Top 100 Coole Sprüche für WhatsApp Status

Wir suchen die besten Coole Sprüche für Whatsapp Status nur für dich. Wenn du Angst vor dem Leben hast, hast du Angst zu leben. Wenn du Angst vor dem Leben hast, du bist nicht cool.
Lache, wenn du kannst, weine, wenn du musst, entschuldige dich, wenn du solltest, vergebe, was vergeben werden muss und dann mach weiter von den Fehlern der Vergangenheit. Das ist auch cool.

Cool Spruch…Sei du selbst und lass deine Persönlichkeit der Geschmack sein, der dich anders macht, du bist deine eigene Originalversion vom Erfolg.

Nimm niemals eine Abkürzung im Leben, nimm den langen Weg, weil du unterwegs mehr Erfahrungen sammelst.

Kein Geschenk für deine Mutter kann jemals ihrem Geschenk an dich gleichwertig sein – Das Leben!

Wusstest du, dass ich an meinem Geburtstag geboren wurde…coole status sprüche

Ich möchte ein Konto bei Facebook erstellen, und der Name wird Niemand sein, und wenn ich dumme Beiträge von Menschen sehe, kann ich „gefällt mir“ drücken. Und es wird heißen: „Niemand gefällt dieses“.

 

Anzeige

 

Ich spreche meine Gedanken aus. Es ist mir egal, was ich sage. Ein cooler spruch!

Die Besten Coole Sprüche für deinen WhatsApp Status

Liebe dein Mädchen so, wie du deinen Kaffee liebst… Genieße es, bevor ihre Hitze vergeht.

Das wahre Ausmaß der Kompatibilität sind nicht die zusammen verbrachten Jahre… sondern wie gut ihr füreinander seid.

Ein cooler Spruch für dich. Coolsten Whatsapp status.

Du kannst nicht zweimal den gleichen Fehler machen, denn beim zweiten Mal ist es kein Fehler, sondern eine Entscheidung.

Früher habe ich meine Nachbarn gemocht, bis sie ein Passwort für ihr WLAN vergaben.

Jeder scheint normal, bis man sie kennenlernt.

Drück „Gefällt mir“ wenn du lebst, kommentiere, wenn du tot bist.

Vergeben ist einfach, vergessen ist schwer.

Das größte Geschenk, das du an jemand besonders machen kannst, ist deine ZEIT. Es ist, als ob du den Teil deines Lebens gibst, den du nie zurückbringen kannst.

Top 35 Coole status sprüche für jeder

Woran man denkt, zieht man zu sich an. Was man fühlt, erschafft man. Was man sich vorstellt, wird man.

Man kann keine neuen Ozeane entdecken, es sei denn, man hat den Mut, das Ufer aus den Augen zu verlieren.

 

Anzeige

 

LIEBE, wenn du bereit bist, nicht, wenn du einsam bist.

Manchmal muss man fallen, nur um zu sehen, ob sich jemand genug sorgt, um dich wieder aufzuheben.

Coole Sprüche…Sei dankbar für alles, was du hast, weil man nie weiß, was als Nächstes geschehen wird.

Zu versuchen, jemanden zu vergessen, den man liebt, ist wie der Versuch, sich an jemanden zu erinnern, den man noch nie getroffen hat.

Ich suchte nach Liebe, bis ich dich gefunden habe.

Ich würde gerne die Jugendversion von meinen Eltern kennenlernen.

Wünsche werden immer erfüllt, aber man muss nur auf den richtigen Zeitpunkt warten.

Jedes Herz hat einen Schmerz. Nur die Art und Weise dieses zum Ausdruck zu bringen ist anders. Narren verstecken ihn in ihren Augen, während Genies ihn in ihrem Lächeln verstecken.

Wenn in einer Beziehung die Verbundenheit stirbt, werden Förmlichkeiten geboren und wenn die Förmlichkeiten geboren sind, dann bleibt nichts mehr übrig. Cool halten!

Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich so akzeptiert wie du bist.

Die Vergangenheit ist deine Lektion. Die Gegenwart ist dein Geschenk. Die Zukunft ist deine Motivation.

Single zu sein bedeutet nicht, dass du nichts über die Liebe weißt, es bedeutet nur, dass du genug weißt, um darauf zu warten.

 

Anzeige

 

Jeder sagt, dass Liebe weh tut, aber das ist nicht wahr. Einsamkeit tut weh, Ablehnung tut weh, jemanden zu verlieren tut weh. Jeder verwechselt diese Dinge mit Liebe.

Ein kreativer Mensch ist motiviert durch den Wunsch, etwas zu erreichen, nicht durch den Wunsch, andere zu besiegen.

Du kannst nicht gut genug für jeden sein, aber du wirst immer das Beste für denjenigen sein, der dich verdient.

Wenn du jemanden wirklich magst, gibt es keine solche Sache wie „nicht genug Zeit für sie haben“.

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt… „ICH GEHE NICHT“.

cooler spruch

Das größte Problem im Leben ist nicht das Problem selbst, sondern wie Menschen darauf reagieren.

Einsamkeit und das Gefühl, unerwünscht zu sein, ist die schlimmste Armut.

Schmerz geht nie weg; du erhebst dich nur und gewöhnst dich daran, indem du stärker wirst.

Beziehungen wären einfacher, wenn Menschen eine Schaltfläche „Verlauf löschen“ hätten.

