damit du weißt, dass jemand an dich denkt.

Bin grad aufgewacht, hab die ganze Nacht an dich gedacht. Möchte kuscheln und dich küssen und nie mehr vermissen müssen!

Hier spricht dein Traum von letzter Nacht! Hab ich dich um den Schlaf gebracht, vielleicht war´s ja nicht so schlimm, sodass wir uns bald wiedersehen!

Guten Morgen, bin soeben aufgewacht, habe als erstes an dich gedacht, und weil ich Lust verspür, wünschte ich mir, du kommst durch meine Zimmertür.

Du hast ganz fest geschlafen, als ich diese Zeilen schrieb. Doch jetzt bist du aufgewacnt und liest: ´Ich hab dich ganz doll lieb!´

Guten Morgen! Hier spricht der fröhliche Weckdienst. Wollte nur fragen, warum du nicht mehr schläfst!

guten_morgen_sprueche-status-fuer-whatsapp

Ich bin eine Guten-Morgen-SMS. Werde den ganzen Tag auf dich aufpassen und dafür sorgen, dass du den Absender nicht vergisst.

Er ist da, der Grässliche, der Brutale, der Gemeine! Er klaut die Träume, er ist sooo gemein! Er nennt sich ´Guten Morgen´, dieser Wüstling!

Jetzt bin ich wach am frühen Morgen und hab schon wieder lauter Sorgen! Wo krieg ich jetzt nen Spruch schnell her, um zu sagen, ich liebe dich sehr!

Hey my girl… Komm doch endlich mal aus dem Traum heraus, um mir zurückzuschreiben!

Schöne Guten Morgen SMS

Schöne Guten Morgen! Aufstehen! Dies ist dein privater Weckservice. Da du schon so zeitig aufstehen musst, dacht ich, ich schick dir gleich nen lieben Morgengruß!

Guten Morgen my dear! This SMS is von mir. A kiss and 160 Zeichen – I think that muss reichen!

Guten Morgen! Da du jetzt aufstehn musst, send ich dir nen lieben Morgengruß. Da kann dein Tag doch nur schön werden.

Guten Morgen Sonnenschein, würde so gerne bei dir sein. Deine Strahlen streicheln mich, dass ich weiß ´Ich liebe dich´!

Bin grad eben aufgewacht, da hab ich gleich an dich gedacht! Daher schreib ich dir jetzt ´Guten Morgen´, das vertreibt den Kummer und die Sorgen!

Piep, piep, piep und peip. Ton ausgefallen. Daher weck ich dich jetzt schriftlich. Aufstehen oder bist du taub? Piep, piep, piep…

Achtung! Morgendliche SMS, um dein Handy für den Tag fit zu machen: 1+, +2, +dehnen (Antenne hin und her biegen). Übung 25-mal wiederholen, neue Handys nur 10-mal!

Guten Morgen, mein Schatz! Der Tag beginnt mit dem Gedanken an dich. Ich liebe dich über alles!

Heute Morgen bin ich aufgewacht und habe mein großes Kuscheltier gesucht. Wo bist du? Ich liebe dich von ganzem Herzen.

Guten Morgen, süßes Murmeltier! Ich hätte dich jetzt gern bei mir! Zum Kuscheln lieb in meinem Bett. Mit dir zu zwein, das wär jetzt nett.

Ich schließe meine Augen und sehe dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an dich. Guten Morgen Schlafmütze!

Guten Morgen! Habe die ganze Nacht von dir geträumt. Musste mich krankschreiben lassen. Habe schwere Entzugserscheinungen.

Meine erste Tat: eine SMS an dich – also kann der Tag nur schön werden!

Guten Morgen! Vergiss bitte nicht, dein Handy mit einer Mail an mein Handy zu füttern, damit unsere Handys gut über den Tag kommen!

Wenn es küssende Handys gäbe, würde dich deines jetzt überfallen und dir einen dicken Guten-Morgen-Kuss geben!

Gute nacht SMS sprüche für deinen Whatsapp status

Süße Träume wünsche ich dir! Warum bist du nicht bei mir? Meine Augen fallen zu, mein letzter Gedanke, der bist du!

Du bist der Stern am Himmelszelt, der mir von allen am besten gefällt. Ob in der Nähe oder in der Ferne, ich habe dich von Herzen gerne. Gute Nacht!

Gute-Nacht-sprueche

Die Sterne leuchten hell in dieser Nacht, sie sind nur für dich gemacht. Jetzt schlaf schön ein und träum fein, denn ich werd in deinen Träumen bei dir sein!

Ich werd mich bald in mein Bett begeben und auf einer Wolke schweben. Träumen werde ich nur von dir – oh, wie wünscht ich, du wärst nun hier!

Wo ist der Mond? Oh Schreck, er ist weg. Doch sag´s nicht so laut, denn ich hab ihn für dich geklaut.

Bald schläfst du, ein meine kleine Süße, bestell dir hiermit Gute-Nacht-Grüße, hab dich wirklich gern, denn du bist mein Lieblings-Stern!

gute-nacht-sprueche-fuer-whatsapp-status

Ein kleiner Engel sagt ´Gute Nacht´ und hat an seinen Schatz gedacht. Er hat dich lieb und hat dich gern, du bist für ihn der schönste Stern. Schlaf gut!

Die Sonne geht unter, der Abend beginnt. Man nur noch das Rauschen des Windes vernimmt. Der Mond strahlt mit sehr hellem Licht, bis ein neuer Morgen anbricht. Gute Nacht!

Die schönsten Sterne in der Nacht sind nur für Menschen wie dich gedacht. Genieß ihr Licht und schlaf gut ein, die schönsten Sterne gehören nur dir allein!

Die Sonne scheint. Wenn sie müde wird, beginnt der Mond zu leuchten und lacht, und es werden die Sterne angemacht. Ich werde auch müde – und wünsch dir gute Nacht!

Es gibt viele Träume da und dort, aber du hast mein Wort: Ich werde dir den schönsten senden – und der soll erst morgen früh enden.

Der Mond geht auf, du legst dich nieder. Schließt deine Augen, öffnest sie wieder. Feen erscheinen, küssen dich sacht. Ich wünsche dir eine süße Nacht.

Gute-Nacht-sprueche-whatsapp

Glaubst du an Gespenster? Dann sieh nach, es klopft eins an dein Fenster. Dieser kleine Geist hat grad an dich gedacht und wünscht dir hiermit eine gute Nacht!

Eines wollt ich mir verkneifen, heut noch nach dem Handy zu greifen! Doch eines ließ mir keine Ruh: den Gute-Nacht-Kuss, den bekommst nur du!

Der Tag war lang, die Nacht wird kurz, doch das ist mir ziemlich schnurz! Nur eines liegt am Herzen mir: sich bald mal treffen – nur mit dir!

Ich nehm jetzt deine Sorgen, verstecke sie bis morgen. Ganz hinten, richtig nett, ganz weit weg von deinem Bett. Schlafe süß und träume sanft. Dein Schatz!

Ich wünscht, ich wär dein Kuscheltier, dann wär ich jede Nacht bei dir, würd deine weiche Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spüren. Träum süß, Liebling!

Behutsam breitet die Nacht ihr schwarzes Tuch übers Land, und alles Leben, ob groß oder klein, ruht nun in Gottes Hand! Gute Nacht, ich liebe dich!

Du bist kein Traum, denn welcher Traum kann Herzen klauen? Nachts so nah, doch tags so fern! Seit ich dich kenne, schlaf ich gern!

gute-nacht-sprueche-whatsapp-status

Ein Sternlein funkelt am Himmelszelt, überstrahlt die ganze Welt, leuchtet ganz allein für dich, soll dir sagen: ´Vergiss mich nicht!´

Ich möchte deine Wärme spüren und dich ins Reich der Lust entführen. Ich werd dir noch was schreiben: Ich will immer bei dir bleiben!

Warst du heute auch recht brav? Dann wünsch ich dir einen tiefen Schlaf. Eine Nacht mit Traum und Wonne und morgen einen Tag voll Sonne!

Hier ist deine Freundin, die hat dich furchtbar lieb, die freut sich so, dass es dich gibt, die ihre lieben Gedanken zu dir lenkt und dir schöne Träume schenkt!