Das Leben bringt Tränen, Lächeln & Erinnerungen. Die Tränen trocknen, die Lächeln verblassen aber die Erinnerungen bleiben für immer.

coole englische sprüche

Wenn du dich über etwas unwohl fühlst, dann lass es sein.

Derjenige, der gut in der Betreuung von anderen Menschen ist, ist die gleiche Person, die jemanden braucht, der sich um sie kümmert.

Ewigkeit ist kein Wort, eher ein Ort, wohin zwei Liebende gehen, wenn wahre Liebe sie dorthin bringt.

Wenn du dich fragst, ob sie es wert sind, ob sie es jemals wert waren. Denk an all die Erinnerungen, die du mit ihnen hast. Es kann dich retten oder brechen.

Jemanden zu lieben, könnte ein Risiko bedeuten, aber eins, das sich lohnt einzugehen.

Wahre Liebe stirbt nie, wie wir in unseren Augen sehen, nur dann, wenn wir loslassen, können wir uns wirklich verabschieden.

Das Leben ist Veränderung, manchmal ist es schmerzhaft, manchmal ist es schön, aber die meiste Zeit ist es beides.

coole whatsapp sprüche

Liebe ist nicht blind. Sie sieht aber es stört sie nicht.

Ich liebe dich Mutter, mit meinem Herzen, meiner Seele und meinem Geist.

Entfernung bedeutet so wenig, wenn jemand einem so viel bedeutet.

kurze coole sprüche

Ich habe nachgedacht. Ich weiß, es macht mir auch Angst…

Die Vergangenheit war nie ein Fehler, wenn man aus ihr gelernt hat.

Wenn andere eifersüchtig sind, machst du etwas richtig.

Top Coole kurze sprüche – Coole sprüche die sind kurz

Das Leben ist zu kurz, um unglücklich herumzusitzen.

Bitte nie Menschen, gegen ihren Willen zu bleiben. Manchmal öffnet das Geschenk des Abschieds eine Tür für dich. Mach weiter und erstelle das nächste Kapitel deines Lebens.

Dieser traurige Moment, wenn man erkennt, dass die Kindheit vorbei ist.

coole_spreuche_fuer_whatsapp_status_1

Das Leben wird nicht einfacher, du wirst nur stärker.

Coole Meldungen für deinen Whatsapp status.

Ein weiser Mann kann aus einer törichten Frage mehr lernen, als ein Narr von einer klugen Antwort lernen kann.

Real zu sein, ist wie eine Dame zu sein… wenn du den Menschen sagst, dass du es bist… bist du es nicht.

Top 15 Coole sprüche zum 18 geburtstag

Warum verstehst du mich nicht wie mein iPhone??

Ich glaube, unsere Liebe kann tun, was wir wollen.

Als ich zwei Jahre alt wurde, war ich wirklich besorgt, weil ich mein Alter in einem Jahr verdoppelt hatte. Ich dachte, wenn das so weitergeht, werde ich 64 sein, bevor ich fünf Jahre alt werde.

coole sprüche kurz

Wir finden heraus, wie stark wir wirklich sind, nicht wenn die Dinge gut laufen, sondern wenn sie nicht.

Deine Anwesenheit in meinem Leben bringt Lächeln und liebevolle Gedanken in mein Herz!

Nichts fühlt sich besser an, als eine Überraschungsnachricht von der Person, die man vermisst.

Sei nicht in einer Beziehung, wenn du so handelst, als seist du Single…

Für mich bist du meine Rose; jeden Tag, wenn ich eine schöne Rose sehe, denke ich an dich, vermisse dich und hoffe, dich in meinen Armen zu halten.

Coole Sprüche

Denk immer daran, eine Person, die mit dir über andere spricht, wird auch mit anderen über dich sprechen.

Glück ist eine Dividende vom Schweiß. Je mehr man schwitzt, desto glücklicher wird man…

Ein Streit gewinnt die Situation aber verliert die Person. Deshalb streite nie mit deinen Lieben, weil die Situation nicht wichtiger ist als deine Liebsten.

Wir müssen die Vergangenheit vergessen, wo wir versagt haben, aber an die Lektionen, die wir gelernt haben, sollten wir uns für immer erinnern.

Motivationssprüche und Motivation zitate für Whatsapp status

Die besten 20 Coole Sprüche auf Englisch – WhatsApp Status Sprüche auf Englisch

Be cool, do the right thing.

Funny status for Whatsapp, choose to live and laugh or chose just to exist.

Coole Sprüche auf Englisch

I don’t enjoy spending my life in vain, that is why I have big imagination.

Don’t hold back your feelings, life is to short.

Do what you want, not what others want you to.

Do what you want, because it feels so good!

Drinking at the top of the WORLD!!

They can now read all about, on my status update.

It wasn’t me, it was Alcohol, but Alcohol was wrong…

WhatsApp Status Sprüche auf Englisch

Who Else, not What Else..

So thankful my childhood memory have not included first day in school

Lay back and forget the world exists.

I was dreaming about you, I wish I could record my dreams

Behind every divorced woman is a house.

Couples who communicate over social media makes you wonder about the future…

When you can not find friends, sometimes diamond necklace is enough.

Give someone special the reason to smile today.

Hier kann man viele neue coolen Sprüche und wunderschöne Sprüche finden.

Das könnte Dich auch interessieren...