Ohne dich – da ist mein Bett so leer. Ohne dich – da lauf ich hinter meinen Träumen her. Meine Gedanken sind bei dir. Ich vermisse dich, komm heute Nacht zu mir.

Ich will der Grund deiner heutigen schlaflosen Nacht sein!

Die Dunkelheit ist längst schon da, die Sterne funkeln hell und klar, ich leg mich nieder und denke immer wieder an meinen Sonnenschein, wer mag das wohl sein?

Halt… warte… nicht einschlafen! Ich will dir noch eine gute Nacht und süße Träume wünschen.

Das Schönste an dir ist, wenn deine Augen sich langsam schließen und dein ruhiger Atem mich in den Schlaf wiegt. Wie soll ich heute nur einschlafen ohne dich?

Ein Kuss schleicht sich aus meinem Zimmer. Durch die Nacht und sucht deine Lippen. Jetzt hat er deine Augen gefunden. Lässt süße Träume hier bei dir.

Gute Nacht mein Schatz, ich gehe jetzt zur Ruh und deck dich in meinen Gedanken zu, drum schlaf jetzt gut und träum von mir, ich sehn mich doch so sehr nach dir!

Ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen süßen Traum!

Schläft mein Engel ganz allein, wie gerne würd ich bei dir sein. Verbringst du die Nacht heut´ ohne mich, doch mein Herz denkt nur an dich!

Der Mond geht auf, du legst dich nieder, schließe die Augen und öffne sie wieder. Prinzen erscheinen und küssen dich sacht, ich wünsche dir eine gute Nacht.

Ein kleiner süßer Schmusetiger schaut ganz lieb zu dir herüber. Er gibt heut Abend auf dich Acht und wünscht dir eine gute Nacht!

Wenn kleine Engel schlafen gehen, kann man das am Himmel sehen. Für jeden Engel leuchtet ein Stern – deinen sehe ich besonders gern!

Der Himmel hat sich schon verdunkelt, von ihm herab ein Meer aus Sternen funkelt. Der runde Mond schaut durch die Bäume und bringt dir supersüße Träume!

Ach wie ist die Nacht doch lang, so freut man sich und denkt daran, morgen werden wir wieder zusammen sein! Nur wir zwei, ganz allein!

Die Nacht legt sich über unsere Seelen, verzaubert mit geheimnisvoller Schönheit. Lass dich entführen von ihren Träumen und schlafe wohl in ihren Armen.

Schließe die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon bereit. Und ein kleiner Stern im weiten Raum wünscht dir einen süßen Traum. Gute Nacht!

Hab´ gerade an dich gedacht! Wünsch dir eine gute Nacht. Im Traum sollen 1000 Rosen blühen und alle Sterne für dich glühen.

Ich hoffe, im Traum dir zu erscheinen, wenn nicht, komm du doch bitte in den meinen. Sollte nichts von dem geschehen, müssen wir uns wiedersehen.

Tolle Sprüche liegen mir nicht, ebensowenig ein kurzes Gedicht, aber ganz stark wünsch´ ich mir, eine verträumte Nacht – nur mit dir.

Ich bin ein kleiner Engel und wünsche dir ganz schlicht und sacht eine wunderschöne Nacht!

Hast mich verzaubert und bis aufs Tiefste berührt, hätte nie gedacht, dass mir so was passiert. Hab grad an dich gedacht und sage ganz ganz lieb: ´Gute Nacht!´

Der Mond am Himmel scheint nur für dich, er will dir sagen: ´Ich liebe dich!´ Er bringt eine Botschaft und flüstert zu dir: ´Schlaf gut mein Engel, träum von mir!´

Sonne, Mond und Sterne wissen, ich hab dich gerne. Feuer, Wolken, Licht flüstern: Vergiss mich nicht. Ein Engel über dich wacht und wünscht dir eine süße Nacht.

Ich bin eine Gute-Nacht-Mail und werde über deine Träume wachen. Du musst mich dazu nur an dein Herz dücken und an den Absender denken!

Ich schicke dir drei Engel. Der erste bewacht dein Kopfkissen, der zweite verschafft dir süße Träume, und der dritte gibt dir einen liebevollen Gute-Nacht-Kuss.

Wenn die Sonne schlafen geht, der erste Stern am Himmel steht, der Mond aus seinem Bett erwacht, wünsch ich dir ne gute Nacht.

Ein süßer Fratz aus weiter Ferne, schickt dir eine Hand voll Zaubersterne, wünscht dir eine gute Nacht, bis das Morgenlicht erwacht!

Müde bin ich, geh zur Ruh, doch schlafen kann ich nicht. Wie gerne würde ich jetzt bei dir sein, dann schlief´ ich gleich viel besser ein!

Die Nacht, das Strahlen eines Sterns, möchte dir eine Ecke davon schenken, muss an dich denken, schön, dass es dich gibt, sehne mich zurück ins Himmelszelt.

Ich hab dir einen Stern geschenkt, damit du immer an mich denkst. Du siehst ihn in der dunklen Nacht und weißt, dass er über dich wacht.

Sieh heut Abend in die Sterne, ich schicke dir Küsse aus der Ferne. Flüster dir noch sanft ins Ohr: ´Ich lieb dich mehr als je zuvor!´

B E E P! Ich bin ein Gute Nacht-Kuss! Mein Absender wünscht dir, mit mir eine gute Nacht – weil er dich ganz doll lieb hat!

Müde bin, ins Bette geh, Augen zumach, nix mehr seh.

Wenn ich am Abend seh´ den Mond, hat sich die Müh´ am Tag gelohnt. Denn nun kommt die Nachtruhe, hol´ süße Träume von dir aus einer großen Truhe.

Ich schicke dir eine Wolke, die dich zudeckt. Einen Stern, der dir die Nacht erhellt. Und den Mond, der dich bewacht.

Das Schönste am Schlafen ist, die Gewissheit, dass ich wieder die ganze Nacht neben dir liegen werde und die Entfernung uns im Traum nie trennen kann!

Der kleine Mond sieht dir zu und weiß: Du schläfst im nu. Er sagt den Sternen: ´Gebt gut Acht und seht, ob alles passt, ihr wisst, er ist mein größter Schatz.´

Gute nacht SMS für verliebte

Ich komme gerade vom Mond, und da habe ich dir einen Strauß Sternschnuppen gepflückt, damit du dir immer etwas wünschen kannst. Schlaf gut und träum süß!

Süße Träume schweben durch die Nacht, der Mann im Mond hat sie gebracht. Engel tippen leise auf der Fensterbank, kein Unheil dir geschieht im Traumland.

Gute Nacht, mein kleiner Spatz. Ist es auch draußen dunkle schwarze Nacht, habe ich doch an dich gedacht und wünsch dir eine gute Nacht.

Jede Nacht lieg ich wach, denk an dich und frage mich: Wie kann es dich geben? Wo Engel doch im Himmel leben!?

Die Sehnsucht ist schwer zu verstehen, sie kommt immer dann, wenn du musst gehen. Dann lieg ich hier und schlaf nicht ein, ach könnte ich bloß bei dir sein.

Es winken dir die Bäume und wünschen süße Träume. Der Mond, der auf dich runterlacht, er wünscht dir eine gute Nacht.

Darf ich heute Nacht dein Schäfchen sein? Knuffig weich und niedlich klein, zähl mich in den Traum hinein, so kann ich dir dann näher sein, wäre das nicht fein?

Heut Nacht wirst du nicht alleine sein, leg deinen Kopf auf dein Kissen, es ist gefüllt mit 1000 Küssen, kuschle dich ein, und ich werd ganz nah bei dir sein!

Ich sage dir nur gute Nacht und schau aus dem Fenster. Siehst du diesen hellen Stern? Glaube mir: Das bin ich, der über dich wacht.

Schlaf schön, mein Teddybärchen, du bist der Prinz in meinem Märchen. Drum heb den Kopf, sieh in die Sterne, denn ich hab dich ja so gerne.

Süße Träume wünsche ich dir! Warum bist du nicht bei mir? Meine Augen fallen zu, mein letzter Gedanke, der bist du!

Ach, du mein kleiner Stern, bist so weit von mir entfernt. Kann dein Lichtlein kaum noch sehen, muss ohne dich heut schlafen gehen. Kurz: Ich liebe dich!

You may also like...